ja, virtuelle Bullaugen
Beiträge von Zimtstern
-
-
Bonaire - Taxi und zum Strand, danach noch ein Bier mit Aussicht zur Aida +Meer.
Grenada- Sofort Aida Ausflug buchen, VIP Katamaran m. Lobster Essen,
Isla Mag. -nur mit Anbieter vor Ort oder "> -Ausflüge würde ich hier von Bord.
und im Forum der anderen Aida Fans stehen sehr viele Tipps für eure Route.
-
Ist das Unhöfflich oder gehört das zum Guten Ton solch ein Bild hinter dem Satzende zustellen!
-
Dieser Preis ist es und auch nicht Wert, und machen den RUN auf vario gewiss mit
-
Ja Heri, wer ist dort nicht, WKW, facebook
-
Guten Morgen
das ist ja lustig, alle schreiben vom Klingelton, wie findet ihr die Gestaltung, der neuen Masken Buchungen:
Wellness
Ausflug
usw. -
ja, das stimmt habe das auch schon gemacht und versendet, wirklich ganz toll gemacht.
-
Toll, lieben dank unsere Schwiegereltern sind nicht ganz die jüngsten und benötigen das ein oder andere, nochmal Lieben Dank
-
ich find es COOL
-
ja, aber die liegt ja neben dieser Kabine
-
hallo andrea,
bist du in diesem anderen Forum von aida auch? dort ist die kabine 4330 beschrieben.
Lieben gruss -
und bei der Ausreise wieder abgeben, das ist viel wichtiger sonst landet MANN auf den Baumwollfeldern
-
Hallo!
hat schon mal jemand dieses:
VERWÖHNPAKET (7 Tage Wellnessoase, Spa Anwendungen und mehr) gebucht?
Unsere Schwiegereltern fahren mit der Luna und wir dachten wir buchen ihnen das, leider können wir uns nicht viel darunter Vorstellen, bzw ist das Pro person oder können 2 Leute das Paket benutzen.
Vielen Dank -
Zitat
Original von Molax
Nein gibt es nichtHallo Renate, wo finde ich diese Miss Aida, kann da jeder fragen stellen!
Lieben Dank -
viel zu laut, Wege sind uns zu lang wir waren nicht Zufrieden,