ws willst du schon wieder haste ne glocke am rechner wenn ich was schreibt bimmls bei dir!
Beiträge von Zimtstern
-
-
na siehste bischen mitarbeit und wieder was dazu gelernt, viel spass mit dem Uncel
-
versuchs mal hiermit
Hafen Sans Souci in Santo Domingo, mehr gibt es da nicht. -
seine Steuernbekommen andere sonst würde ich zustimmen
-
wir sind doch die grösten Gag's hier
-
-
brechen sie .....
huch schluchzte sie jetzt ist mir ein Fisch durch die lappen gegangen -
wie gut das man hier nicht selbst antworten muss, immer einer da der was weis, drum lebe ich das form so sehr. Wan trift man dich wieder an Bord?
-
Zitat
Original von Aidaaura
Auf Grand Cayman ist es schön in die Stadt zu laufen oder mit dem Taxi zum seven mile beach zu fahren. LG Aidaauraam strand*seven mile beach* laufen vorbei am berühmten Hotel wo der Film "Die Firma " gedreht wurde und dann zurück mit dem taxi oder bus.
-
Zitat
Original von Molax
Bei englischsprechenden Reiseleitern ist ein Scout mit auf der Tour, der für alle die kein englisch verstehen übersetzt.ja aber so manch scout brauch auch hilfe beim übersetzten die sind auch nicht alle sprachgewand
-
ich komm rüber ist ja nicht weit, magenbitter bring ich mit
-
hab das verwechselt mit domenica, nein flüge meinte ich nicht aber obs vor 2010 Santo domingo im Program war als Anlauf /Ausflüghafen
-
Santo Domingo seit wann ist das wieder im Program 2010!!
-
wie Elstern alles was glänzt, die beobachten einen schon wo man her kommt
-
ja da sollte man nur die olle Uhr tragen das weiss man doch und die tasche von gucci zu hause lassen
-
Lieber Feldmann!
Wir können/konten Ausflüge buchen 12 MOnate Vorher.
Auf deiner Route sollte das auch drin sein.
MyAida eingeloggt, Ausflüge buchen, Häfen wählen, Liste der Ausflüge werden aufgerufen ein paar klicks musste schon machen.
Schiffsmanifest stimmt der haken kommt nicht vielleicht weil man es immer noch bis dahin abändern kan wir geben unsere daten nciht so früh ein kannsich was ändert.
versuchs noch mal -
sag mal verfolgst du mich. keine ausflüge wers glaubt
-
he klappt alles bei Euch! schreibt ja keiner was, wir haben ausflüge gebucht alles perfekt, rossin vorbestelt
-
aber VOX der Frank Fussbroichs läuft auch muss ich aufnehmen
-
wieso @sigi! spielt auch keiner mit dir?