Naja, ich hatte mich erfolgreich abgekapaselt von Gera und bin der Liebe wegen wiéder zurück gezogen. Nun ist von der Liebe mittlerweile nichts mehr übrig.
Beiträge von Vagabund
-
-
Ich wohne im "beschaulichen" Gera.
VG
Sebastian -
Man kann auch ein Vagabund auf der See sein ;+), denn da streunert man auch von einem Ort zum anderen und liebt das Globetrotten.
"> hat mich mit dem Seefahrervirus infiziert. Eine Bewerbung habe ich 2010 auch abgegeben, hat aber leider nicht geklappt (noch nicht ;+))
-
Zitat
Original von dastefl
Hallo,Ja ich Suche auch noch jemanden bin aber leider männlich !
viel glück
VG
DaSteflGeht mir ebenfalls so!
Wollte ab März auch nochmal los.VG
Sebastian -
Hallo,
ich würde gern Ende 2011 o.g. Reise machen. Der Preis für einen Single ist aber jenseits von gut und böse. Darum würde ich gern mal was neues ausprobieren und einen Kabinenteiler suchen.
Laut Absprache mit "> sind zum heutigen Tag nur noch Innenkabinen verfügbar und die Reise fast ausgebucht. :aidasucht:
Ernshaft Interessierte sollten sich also schnell mit mir in Verbindung setzen.
Der 600€ Frühbucherrabatt ist bereits vergriffen.Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt (zum Reiseantritt schon längst 29), aufgeschlossen, unkompliziert und sehr reiselustig. Treibe regelmässig Sport und bin bodenständig.
Der/die Kabinenteiler/in sollte zwischen 20 und Mitte/Ende 30 sein.
Bevorzugt werden weibliche Mitreisende gesucht!VG
Sebastian -
Hallo an euch alle die das lesen,
ich bin schon länger hier als "Gucker" im Forum unterwegs gewesen und wollte mich nun auch ab und zu mal aktiv am Geschehen beteiligen
Von dem Forum selbst habe ich erst auf meiner ersten AIDA- Reise auf der Vita erfahren (Weihnachten 2009, Karibik).Diese Reise selbst ware ein langehegter Traum, naja und was soll man sagen - da hat´s mich mit dem Virus voll und ganz erwischt. Hotel-Urlaube wird es wohl bei mir nun keine mehr geben.
Meine Freundin konnte diese Leidenschaft nicht teilen, was aber nicht tragisch ist denn es gibt sie nicht mehr.2010 konnte ich die Weihnachtsreise leider nicht machen aufgrund eines Arbeitswechsels.
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt (noch bis März) und komme aus dem grünen Herz Deutschlands (Thüringen) und ich freue mich hier zu sein und den einen oder anderen vielleicht auf einer Reise einmal persönlich kennenzulernen.
Viele Grüße
Sebastian