so auch ich werde bei der reise dabei sein
das is meine zweite TA nur diesmal halt in die andere richtung
so auch ich werde bei der reise dabei sein
das is meine zweite TA nur diesmal halt in die andere richtung
ich laufe nicht in aida kleidung rum sondern am tage halt ganz normal in zivil als urlauber und nachts muss ich dann halt arbeiten! ganz normale wartungs- und reinigungsarbeiten an den lüftungsanlagen der küchen!
weiß ich noch nicht, da ich nicht unbedingt zum urlaub machen hinfahre sondern mehr zum arbeiten der urlaub steht dann an zweiter stelle grins
Hallöchen
bin auch mal wieder dabei
so sachen sind gepackt für mich gehts ja morgen früh schon los... fliegen von hamburg. nach amsterdamm und von da aus nach aruba und dann gehts ins hotel...
man sieht sich
wir schlafen da irgendwo im hotel genaueres weiß ich noch nich...
bin ja auch nicht nur zum urlaub machen da sondern muss auch bisschen arbeiten...
bin auch dabei bis zum 08.04 und dann geht auf die vita
Also wie bereits richtig erwähnt wurde, gab es einen defekt an der Antriebswelle während der Überfahrt von Genua nach Palma am Donnerstag! Der Schaden wurde zum teil auf See repariert aber leider nicht so erfolgreich wie erhofft wodrauf hin dann entschieden wurde das zurück in die Werft gefahren wird und seit Sonntag abend 20 Uhr liegt die aura nun auch wieder im Dock! Es funktionierte nur noch eine Antriebswelle und die aura hatte eine geschwindigkeit von 5-6 Knoten.
Marc ist zur Zeit Clubdirektor auf der zur Zeit defekten aura!
naja bin ja leider nicht nur zum urlaub machen da, sondern eigentlich zum arbeiten *g*
Bin in dem Zeitraum auch auf der Vita