Hallo Aida Fans,
Sonntag ist es so weit. Um 16.00 Uhr geht es auf die Aidaluna, und um 20.00Uhr gehts ab Richtung New-York
Nun meine Frage: Kann mir einer sagen wie es beim Transfer in New-York vor sich geht? Gehen die Koffer vom Schiff direkt zum Airport, und werden zum Flugzeug gebracht, oder müssen wir mit dem Gepäck noch Einschecken.
bin dankbar für eine kleine Info
LG
Wolfgang
Beiträge von Neandertal
-
-
Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte,
Detlef::P, prima ausführung
Also, wir freuen uns auf Euch alleGruß
Wolfgang -
Sind wir schon zu alt? Hoffentlich denken die Leute nicht wir kommen zum sterben an Bord! Immerhin sind wir schon 60 8o.
Gibt es noch ein paar Gäste in unserem alter, oder sind wir die Gruftis?
Also wer kommt noch mit >50
Hät ich fast vergessen: Aidaluna Hamburg -New-Jork 24.8.10
LG Wolfgang -
Hallo liebe Forumsmitglieder,
möchte uns auf diesem Wege kurz vorstellen. Nicht neu bei Aida, aber in diesem Forum. Wir , das ist meine Frau Wibke und Ich ( Wolfgang) sind 62 uns 60 Jahre alt(aber noch verdammt jung). Leider erst viel zu spät eingestiegen, und deshalb auch viel nach zu holen.Am 24.8 starten wir nach transatlantik 2008 und Ostseerundreise 2009 unsere 3. Aida reise. Es geht von Hamburg nach New Jork. Falls Ihr noch den ein oder anderen Typ für uns habt( besonders was die Ausflüge betrifft) Wären wir sehr dankbar.
LG
Wolfgang -
Wir wollen am 24.8 von Hamburg nach New Jork. Wer kann mir Typs geben was die ausflüge betrifft? Vor Ort auf eigene Faust, oder lieber Buchen? In der Karibik sind wir auf eigene Faust los, und sind damit gut gefahren.Hat jemand Erfahrung .
Für Natworten wäre ich dankbar
LG Wolfgang