Mhhh, dann haben wir wohl im Dezember den Schaden auch noch sichtbar.
Beiträge von Näddeldain
-
-
Hey Aschenbloedel,
gibt's schon was zu berichten? Wie war's? Schöne Hochzeit gehabt?
-
Hey Schnuppi,
wann findet denn Eure Hochzeit statt? Find das echt interessant.LG, Näddeldain
-
Hat noch jemand irgendwelche Tipps für uns?
Sind über jeden Tipp dankbar.
-
Ja, hab ich auch gesehen.
War nur leider ein sehr kurzer Bericht.Näddeldain
-
Hola,
wir sind ab dem 04.12. auch für 14 Tage dabei (zu viert).
Weiß jemand wie anstrengend der Aida-Ausflug von Cozumel nach Chichén Itzá ist? Denn er dauert ja immerhin 12 Stunden.Dafür, dass man dann vor Ort nur ein paar Stunden ist, klingt es schon anstrengend.
Wird man für die lange Reise denn belohnt?
Oder bucht man lieber Tulum und ist dann nicht ganz so lange unterwegs? Wird man dort kulturell auch belohnt? Mal abgesehen vom Strand, der gleich nebenan ist?Was könnt Ihr empfehlen?
Was ist denn bei den anderen Zielen auf dieser Route so empfehlenswert?
In Belize dachte ich mal an Lamanai.
Und was davon kann man besser und günstiger selbst organisieren mit Taxi, Privatanbieter etc.? Englisch, Spanisch und Französisch ist alles kein Problem.Danke für viele Tipps von Euch allen. Alle anderen, die mit uns unterwegs sein werden, sind sicher auch dankbar.
LG, Näddeldain
-
Hallo Leute,
schon mal danke für die Tipps. Freu mich immer über hilfreiche Empfehlungen.
Wir sind ohnehin zu viert (zwei Pärchen). Wir machen meistens die Ausflüge auf eigene Faust. Manchmal machen wir einen von Aida o.ä. kommt drauf an.
Chichén Itzá oder Tulum würden wir wahrscheinlich organisiert machen.Englisch-, Spanisch- und Französischkenntnisse sind kein Problem bei uns.
Ciaoi,
Näddeldain -
Hallihallo,
hat jemand super Ausflugstipps für unsere Route mit der Luna?
Auf Cozumel wäre ich zum Beispiel sehr an Chichén Itzá oder Tulum interessiert. Was ist empfehlenswerter für diesen einen Tag? Bei Tulum ist Anreise um einiges kürzer, bei Chichén Itzá sieht man ggf mehr?
Was meint ihr? Habt ihr ne Empfehlung?
Freu mich auch über Tipps für die anderen Inseln.
Viele Grüße,
Näddeldain -
Wünsch Euch ganz viel Spaß!
Bin hoffentlich beim nächsten Mal auf dabei.
LG, Näddeldain
-
Danke für die lieben Grüße.
Schön zu hören, dass es nöch Möglichkeiten für dieses WoE gäbe. Hab mich jetzt leider selbst ins Aus geschossen, indem ich mich auf einen Polterabend hab einladen lassen.
Aber es gibt ja hoffentlich irgendwann mal wieder die MöglichkeitViele Grüße,
Näddeldain -
Hallihallo,
wollte mich auch mal vorstellen. Bin neu im Forum, nicht mehr so ganz ganz neu bei Aida.
Ich hoffe Euch alle näher kennenzulernen. Leider habe ich das Fantreffen gerade verpasst.Viele Grüße,
Näddeldain -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei vom 4.12.-18.12.10.
Wir reisen zu viert, zwei Pärchen. Sind immer auf der Suche nach guten Ausflugstipps auf der Route.LG, Näddeldain