1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. samaga

Beiträge von samaga

• Heiraten auf Aida 13.11-27.11.2010

• samaga
    • 6. November 2010 um 09:56

Muss gestehen, dass mich der Alltag bereits mit voller Wucht wieder eingeholt hat. Aber Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir werde ihn demnächst nachreichen. Versprochen...
    Liebe Grüße
    Sabine

• samaga
    • 12. September 2010 um 14:25

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. War echt super! Mir fehlen im Moment noch die richtigen Worte für den 'Reisebericht. Muss erst einmal von Wolke 7 wieder absteigen. Kein Fest der Welt hätte dieses Erlebniss in Marmaris toppen können.
    Und an Betty noch folgendes: Habe mein Kleid in Handgepäckform gebracht und bis zur Ankunft auf dem Schiff nicht mehr aus den Augen gelassen...........grins***. Die guten Feen vom Schiff haben jegliche Falte im Kleid entfernt. Die Sorgenfalten im Gesicht ums Kleid, dass evtl. nicht ankommen könnte, wären da schon ein schwierigerer Fall gewesen...
    Jedenfalls wünsche ich Betty und Andreas ein ganauso tolles Fest!!!Und ganz liebe Grüße an Jo und Stephan vom Schiff. (die sind ihr Geld wert'!!!'''')
    Liebe Grüße Sabine

• samaga
    • 3. September 2010 um 09:15

Wir sind dann mal jetzt weg.......

• samaga
    • 23. August 2010 um 06:45

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh. Aber es ist nur noch 1 Woche und 4 Tage bis Abflug. Bin im Moment noch relativ ruhig. Warscheinlich wussel ich dann kurz vor knapp den Boden durch...
    Der Link von Palmera ist megastark. Die Vorfreude ist kaum noch auszuhalten **freu***
    Werd´jetzt glaub ich schon mal die Koffer abstauben. Muss mich ja schließlich bis dorthin noch einigermaßen mehr oder weniger sinnvoll beschäftigen *grins...**
    Liebe Grüße
    Sabine

• samaga
    • 15. August 2010 um 14:22

wegen der Knitterfalten im Kleid? grins...
    Ja wir sind die ersten. Dafür währt aber eure Vorfreude noch etwas länger. Und die soll ja bekanntlich die schönste sein...
    ...und da waren es nur noch 19 Tage bis zur Abreise. Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

• samaga
    • 15. August 2010 um 10:45

Hi Schnuppi
    heute in 3 Wochen wissen wir mehr ***freu***.
    Wir werden uns dann hierzu nochmal melden. Ihr habt ja noch ein bischen Zeit bis 18.11....
    Liebe Grüße
    Sabine & Andreas

• samaga
    • 7. August 2010 um 17:44

machen wir doch glatt... Das mit Terminen am Vorabend ist so ne Sache. Wir landen auch erst gegen 19 Uhr. Wir haben deswegen auch schon extra nachgefragt. Aber die vom Wacker-Active-Team konnten weitestgehend alle Bedenken verstreuen. Ich find´s auch richtig klasse, dass die Hochzeit bereits am nächsten Tag ist. Wir wären sonst warscheinlich die ganze Reise über hypernervös. Kleidmäßig muss ich zugeben, dass ich genauso "Schiss" habe. Ich denke ernsthaft darüber nach, es mit ins Handgepäck zu packen. Vorausgesetzt ich bekomm´das ganze in das recht kleine Format. Wird ja ohnehin nochmal gebüglelt...

Liebe Grüße
    Sabine & Andreas

• samaga
    • 6. August 2010 um 14:25

Hallo erst mal. Find ich megastark, hier auf das Paar zu treffen, das die gleichen Pläne hat wie wir. Nur um 2 Wochen Zeitversetzt.
    Heute in 4 Wochen geht unser Flieger nach Antalia. Auch wir heiraten in Mamaris. Nur eben die Tour vorher. ***freu***
    Gulet war/ist geplant. Da wir aber mit 17 Personen unterwegs sind, ist diese Entscheidung echt nicht einfach, da die Kosten dadurch echt richtig heftig werden... Vielleicht also doch "nur" die Zen Lounge.
    Mich würde interessieren, ob schon jemand auf der Aida auf der Zen Lounge geheiratet hat, und vor allen Dingen, wie dort das "Flair" ist???
    Dieses entspannt Urlaubs-Stimmungs-Feeling muss einfach ankommen. Ansonsten hätten wir das Gefühl, an der falschen Stelle gespart zu haben... Was meint Ihr dazu???

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™