1. Articles
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Members
  3. Gisi

Posts by Gisi

  • karibik mit Bella

    • Gisi
    • November 5, 2014 at 3:41 PM

    Hallo Birgit & Thorsten
    seid Ihr schon öfters mit Aida unterwegs gewesen?
    Und habt Ihr schon was geplant an Ausflügen?

    Gruß Gisi

  • karibik mit Bella

    • Gisi
    • October 17, 2014 at 12:11 PM

    Hallöchen, Ihr macht die Reise von New York aus also die 22 Tage???
    wir machen die Reise von La Romana aus 14 Tage.
    Fliegen am 15.11. auch gegen Mittag

    Gruß Gisi

  • karibik mit Bella

    • Gisi
    • October 14, 2014 at 9:22 AM

    Hi, das ist unsere 5. Reise, wir haben schon Ausflüge gebucht, hatte somit etwas mehr Glück ;)
    Ist dieser Stephen ein Deutscher? und ward Ihr schon in Jamaika?
    Freuen uns schon sind das 3. mal in der Karibik mit ">
    Von wo fliegt Ihr eigentlich weg ? wir von München


    bis bald gruß Gisi :D

  • karibik mit Bella

    • Gisi
    • October 10, 2014 at 3:48 PM

    Hallöchen, dann gratuliere ich mal zu Euerer Silberhochzeit, mal sehn ob wir uns irgendwo treffen.

    Na dann wären wir schon 10 :D

    Gruß Gisi

  • AIDA Kreuzfahrt gut ?

    • Gisi
    • September 4, 2014 at 8:09 AM

    nur kurz noch es ist unsere 5. Reise

  • AIDA Kreuzfahrt gut ?

    • Gisi
    • September 4, 2014 at 8:06 AM

    Hallo, wollt nur sagen wir haben 2011 unsere erste Karibik Kreuzfahrt gemacht und sind seidem infiziert (also haben den Aida Virus) :)
    Im November geht es wieder in die Karibik
    Es ist einfach nur ein tolles Reisen

    Also hol Dir auch den Aida Virus
    Viel Spaß

  • karibik mit Bella

    • Gisi
    • August 18, 2014 at 8:00 AM

    Hallo,
    wer ist noch dabei vom 15.11.-29.11.14

    Gruß Gisi

  • New York-Montreal

    • Gisi
    • September 20, 2013 at 7:30 AM

    Jep bei uns sind es noch 19 Tage :D
    gruß gisi

  • Hafen in New York?

    • Gisi
    • September 9, 2013 at 12:30 PM

    Hallo zusammen,
    wir fahren auch im Oktober von NY weg, und sind auch ein paar Tage vorher in NY, auch mich interessiert es wo die Bella liegen wird???
    vielen Danke gruß

  • New York-Montreal

    • Gisi
    • April 22, 2013 at 4:52 PM

    Hallo Sigi danke für die Info, naja werden uns schon irgendwie durch wurschteln.
    Freuen uns schon so sehr darauf waren noch nie in NY, ja vielleicht sehn wir uns mal beim Frühstück :D

  • New York-Montreal

    • Gisi
    • April 19, 2013 at 12:02 PM

    wenn Ihr schon 2x dort ward, könnt Ihr uns vielleicht helfen.
    Wir wollten eine Bustour machen welches Ticket oder Route sollten wir am besten nehmen????
    Wir sind das erstemal in NY

    Danke Gruß Gisi

  • New York-Montreal

    • Gisi
    • April 19, 2013 at 11:59 AM

    das ist ja spassig wir haben das gleiche Hotel ab den 10.10. :D

  • New York-Montreal

    • Gisi
    • April 18, 2013 at 11:28 AM

    Ja und wir sind ab 10.09. in New York
    in welchen Hotel seid ihr denn??

    LG Gisi

  • New York-Montreal

    • Gisi
    • March 20, 2013 at 8:20 AM

    Hallo, fahren am 13.10.13 die Route New York - Montreal,
    wer kann mir ein paar kleine Tipps zu den Ausflügen (auf eigen Regie) geben.

    Vielen Dank Gruß Gisi

  • Kabine 5430

    • Gisi
    • August 16, 2011 at 9:12 AM

    Hallo zusammen, vielen Dank für Euere Antworten, naja mal sehn wie es so mit 3 Presonen läuft ;)

  • Kabine 5430

    • Gisi
    • August 15, 2011 at 4:39 PM

    Hallo zusammen,
    hat jemand ein bisschen Info zu der Kabine??

    Danke Gruß Gisi

  • Karibik Nov. 2011

    • Gisi
    • December 29, 2010 at 3:01 PM

    Hallo Achim,
    vielen Dank für Deine Antwort hat mir weitergeholfen, kannst Du mir vielleicht nochwas wegen den Kabinen sagen? Wir sind 3 Pers. gibt es da genügend Platz oder ist es sehr eng? Kleiderschrank Bad ???
    Danke nochmal und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Gisi

  • Karibik Nov. 2011

    • Gisi
    • November 9, 2010 at 3:09 PM

    Wir fliegen ja ab den 12.11.11 nach La Romana, von dort aus starten wir. Dann kommt Ihr eine Woche später an Bord??
    Ist ja leider noch so lange hin, aber wir freuen uns schon sehr.
    Mal sehn ob wir noch einige Infos bekommen
    Gruß Gisi

  • Karibik Nov. 2011

    • Gisi
    • August 3, 2010 at 4:38 PM

    Hallo zusammen, bin ein totaler Neuling im Forum sowie auf einem Schiff,
    aber wir haben für 2011 eine Kreuzfahrt gebucht in die Karibik.
    Nun wollte ich mal fragen was man alles beachten muss?
    Kleiderordnung ? Trinkgeld ? Ausflüge ?
    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps und Tricks verraten ;)
    Wie sieht es mit Kabinen aus, haben eine Innenkabine für 3 Pers. ist diese ausreichend vielleicht hat jemand auch ein paar Bilder für mich.

    Vielen dank im Voraus

    LG Gisi

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™