1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• Neu

• muskatnuss
    • 3. September 2007 um 16:57
    Zitat

Original von Cap Hornier
    So, jetzt habe ich mich endlich auch mal angemeldet.

Willcommen - oops! Willkommen im Klub. ABer Stell euch mal im Mitglieder stellen sich vor im eigenen Thread. Dann wissen die Leute was für nette Kerle(in) seid.. Oder so :)

Helau

• AIDA meets AIDA. Termine & Schiffe von 2007 bis 2008

• muskatnuss
    • 3. September 2007 um 16:54

Der Name steht vorne, steuerbord und backbord, über das Auge,in Blau geschrieben =) =) =)
    Konnte es nicht verkneifen.....
    Love ya all,

• Hat Richie gekündigt?

• muskatnuss
    • 3. September 2007 um 16:43

:) Dann ist es gut, mein Schatz! Wie war's??? Wie ich dich kenne, gut.
    Ich finde es schade dass er nicht mehr dabei ist. Sogar Volker wüsster sofort wen ich meinte, als ich gesagt habe, dass er weg wäre. war total 8o und ;( wie ich.

Grüß Dirk, und

• Hat Richie gekündigt?

• muskatnuss
    • 3. September 2007 um 11:02

:grrrrrr: Sorry Leute, aber lass bitte "meinen" Ritchie in Ruhe!! Als ich mit ihm 3 mal auf der Blu war, habe ich ihn mehrmals jeden Tag gesehen. Und wir haben immer etwas nettes zueinander zu sagen gehabt. Und Spaß miteinander gehabt. Ich weiß, dass es Leute gibt, die ihn nicht so gerne haben. Und manche von dieser Leute sind mir sogar sympathisch. Das eine hat mit der andere nichts zu tun!!! jeder ist sich selber und so und ich mag euch alle!

Also... Let's be nice to each other, ok??? :) :) :)

Und egal wer wen mag, Ritchie war auch A I D A!!! So wie wir A I D A gerne hatten. Das neue Konzept stößt bei vielen Fans jetzt sauer auf. Aber, Ritchie hat noch das alte Konzept vertreten.

Love and Kisses und, ihr wisst schon.....

• quick message

• muskatnuss
    • 3. September 2007 um 10:55

:grrrrrr: Und heute wird es auch nicht hell......

Fürchterlich!!!

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Tag!

• Hat Richie gekündigt?

• muskatnuss
    • 2. September 2007 um 15:30

Ja, Silke

Das hast du richtig gelesen. Aber, "> ist nicht mehr Ernie's ">, und ich meine er hat die konzequente Entscheidung getroffen. :D

Und was Ritchie betrifft,
    Er ist und bleibt (sorry Wolfie) für mich einer der nettesten CD's den ich kennengelernt habe. Er hat halt sein Ding gemacht. Und das mache ich auch. Vielleicht deswegen haben wir uns so gut verstanden.
    Ciao, Ritchie

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 2. September 2007 um 14:23

Ich habe eben "La Bomba Sorrentino" angesetzt.

Das ist eine von den Kräutermischungen die ich in Sorrent gekauft habe. Man setzt es einfach mit Olivenöl an. Und lässt es eine Woche ziehen. Ist getr. Tomaten, Chili, Basilikum, Pilze. Dann kann man das auf Ciabatta, oder auch Spaghetti-soßen, Fleischgerichten....Fantasie muss man haben.

Das letzte hat "bombig" geschmeckt. Gut dass ich 2 Päckchen gekauft habe. :)

• Neapel / Pompeji auf eigene Faust

• muskatnuss
    • 2. September 2007 um 14:18

Diese Tour haben wir mit "> gemacht. ich habe davon geschrieben in meinem Reisebericht. In Sorrento habe ich dieses Kräuterladen entdeckt. Links um die Ecke. Dahinten wo die Pferde mit Kutschen stehen. Da kann man alle mögliche getrocknete Mischungen kaufen. Und Seifen, und Duftkerzen. Gar nicht teuer. Sehr geeignet für Mitbringsel und die eigene Küche.
    Jetzt gehe ich 'rüber zu " Was kocht ihr Morgen" - da gibt es hiervon auch zu sprechen ;)

• quick message

• muskatnuss
    • 2. September 2007 um 14:10
    Zitat

Original von Haike
    Ich will Sonne, "> und in Ruhe mein Jerry Cotton auf dem Sonnendeck lesen.

Siehst du Haiki-lein!!! Ich wüsste es! Wir verstehen uns blind! :O. So ein Wetter - und das am Meteo-Herbst-Anfang.....

'ch krieg die krise!

Aber, ich glaube ich habe noch ein Jerry Cotton im Regal.....

Bis später

• Urlaub mal ohne AIDA

• muskatnuss
    • 2. September 2007 um 14:06

Da gehst du hin????? WOW!!!

• Urlaub mal ohne AIDA

• muskatnuss
    • 2. September 2007 um 12:12

Was???? C H I N A ????? So weit weg??? Eiyyyyiiiieeeiii! Wolfie! Das geht nicht mit dem Auto!!!

Und überhaupt!!! Wieso weiß ich nichts davon??? ?(?(?(

Aber, wie sagen unsere "Paulaner"? "Gute Reise!!!"

@Sigi - ja, wir wollten nach MRU letztes Jahr, aber wir wollten nicht unbedingt krank werden (CHIC), deswegen haben wir abgewartet. Die Krankheit ist nicht tödlich, aber die Schmerzen mussen wir uns nicht antun.

@ Moni
    Jo! Kewel ist etwas ruhiger geworden, seit ich weniger huste. Heft ist 'raus. Die Asia-Pacific Wochen können anfangen, und wir können essen gehen. ich melde mich!

@all
    muss an das nächste Heft anfangen. Bis später. ruhpolding will verdient werden. Oh! habe ich das nicht gesagt????? :P

• Urlaub mal ohne AIDA

• muskatnuss
    • 1. September 2007 um 16:54

Hi! Petra
    Frag mal die Hessenperle. Ich glaube sie hat richtig Egypten Urlaub gemacht.
    Wir machen Mauritius und dann im 2008 Royal Clipper!!! Yahoo!!! :)

• 22.11.08 - 05.12.08 Transarabien

• muskatnuss
    • 1. September 2007 um 16:14

Hey, Germa
    Super!! Da hast du viel Zeit um Reisefiebrig zu werden =)

Wir arbeiten an etwas auch. wissen nicht was

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 31. August 2007 um 17:45

Auch wenn wir etwas vorhaben - Knobi muss sein!!! :) =) 8)

Love and Kisses

• quick message

• muskatnuss
    • 31. August 2007 um 17:39

@sigi
    Worum geht es??? Schatzi!!! "Tausend und eine Nacht" Schaherazade und ihrer Erzählungen um ihr Leben zu retten. Ist doch klassisch!! Es geht um alles!!! Ach was schönes!!! Ach!!! Man kann die Seele baumeln lassen! Ach!!! ich lese es halt noch einmal!

Germa
    Ja!!!!! Heute!!! Der erste Tag, an dem ich nicht einmal einen Hustenanfall bekommen habe. Es hat sich gelohnt die Medikamente konsequent einzunehmen. Danke der Nachfrage!

@all
    Ich geh offline. Bin müde. Wünsche euch alles Gute!!!

@Sigi - ich erzähle dir alles

Und falls wir uns nicht "lesen",

• Den Geburtstagskindern....

• muskatnuss
    • 31. August 2007 um 10:55

:pool: Happy Birthday, ihr Zwei!!!

Geniesse den Tag!! Viele Geschenke und Viel Hugs und Kisses!!!

Küsschen!

• Wellness Oase

• muskatnuss
    • 30. August 2007 um 17:30

Danke, aber das wissen wir schon. ich war auch schon auf der Diva. Wollte nur wissen wie es jetzt aussieht und wie die Oase jetzt in Anspruch genommen wird. Aber, ich meine auch auf einer ">, einen ganzen Tag braucht man nicht dort. man macht auch ausflüge. Und an einem Seetag verpasst man vielleicht etwas auf dem Deck. Und soooo ruhig ist es auch nicht, weil die Leute doch hin und her laufen und schwätzen.....

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 30. August 2007 um 17:16

Ummmhhh!!! Das klingt sehr lecker :D Sag' mal, kochst du so immer??? Warum bist du so schern shlank??? :P

Habe ich schon in "Rezepte" übernommen!! Das Wochenende kann kommen!

Olé
    Du Klau... spanisches Hänchen mit Asia-Soße?

• quick message

• muskatnuss
    • 30. August 2007 um 17:12

Wer hat " Tausend und eine Nacht" bearbeitet von Ursula Ott, gelesen? Hat mir gut gefallen.

• Wellness

• muskatnuss
    • 30. August 2007 um 16:51

Hey! Ist irgendjemand im Wellnes auf der DIVA, in der letzten Zeit, gewesen? Wie sieht es aus in der Wellness-Oase jetzt?

Wie wäres mit etwas Feedback?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™