1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• quick message

• muskatnuss
    • 17. September 2007 um 12:16

Wir waren auch sehr fleißig heutefrüh! Oder, Heute früh, heute Früh, heute früh...Würfeln.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Lehnkissen vom Sitzgarnitur neu füllenzulassen und auch die Sitze von den Stühlen am Esstisch. Da die Firma um 7 uhr öffnen, brachten wir die Dinger schon weg und sind dann gleich zum Frühsport im Wald. War herrlich!

Dann heim und gut frühstücken!

Einen schönen Tag noch! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif]

• quick message

• muskatnuss
    • 16. September 2007 um 15:17

he, cool!

• quick message

• muskatnuss
    • 16. September 2007 um 13:28

OMA???

• Weihnachtsmarkt Mainz 2007

• muskatnuss
    • 16. September 2007 um 13:23

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d025.gif] Oh!!! Da mussen wir absagen.....wir sind auf Mauritius zu der Zeit! Oh, Haike! Oh Kerstin&Anton, Oh Kläuschen!!! Oh Sari et al!!!

Oh!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif] wir werden aber brav sein auf MRU und zur gleichen Zeit etwas mit euch trinken. so gegen 17 uhr MRU-Zeit. Glühwein gibt es nicht, aber starke Cocktails!!! ;)
    Also,

Klaus (1)
    Kerstin und Anton (2)
    Erika + Joachim (2)
    Sari&Dirk (2)
    Susanne (1)
    lucatoni (2)
    Haike + Anna (2) (das ärgert mich schon ein bisschen! Küsschen)

• quick message

• muskatnuss
    • 16. September 2007 um 11:41

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif]

Good morning!!! Hier lacht die Sonne!!! Willkommen daheim, Sigi!!! Renate! das ist eine Bildungslücke. Ich kenne die Blaumänner eigentlich nur aus der Reklame.

Heute Balkonien. Dann darf ich ab morgen mein Sport-programm voll aufnehmen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f030.gif] . War fürchterlich, mein Bronchitis. Noch Corison, aber nur einmal am Tag....warum erzähle ich das??? ?(

Egal! Ich wünsche alle Bar-Hocker einen schönen Tag.

Bis später, Alligator!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 15. September 2007 um 17:00

Hallo! vor lauter Arbeit, bin ich nicht lange online. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Musss, kochen, dann geht Volker ans PC, um sein Teil der Arbeit zu machen. Dann kommt Fussball. Leider haben unser Mädels gestern nicht so viel Glück. Sind halt andere, die Engländerinnen.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]

Bis dann!

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 15. September 2007 um 16:54

Aber, heute bei uns gibt es:

Marinierte Dorade Rosé
    Risotto (Safran)
    Blumenkohl und Brokkoli

Dazu Wein und der Volker trink sein Bier.
    Ich muss jetzt ans Herd. WEgen Fussball.

Gehe auch jetzt offline.
    War kurz aber schön!

• Sigi ist auch wieder da

• muskatnuss
    • 15. September 2007 um 13:19

Hi Sigi!!!

Neis tuu haf u bak!!!

Küssili

• Wellness

• muskatnuss
    • 13. September 2007 um 14:17

Da ich bei meiner Reisen auf den ">'s viel Wert auf den Wellness-programm lege, frage ich immer herum. Auf der Diva in Juli, waren die Wellness-angebote für Männer immer schnell ausgebucht. Die Marion wüsst nicht wohin mit allen.
    Dein Mann braucht sich nicht zu sträuben. Er kann sich darauf freuen. Übrigens, "Männer-Wellness" ist überall in kommen! Nicht nur auf der ">. Ein Bekannter von mir geht im Oktober, glaube ich Ostsee, und freut sich auf mehrer Behandlungen.
    Nur zu!

• Stimmung

• muskatnuss
    • 13. September 2007 um 13:43

@ Renate
    Du hast mich auch verstanden. Erinnerst du an die Tagen wo der CD allen erzählt hat, dass das was man in der ersten Nacht geträumt hat.....?

DAS waren Zeiten. Man muss nicht die gleichen Zeugs immer hören, aber so etwas hat STIMMUNG aufgebracht, und man war "daheim". Ich bin 2 mal mit der Blu auf den Kanaren, 2 mal mit der Blu im Nordland, 1 mal Abschieds-tour mit Blu, Aura - mittelamerika und DIVA mittelmeer. Nur im Mittelmeer habe ich mich unwohl gefühlt - keine Clubstimmung. Deswegen habe ich gefragt. Soooooo sorry, "> auf die Füsse zu treten. Man wird wohl bei >€3000 p.P. Fragen dürfen, oder?

Ich freue mich auch auf meiner nächsten "> Reise. Weiß nur noch nicht wo es hingeht. Auch nicht wann, auch nicht mit welchem Schiff. Aber einmal "> immer wieder ">.

Übrigens, für die Neuen und die die noch nicht gefahren sind, die Kanaren und Nordland mit der Blu waren typische Rentner-Touren, aber das Schiff hat gebebt!!! Jeder hat mit jeden getanzt. Und die Animation wurde einzeln vorgestellt, und hat jeder immer wieder gegrüßt. Das hatte mir gefehlt. Das darf ich wohl sagen, oder MOD's?
    War nur eine Frage.

Schönen TAg noch. Ich lese wieder ein schönes Buch. Auf dem Balkon. "Hat Piräus einen Hafen".... Ja, zum 4. mal

Ciao

• Hat Piräus einen Hafen?

• muskatnuss
    • 13. September 2007 um 13:33

Leute!!! Das Buch MUSS gelesen werden!!!

Eine Flasche Rotwein bereitstellen, Ocean-Bar auflegen, Telefon und Handys ausschalten. Tür - Klingel auch

dann..........Lesen und geniessen! :) :) :)

:aida:

Grüß dich, Yvonne! Freue mich, dich hier zu sehen!

• Mallorca - AIDA, Anreise

• muskatnuss
    • 12. September 2007 um 17:23

Es gibt von den Schiffen aus ein Schuttel - Shuttle Bus. Also, egal was. Man wird sein Geld los! Shoppen! Ya Mon!

• Mallorca - AIDA, Anreise

• muskatnuss
    • 12. September 2007 um 17:03

gemütliche Spaziergang???

Die Schiffe sind am äußersten Punkt !!! DAs ist kein Spaziergang!!! Das ist Trekking-pur!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 12. September 2007 um 17:00

So, ich war dabei als sie aus den Staaten kamen mit dem Pott! Wahnsinn in Frankfurt. Ich werde sie diesmal auch begrüßen.

Heute sind die Männer wieder dran. mal sehen.

Ich liebe Fussball!!!

Ya Mon!

• Stimmung

• muskatnuss
    • 12. September 2007 um 16:58
    Zitat

Original von Reinhard
    Huaaaah,
    bin ja auch erst '3+50' und muß in wenigen Tagen auf die DIVA - ist daß
    wirklich so schlimm mit den ALTEN-Leuten :zZz: auf dem Schiff?
    Gibt es ehrliche Berichte dazu ?(
    ? Reinhard 8o

Und komischerweise, kommen viele von diesen Berichten von uns alten Leute!
    "> hat verpasst, dass die jetzige >50 sich wie knapp 35'er benehmen. Und wenn die zu schnell alt werden wollen, selber schuld!! Du wirst Spaß haben, glaube mir. Du scheinst Humor zu haben. Ich habe von denen geredet, die kein Spaß haben wollen.. so was gibt's! 8o

Lustigerweise ist das Fitness-Studio fast voll von unsere Sorte!

Love and Kisses!

• Stimmung

• muskatnuss
    • 12. September 2007 um 16:52

Back to topic!!!

Also erstens,
    AIDAchris - ich habe nicht gesagt, dass ich die Diva kritisiere. Ich war auch im Sommer auf dem Schiff mit etliche Teenies. Aber, Poolparty - eins, Lasershow - nur Auslaufen. Die Situation in den Restaurants ist überhaupt nicht das Thema hier. Du bist irgendwie ans Thema vorbei geflogen. Lies bitte meine Posting. Dann vielleicht verstehst du meine Frage. Und sie werben bei allen Schiffen mit Clubschiff. Wir haben denen die Möglichkeiten so viele neuen Schiffen zu bauen, weil wir so viele Fahrten gebucht haben. Niemand zwingt mich, aber das was drauf steht soll auch drin sein. Wie gesagt - bevor du überläufst, drei mal tief atmen. Dein Kritik an meine Frage ist fehl am Platz.

Klaus
    Du hast es irgendwie auch verpasst - das Thema. Und ich bin auch der Meinung, das man die JFF nicht mit anderen Routen/Fahrten vergleichen kann.

So, wer hat meine Posting richtig gelesen, und ich frage noch einmal, wie sieht es aus auf den anderen Schiffen. Ist es abhängig vielleicht auch vom CD oder CM?

Ich danke :seufz:

• Stimmung

• muskatnuss
    • 12. September 2007 um 13:22

Hi! Da manche jetzt auf allen Schiffen waren, möchte ich wissen wie die Stimmung auf den anderen Schiffen ist, in Vergleich zu der Diva. Ich war persönlich entäuscht, weil "> sich scheinbar auf die 50+ Generation eingestellt hat ( ich bin 58, Volker ist 62 ) und es keine "richtige" Poolpartys gab und keine Clubtänze gab, und viele herumgelaufen sind als ob sie traurig waren. Von Animation keine Spur. Da hat das Club-Leben gefehlt ;( .

Ist das typisch, hat es etwas mit Club-Manager, Club-Direktor zu tun? Wie ist es auf der Aura, Cara und Vita?

• quick message

• muskatnuss
    • 12. September 2007 um 13:01

:) Ich wollte nur mal fragen, ob es euch allen gut geht??? Da ich halbwegs wieder gesund bin und reden kann geht es mir besser. War ein Kampf. Weiß nicht wo ich Bronchitis bekommen habe. Aber Gott lob es wird was.

Die Damen National Mannschaft hat gut angefangen bei der WM in China. Natürlich ist es kein Männer-fussball. Aber ich bin halt Fu Ba fan!!!

Freitag gehts weiter. Mal sehen wie es diesmal läuft.

OK, bis die Tage oder so!!!

Ciao

MissAIDA - wir fahren nach Ruhpolding. Ist nur eine Woche, aber ich liebe Wandern!

• Happy Birthday Sari Und Reinhard

• muskatnuss
    • 12. September 2007 um 12:54

I wish you both also a very veryHappy Birthday!!!!

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• muskatnuss
    • 11. September 2007 um 15:47

8o man! Das kann ja eng werden! Aber wir tragen uns ein "just in case"!

AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Germa - 2,5 Personen (mit Kind)
    AIDAchris - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Sarincendo - 2 Personen
    mk - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Muskatnuss - 2 personen (falls im Lande oder an Land)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™