1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• 2. AIDA Stammtisch Rhein / Main

• muskatnuss
    • 8. Oktober 2007 um 15:43

Ich freue mich, dass es euch gefallen hat. Wir haben an euch gedacht. Und an das tolle Essen....

Ja, Ja, Wolfie - wenig Alkohol. Aber dafür viel Gespächsstoff!
    Ich besitze auch keinen Dirndl. Holz genug...

Love and Kisses

• quick message

• muskatnuss
    • 8. Oktober 2007 um 15:36

ich habe kerkeling gelesen. habe von meine freundin ausgeliehen. gelesen. auf dem schreibtisch gelegt um zurück zu geben. nach 5 min. wieder angefangen zu lesen. insgesamt 3 mal ohne pause. ich habe einen tick, aber das buch ist toll...
    ahoi

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• muskatnuss
    • 8. Oktober 2007 um 15:32

Habe den Termin schon eingetragen in PC.

AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Germa - 2,5 Personen (mit Kind)
    AIDAchris - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Sarincendo - 2 Personen
    mk - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Muskatnuss - 2 personen (jo da sim mer dabei!!!)
    shanti + aerotech (sofern zeitlich möglich!?) - 2 personen
    AIDAmarcel - 1 Person (wenn zeitlich machbar)
    Klaus - 4 Personen (unter vorbehalt wenns zeitlich passt, )
    Renate - 2 Personen jo da sim me dabei, dat ist primaaaaa.
    ewok 2 Personen
    Wolfgang 2 Personen
    Dorsch und Mike 2 Personen (wenn Parkmöglichkeit mit Womo)
    AIDAalex 1 Person
    Modelmaker 2 Personen (wenn der Termin passt)
    panhead 2 Personen (unter Vorbehalt)

• Happy Birthday Dirk (Sarincendo)

• muskatnuss
    • 8. Oktober 2007 um 15:21

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h075.gif] 
    JO!!! Und in Venice !!!

Have a Happy Birthday, Dirk!!!

Bleib gesund, damit du deine Sari weiter verwöhnen kannst.

Love and Kisses

Arvi

• quick message

• muskatnuss
    • 8. Oktober 2007 um 15:16

Juhu! Ich bin wieder da!!!

Oh Sigi, bin ich froh dich erreicht zu haben bevor du in Urlaub gehst. Ich wünsche Viel Spaß!!! Erholt euch gut. Und komm gesund zurück!

Meine Wandertage waren super. Hotel spitze. Und Wetter hat mitgespielt. Über den Chiemsee auf dem Schiff - ist klar - in T-schirt..

Die Kniee müssen sich erholen vom Auf und Ab. Aber es war sehr schön.

Bis später
    ARvi

• quick message

• muskatnuss
    • 28. September 2007 um 09:05

Falls das Kofferpacken zu lange dauert, sage ich jetzt schon Tschüß. Melde mich ab in den Wanderurlaub.

Neu-Isenburgern dürfen nicht zu böse sein, ja?!? Bin bei Euch nächste Woche in Gedanken. Guten appetit und viel Spaß!

Alle abreisenden (Reinhard, etc) wünsche ich Gute Reise, viel Spaß, und gute Erholung!!!

Love and Kisses

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 28. September 2007 um 09:02

Essen war gut gestern. Mischung aus Griechisch und Thai....

Heute nichts besonders geplant zum essen. Aber morgen gibt es Kürbis-suppe ala Haike ;)

ciao

• 13.10.07 - 20.10.07 wer fährt wann?

• muskatnuss
    • 28. September 2007 um 09:00

Mutti sagt,

Ihr müsst (ausnahmsweise) nicht brav sein =) =) =). Ihr dürft es so richtig krachen lassen!!!

Ahoi!!!

Mu(tti)skatnuss :) :) :)

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 27. September 2007 um 17:37

Ich geh jetzt essen. Bin eingeladen. Asiatisches gibts. Was weiß ich nicht. Sind indonesische Experten. Abwarten.
    Bis morgen,

• Herzlichen Glückwunsch Luna

• muskatnuss
    • 27. September 2007 um 13:29

Hallo Luna!

Wünsche dir an deinem Tag Alles Gute und viel Spaß!!! Genieße den Tag auch wenn es so schuttet!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s010.gif]

Iss etwas schönes, Trink etwas schönes!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif]

Happy Birthday!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d030.gif]

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 27. September 2007 um 13:26

Mäusi, Kläusi

Werde das Rezept ausprobieren. Weißt du warum??? Weil es bestimmt den extra Kick hat durch den kaffee. Gulasch kann tödlich langweilig sein. Aber, mit Kürbis und dann den Kaffee??? Wenn ich aus dem Urlaub komme. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif]

Ist schon gespeichert!

• fit sein!!!

• muskatnuss
    • 27. September 2007 um 13:18

Ya Mon!!!

• Erfahrungen mit dem Reisebüro

• muskatnuss
    • 26. September 2007 um 11:42

Also, wir haben nicht nur ein Reisebüro. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Beratung in einem Büro nicht für alle Reisen gut sein muss. Und es geht nicht nur um die Rabatte.

Aber Leute.... Man muss auch selber wissen was man in Urlaub machen will. Und wie man alles tun kann um Geld zu sparen. Es geht um Frühbucher-Rabatte kombiniert mit 7=6 oder 14=11. Es geht um wenn möglich ausserhalb von der Saison zu reisen. Solch Sachen kann man der Reisebüro nicht unbedingt überlassen. Wir kombinieren sehr gerne. Auch "> mit Hotel - individuell. Da sind wir selber gefragt. Wir machen nächstes Jahr eine Kombi mit Segeln und Hotel auf Barbados. Wenn es nach unsere Büro ginge hätten wir nicht pP > €1000 gespart. Aber das war auch sssseeeehhhhrrrr harte Arbeit. Kataloge studieren, emails hin und her, fragen bei Veranstalter. So etwas ist manchmal zuviel für ein Reisebüro.
    Sollte Keiner, aber Keiner sich beleidigt füllen. Jeder hat halt seine Stärke.

Gute Reise!

• Herzlichen Glückwunsch AIDAonly

• muskatnuss
    • 26. September 2007 um 11:32

Na??? Kleines Mäuschen - stimmt doch das Alter, oder???

Ich wünsche alles Gute und viel Spaß!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif]

Neee, wenn ich dein Bild sehe....Das kann nicht stimmen. Aber träumen wird man wohl dürfen =) =) =) =)

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 26. September 2007 um 11:13

Aber, Detlefffff!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif]

• fit sein!!!

• muskatnuss
    • 26. September 2007 um 11:09

Ja, ja, der Schweinehund. Steht wie eine dunkle Wolke über uns allen... Aber, Renate! sogar mein Volker macht jetzt mit. Habe immer etwas getan. Wollte dann auch mal bei "wind und wetter" was tun. Nordic Walking angefangen im Lauftreff. Da haben ein paar von uns sich abgeseilt und machen jetzt 1 - 2 mal die Woche Power oder Nordic Walking jenachdem. Geil. In der Gruppe klappt das! Wir machen immer am Montags dann auch wenn wir Zeit haben am Donnerstags. Das hilft auch gen den Viren und Co.
    Also, nichts wie ab an die frische Luft!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif]

oops! Moin, moin!

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 25. September 2007 um 11:24

Ich liebe Grünkohl!!!! So was leckeres an einem Wintertag nach einem Spaziergang!!! Ummmhhh!!! Yummie! Mit geräuchertem Wurst drinne. Wow. Kriege Hunger. Muss aber echtes Frost bekommen haben. Nicht nur in die Tiefkühltruhe wie manche Ladenbesitzer das versuchen. Ich habe meine Quelle! ;)

• Gibt es sowas wirklich ?

• muskatnuss
    • 25. September 2007 um 11:13

:D =) =) =)

Soi Reinhard!!! Jetzt kann's losgehen - oder sagen wir, " Ihr könnt jetzt loslegen!!!"

Wünsche viel Spaß und gute Erholung und nette Gesellschaft!!!

• Gibt es sowas wirklich ?

• muskatnuss
    • 24. September 2007 um 17:37

Keine Panik, Reinhard
    Wird bongen. Reisebestätiigung mitnehmen zum Flughafen (soll man eh immer tun) und wenn alles schiefläuft, reicht das. Wir haben das Problem gehabt bei unsere Blu-Adieu Reise. Wir hatten nichts! War alles in Butter.

Genieße die Diva und küsst sie für mich! Meinen Neffen Jonathan und Erwin im Weite Welt für mich grüßen!! Von Auntie, ganz liebe Grüße and lots of Hugs and Kisses!!!

Ihr habt ein Glück!!!

• Seekrank?!

• muskatnuss
    • 24. September 2007 um 13:08

Ja, der Detlef und ich - wir verstehen uns . Wir nehmen auch immer Suprepep mit. Habe nie etwas gebraucht auf einer "> Reise. Auch nicht bei unsere 12'er auf dem Wege von Geiranger zurück, damals. Wow! Da hat's gerockt!!!
    Wir sind scheinbar unempfindlich. Auf der Star Clipper - keine Stabis - bin ich wegen Wellengang 3 mal aus dem Bett gefallen, aber keine Spur von Seekrankheit...Das war so eine langsame hoooocccchhh und dannn ruuunnntttteeerrr, dannnn hooooocccchhh und ruuunnnttterr. Aber, in alle Richtungen.
    War interessant...

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™