1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• quick message

• muskatnuss
    • 25. November 2007 um 12:32

So, Endspurt! Wollen sehen wie die Woche wird. Schlafstörungen haben schon eingesetzt. :). Erst 2 Kg 'runter, aber wir geben nicht auf :). Kleine Reiseapotheke wird heute zusammengestelllt :), gestern beim Friseur 8). Freundin hat angerufen, um mich darum zu bitten, dass sie uns zum Flughafen fahren kann :D :D :D.
    So kann es weitergehen!

Habe gehört, dass es auf der Cara toll ist. El Tib, Joanna, Lasso - alles da! Super!!!

Bis später!

schönen Sonntag noch!

• Die erste AIDA für Tiere

• muskatnuss
    • 25. November 2007 um 12:27

=) :) Ja, echt putzig!

• quick message

• muskatnuss
    • 25. November 2007 um 12:26

Schlimm, wenn der Urlaub vorbei ist, man hat einen 8-9 std flug vor sich....und der wird auch noch verspätet.. man will dann eigentlich nur HEIM! :grrrrrr:

Hoffentlich sind die nicht zu "gerädert". :zZz:

• AIDA Cruises macht sich stark für saubere Luft

• muskatnuss
    • 23. November 2007 um 19:08
    Zitat

Original von MissAIDA
    @Arvi

Genau. Der Aschenbecher war wirklich praktisch um diversen Schmuck zwischenzulagern. Ich werde ihn auch vermissen! ;)

;) Ja Sarah,
    ich wüsste es. wir verstehen uns blind!

schönes wochenende!

• 09.11.07 - 24.11.07 Transatlantik

• muskatnuss
    • 23. November 2007 um 19:00

Ja! Wir sind alle so beeindruckt! Wirklisch - oops - schön, dass wir soviel erleben!
    Renate
    ich melde mich bald bei dir!!!

• AIDA Cruises macht sich stark für saubere Luft

• muskatnuss
    • 23. November 2007 um 10:12

Das einzige was ich als Nichtraucher gegen ein Rauchverbot in den Kabinenbereichen habe ist, dass mir der Aschenbecher fehlt für meinen täglichen Schmuck....

• SIGI ist dann mal weg....

• muskatnuss
    • 22. November 2007 um 18:34

????? Vielleicht, Küssili!! Ummmmh Rosenduft mit eine Prise Minze. Lecker

• HAPPY BIRTHDAY Mr_t_3_2!!

• muskatnuss
    • 22. November 2007 um 13:07

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n030.gif] 
    fom me too!!!

Wish you all the best!!!

• SIGI ist dann mal weg....

• muskatnuss
    • 22. November 2007 um 13:03

Hey!!! SIGI!!! Wir (Volker und ich) wünsche dir viel Spaß in Urlaub. Du hast es verdient!!! Schönes Wetter, nette Erlebnisse, nette Menschen, ruhige See,

"UND 'NE HANDBREIT WASSER UNTEREM KIEL!!!" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif] sollst du haben!!!

• 09.11.07 - 24.11.07 Transatlantik

• muskatnuss
    • 22. November 2007 um 12:57

Danke Marcus!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif] an Jochen! Dass er noch einmal losgelaufen ist....Ich hoffe, alle haben Spaß gehabt auf B'dos!

• 21.12.bis 5.1.08

• muskatnuss
    • 21. November 2007 um 17:38

Wow! Renate! in einem Monat bist du unterwegs! Wir waren damals auch mit der AURA in Dezember.

• quick message

• muskatnuss
    • 21. November 2007 um 17:36

Ja! Wenn es nicht zu früh ist, kann ich auf euren Wohl anstoßen. Nehme ich ein Piccolo mit in die Sauna!

• 24.11.07 - 07.12.07 Transarabien

• muskatnuss
    • 21. November 2007 um 11:44

Yo!!! Der Countdown läuft!!!!
    Anne (Freundin von mir aus Lüdenscheid) - nach Mauritius

Kerstin&Anton, Katikeu, RandyFan - Cara / Transarabien [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a035.gif] Viel Spaß euch allen!!!

Muskatnuss - Mauritius, um mit Anne die Insel unsicher zu machen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h020.gif]

Transarabier!!! Wir wünschen euch viel Spaß! Geniesse die Zeit und vergiss die Gewürze nicht. Ras el en Hout, Quatre Epices, hmmmmm lecker!

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• muskatnuss
    • 21. November 2007 um 11:37

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d030.gif] mit steel drums???? OHHHHHH!!!!! GEIL!!!!!! DA wackeln schon die Hüfte!!! YA MON!!!

• muskatnuss
    • 20. November 2007 um 15:47

Na, wenn jetzt die leute sich nicht anmelden....Dann sind sie selber schuld!!!
    Helau!

• quick message

• muskatnuss
    • 20. November 2007 um 15:15

Gern geschehen!

• muskatnuss
    • 20. November 2007 um 14:18
    Zitat

Original von Renate
    ich schupse das mal wieder nach oben.
    Hat sich denn niemand mehr gemeldet?
    Das wird bestimmt ein tolles Treffen.
    Wir können ja vorher kommen und das Schiff über Nacht, mit dem
    Namen "> bemalen. =) =) =)

Ich mache das! Mich sieht man nicht in der Dunkelheit!!! =) =) =)

• quick message

• muskatnuss
    • 20. November 2007 um 14:15

Wow!!! Was sind wir alle in Urlaubsstimmung!!!
    @Sigi - viel Spaß!! Ach!!! AIDA-Feeling!!! Super! Na dann ab!
    Haike - wir nehmen die Sachen, die wir eh anziehen werden und dann die dort lassen. Wir sagen gleich, dass sie gewaschen werden müssen. Das macht den Leuten nichts aus. Habe auf den Seychellen, die Zimmermädchen(ältere Jahrgang) glücklich gemacht. Söhnemann Hochzeit. Wraparound Rock von mir, Bluse von mir. Sohn hat Hose und Sakko von Volker. Ich habe (wir wurden dann eingeladen) fast wie die Brautmutter geweint!

Renate
    Barbados!!! AAAACCCCHHHH!!!! was ich mich für die freue!!! Mit gutem Wetter eine Bike Tour. Super. Hoffe alle anderen haben auch Spaß! Die Calypso-klänge!!! Ya Mon!

• quick message

• muskatnuss
    • 20. November 2007 um 11:08

Hallo!!!
    ich wollte nur sagen, dass ich heute anfange meine Sachen zusammenzustellen für den Urlaub. Es geht in die Sonne! Da nehmen wir Bekleidung, die wir nicht mehr brauchen, die aber noch tragbar ist, und verteile diese an Kirchen, etc für die ärmere Bevolkerung. So ist das gut, und die Kirchenleute passen auf, dass wirklich Bedürftige die Sachen bekommen. Haben das auch in die Karibik und áuf den Seychellen gemacht. Diesmal haben wir nicht so viel, aber eine Woche T-shirts und so ist bestimmt dabei. Da sind die Koffer etwas leichter für den Rückflug - falls ich keine Shopping machen kann....
    Eine kleine Apotheke habe ich auch für die Tauchbasen zusammengestellt. Desinfektion, Verbandszeug....
    Yo, dann einen schönen Tag wünsche ich. Bin erst später wieder an der "Bar".

Küsschen!

• Stimmung

• muskatnuss
    • 20. November 2007 um 10:59

Oh! Super!!! Wolfgang und Elfriede!!! In Feb??? Wir sind in März drüben. Wollen etwas durch die Inseln segeln oder besser uns segeln lassen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif] . Aber, wir machen mächtig Party auf dem Dampfer!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™