sonst keinen? hau rein in die tasten - aber ihr habt zeit....abfahrt ende märz...
Beiträge von muskatnuss
-
-
Her mit den Adressen (PN) dann immer eins nach dem anderen. über 20 postkarten schreibe ich nicht in einem urlaub. hab so einer rotierungs-liste. erst kommen die, dann die, dann die. nach ca einem jahr sind alle dran. dann fängst von vorne an.
vorest steht barbados und royal clipper an. davor??? danach??? zum geburtstag möchte ich aufs schiff. welche??? wohin???
gehört alles nicht hierher, aber macht ja nichts!!!
ich schreibe etwas undeutlich - weil meisten im liegen unter einfluss eines "rum and cokes" aber dafür gerne.
volker meint dass ich spinne....
-
Leider nicht. Habe deine Adresse nicht.....
-
Ich glaub's nicht. Haben wir nicht genug normale Probleme? Oder wollen unsere Politiker einfach die Augen zu machen, um die echten Probleme nicht zu sehen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d070.gif]
-
Endlich kommen die Karten an. Dachten die wären verschollen!!!
-
Oje, Renate. Das kann ja heiter werden.....
-
Verstehe ich das richtig???? JEDER, der in diese Städten reinfahren, muss so ein papp-ding haben??? Auch wenn nicht wohnhaft??? Oder hat es etwas mit diesel - fahrzeuge zu tun??? klär mich uff, bitte. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a030.gif]
-
Hey Renatchen!!! Schöööönnnnnn, dass du wieder da bist!!! Stern Freu Stern!!!
Aber, dass es dich nicht so zugesagt hat, tut mir leid
Du wirst uns aufklären, ja?
Get well soon, und viele Hugs and Kisses schickt dir die
-
Das wollen wir mal hoffen. Habe schon Such trupps ausgesandt!
-
Yo! Viel Spaß auf der Aura!! Eure Reise soll euch viele schöne Erlebnisse bringen.!
Bleib gesund und mach viele
Love and Kisses
-
Auf den Flugschein musste stehen "2 PC" bei "Baggage Allowance"oder so. Auch bei Comfort Class.
Oder, gibt das nicht mehr in die Karibik???
Gibt es jetzt nicht Höchstgrenzen beim Gewicht von einem Koffer?
Wo sind unser Reisebüro-Experten???
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
-
Au Weia!!!
Wann geht es los bei dir???
Bist du alleine? Ich meine sonst jemand von der Bar dabei???Grüß mir "Diddn".
Heri, nicht was du denkst. Er ist ein AIDA-Süchtiger wie wir. Er heißt eigentlich Ditmar und ist ein feiner Kerl. -
-
??? WAs??? Du hast für 2 Wcohen nur einen Koffer
Eine Leistung!!! Eine Leistung!!
Oh! Ja, ist ja Flitterwochen......
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m030.gif] Hello und Willkommen. Viel Spaß bei uns an der Bar!
-
Für Renate haben wir ein Piccolo zurückgestellt, damit sie auch etwas vom Feiern hat!
-
Oje, jetzt bin ich auch dran. Mauritius hat einfach zu gut geschmeckt. Dann auch noch den Upgrade (geschenkt - weil das Hotel fast leer war) womit wir fast all-inklusive hatten...Es fehlte nur noch das volle Mittagessen.
Heute geht es los.
-
Kopf Hoch!!! Positive Thinking!!! Keep Smiling!!! :O
:O
-
Also, ich finde auch, dass das eine gute sache ist. Nur hoffentlich wird die Seite oder so nicht zu groß.
Heri und Björn und MK passen aber auf.
Also, Leute, solange es geht her mit denGuten Rutsch
@Heri