1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• Ausflug Zeitpunkt

• muskatnuss
    • 12. Januar 2008 um 18:42

danke, das is neu für mich, dass die Beginn-Zeit darauf steht. Alles klar. Ach, mein Detlef. Auf dem ist Verlass ;)

• Ausflug Zeitpunkt

• muskatnuss
    • 12. Januar 2008 um 15:36

Hallo, eine Frage...
    Erfährt man jetzt, wo man im voraus bezahlen muss, genau wann der Ausflug stattfindet? Ich meine Uhrzeit - vormittags, nachmittags.....Bis jetzt haben wir das meistens erst beim abholen der Tickets mitbekommen. Wenn ich vorher bezahlen muss, sollte ich doch alles schon vorher erfahren, oder?

• welche Musik hört ihr

• muskatnuss
    • 12. Januar 2008 um 15:03

HEY!!! Ein Kenner!!! Das Konzert von Heute ist auch von 70. ´War in deutschland radio. Habe ich im April2007 aufgenommen.

Ich nehme viel im Radio auf. Auf DVD. Der Recorder ist an unserem HiFi Anlage angeschlossen. Dann kann ich rippen und alles in MP3-Player hören.

Kennt jemand ein guter Ripper - kostenlos??? Noch auf der suche.

• Welche Kamera habt Ihr?

• muskatnuss
    • 12. Januar 2008 um 15:00

Kodak 643. Bin voll zufrieden. Schöne Schnappschüsse. Farben sind fein! Und ich kann tolle Bilder aus dem Fahrenden Auto machen. Spitze.

Die Videos sind mäßig, ist aber nicht schlimm. WEnn ich Videos wirklich möchte, kaufe ich mir ein extra Video-cam.

Die Akkus halten auch ewig!!!

• welche Musik hört ihr

• muskatnuss
    • 12. Januar 2008 um 14:56

Oh! Gestern habe ich die neue zusammenstellung von der musik von Compay Segundo....Da können die Hüfte kreisen! Er wäre dieses Jahr 100! Mit 95 gestorben.

• welche Musik hört ihr

• muskatnuss
    • 12. Januar 2008 um 14:54

Mit Musik geht vieles leichter! Habe heute Prospekt von Thüringer Spas bekommen - da ist ein Spa mit Musik und Klangen. Ach!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 12. Januar 2008 um 14:49

Petra

Voll Geil!

• welche Musik hört ihr

• muskatnuss
    • 12. Januar 2008 um 14:42

Bin kurz online. Mein Reisetagebuch ist ungeheuer lang. Und deswegen läuft jetzt Rory Gallagher.
    Die Liste
    Jazz, Blues, Latino, Congolese, Reggae, Rock, Pop, Klassik.
    Wenn ich auch noch die Namen und Gruppen dazu schreiben würde....Da wird mir der Björn eine nette PN schreiben.

Hey Detlef, mein Masseur hat Klassik-Lounge entdeckt!!! DAS MACHT SPAß bei DJJondal massiert zu werden. Ein Genuss.

Übrigens, ich lege mir ein paar Sachen zu. Soll ich mich bei dir melden??

Die Ocean Bar CDs von "> sind auch cool! :)

• quick message

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 18:49

gute nacht

bis Samstag - bin morgen womöglich offline

• 09.02.08 - 23.02.08

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 18:46

Gottt ich kann nicht aufhören!!!

Gute Nacht. Bis samstag - oops, das gehört beim "Quick Message" sorry, Mods

• 09.02.08 - 23.02.08

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 18:45

DANKE!!! DANKE!!!! DANKE!!!!!!!

Ach!!! ich liebe Euch!!!!!!!!!

• 09.02.08 - 23.02.08

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 17:25

In Isenburg bin ich auch! Ach. Ahoi

• 09.02.08 - 23.02.08

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 16:54

Sind auch Elge und Roxi dabei??? i

• 09.02.08 - 23.02.08

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 16:52

Neee!!!! Das verkraftet die Karibik nicht!!! Und ich bin nicht dabei??? Ich werde ganz scön aufpassen wenn ich im März und April durch die Karibik segele und dann auf Barbados Urlaub machen. Ich werde überall fragen, was ihr getrieben habt.

Neeeee, Wolfgang, Elfriede, Detlef, und Chris....Man o man....Oje...au weia...

Love and Kisses

• Feinstaubplakette

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 16:30

Ya Mon! So ein Schwachsinn kommt nur aus....B. Ach vergiss es.....

• 09.02.08 - 23.02.08

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 16:27

Das freut mich für euch. Aber Christian...darf ich Chris sagen??? - Pass doch auf den Detlef auf!!! Er darf nicht zuviel [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/7wetter.gif] bekommen. Auch nicht zuviel [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/stepaerobic.gif] treiben. Lieber einfach [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz36.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/zumwohl.gif]

Ich danke dir im voraus [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/JC-ROFL.gif]

• quick message

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 16:18

eh?
    iss ja guuut...

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 16:15

ich habe heute heimweh bekommen.... ;( Ich habe dann wie wild geputzt und gedacht, was jetzt. WAs den sonst - Bajan Cookery! Reinigt die Seele, und weil man mit soviel Zwiebel arbeitet, weiß niemand dass man ;( ;( ;( ;(.

Mariniertes ofen-gebratenes Huhn
    Macaronie Pie
    Salat

alles scharf gewürzt und lecker. Ya mon! jetzt geht es mir besser!

• Hat Piräus einen Hafen?

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 13:00

Also, ich habe das Buch 3 mal gelesen. Ich fand nicht nur die Anekdoten gut, sondern auch die Beschreibungen von bestimmte Vorkommnisse. Ich habe tatsächlich etliche Mitreisende vor mir gesehen. Ich habe das Buch auch verschenkt, aber erst nachdem ich es selber gelesen habe.

Nee, Preise werden nicht gewonnen. Aber mir hat es Spaß gemacht zu lesen. Ich muss auch sagen, dass ich stundenlang die Menschen beobachten kann und mich darüber totlachen kann weil ich mich selber öfters sehe.

Es ist aber kein Krimi, und eigentlich ist es nur zum Schmökern gedacht.

Love and Kisses

• quick message

• muskatnuss
    • 10. Januar 2008 um 12:13

Oh du Glücklicher. Mein Man. Mit schweren Einkaufstaschen - ohne mich - nach Hause kommen. Da musste ich fragen von wem er die gestohlen hat [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig14.gif]

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™