Renate??? Kommst du auch??? OH!!! Ja???
Beiträge von muskatnuss
-
-
Oh!!! Roxi!!! Oh! Roxi!!!
Küsschen
Bis morgen!!!Oje, Roxi!!!
-
Ja!!! Viel Spaß noch!!!
-
Hallo, Allerseits!
Ich mache mal Pause von .pdf-Arbeiten. Sehe lauter P-D-F's herumtanzen..... 8o. ABer, ich mache die Arbeit sehr gerne.Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen Tag noch.
Und Gute Besserung an alle Kranken!!!
Hier war der Sturm stark, aber nicht gefährlich. Ob bei Hessenperle oder Enassus es schlimmer war, weiß ich nicht. Das werde ich beim Brunchen morgen erfahren. Bruchköbel ist doch eine "große" Stadt
=).
Ich weiß....
bleiben!
Bis bald 'mal wieder!!!
-
Ach! Wie schön!!! jetzt habe ich alle meine Kinder an der Bar! Geil!!!!!
Aber, mein Söhnchen Franky ist erst morgen weg. .....
Was hat denn soooo lange gedauert???? Da wo er weiß, wie eine besorgte Mutti sich um ihre Kinder besorgt ist
Viel Spaß in South America, Darling!!!
Und lass dich nicht von den Paranyas auffressen
Bis bald!!!!
-
Ich wünsche allen einen schönen Tag! Unser PC ist zur Zeit mit Lektorenarbeiten besetzt - mal der Volker, mal ich - deswegen bin ich nicht zu oft online.
bis bald - hoffentlich. sonst, bis Sonntag beim Brunch!
-
Ich habe auch alle Karten fein säuberlich gesammelt! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/ja.gif] In meiner
-Schatztrühe! Sind lauter gute Dinge drin, Bordkarten, Lanyards, Kappen, Kofferbänder.....
-
Hör auf mit den Bildern!!!!! Das ist ja Quälerei!!!! Nein!!! nein!!! Nein!!! Stopp Stopp!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/heulen1.gif]
Ich will sofort wieder aufs Schiff!!! Bin seit fast 8 Monate nicht auf einer ">!!!! Man!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/blautrau.gif]
Ach was sind die Bilder schön!! So soll es sein!! Toll!! Ihr habt wirklich alles richtig gemacht[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/181.gif]
-
Hallo Freunde!!!
Das Wetter ist wie Sarah sagt, undurchsichtig. man weiß ja garnichts. jezt wird es sehr windig bei uns. So wie ich es mir wünsche auf der Clipper. Voll super wenn ein Segelschiff sich in den Wellen legt!!! Man darf nur nicht vergessen, den Kinder-Gitter hochzustellen wenn man ins Bett geht=). Man muss nur wissen, dass das Ding da ist!!! Auf und nieder immer wieder!!!
Artur holt die Vita zurück. Ein Tag vorher bin ich mit ein paar Aura-Passagiere unterwegs in meiner Heimat. DAS WIRD WAS GEBEN!!!
Bis später!
-
@jannis
und ich dachte, du bereitest dich für die nächste PISA-Examen vor
Welcome back -
Hallo! Und Christian, ich habe dich erkannt!!! obwohl wir uns nie getroffen haben. Na ja, wer denn sonst sitzt STUNDENLANG vor einem Webcam.....
Schön war es.Leute??? Ob Detlef Probleme hat wegen des Erdbebens nah Saarwellingen?
Er ist zwar schon ein paar Km weg, aber, trotzdem.....
Hoffentlich meldet er sich bald. Sein anruf hat mich gefreut!
Schön, dass ihr alle (fast) gesund und munter zurück seid.
-
Wir freuen uns auf euch, kerstin. Mittwoch war geil. Wir haben sogar telefoniert. wir haben alle tutenfell gehabt. so toll!! so geil!!! fantastisch! bis sonntag!
-
Gute Nacht, Meine Süße!
-
ENDLICH!!!! Danke Wolfgang!!! Schön von euch zu hören. Und danke noch einmal für mittwoch. War total schön mit euch. bis sonntag!
-
Heri!!! Total schön! Danke! Mannnnn!!! Da kriegt man richtig Tutenfell, oder wie heißt das, Renate?!? Wowowowow!!!
Und sie schwimmt! Ja!!! Und....Leute!!! ich habe es gesehen!! Sie hat mir zugezwinkert!!!! Jaaaaa!!! Ganz kurz, aber ich habe es gesehen!!!
Sehr schön, Heri!!! Danke!
-
Frischlinge, Neulinger....Hauptsache Lustige!!!
Bis Sonntag!
-
Du hast aber recht. Wir müssten ein paar von den Neulingen dazu hinkriegen, Bilder von sich hier hinein zu stellen..
Hey Neulinge!!! Bilder!!! Bilder!!!Bilder!!!
-
wir haben traumhaftes wetter!!! Sonne pur!!! 16°C!!! Wow!!!
nicht jalan, jalan.....jalan - jalan!!!
spazierengehen!
=).
Ich muss irgendwie meine indonesisch loswerden
und ausserdem.....saya mau makanan, danti saya mau mingsu oder so... ?(.
ach lassen wir das. hauptsache ich kriege bald etwas zu essen und zu trinkenbis später!
-
Renate!!! Bei der Sonne???? Wart doch bis die Leute zum kaffetrinken zurückkommen!!!
Sind die Leute zurück aus ARuba??? -
Viel Spaß, heute leut!!!
Wir gehen jalan-jalan!!!
Bis später!!!