Anna hat doch kein Enkelchen!!! Grüß von mir. Hoffe euch bald wieder zu sehen!!!
Love and Kisses!
Anna hat doch kein Enkelchen!!! Grüß von mir. Hoffe euch bald wieder zu sehen!!!
Love and Kisses!
Hi Michael und Mechthild!
Schön euch "wieder zu sehen"!!!
Alle Bilder sind so toll von euch allen. Aber, die Gruppe selber hat alles so toll gemacht, oder???
hallo allerseits!
hier scheint die Sonne auch!!! Uns gehts gut. ich hoffe alles bei euch auch gut. bin beschäftigt, aber wollte nur ahallto ja ja hallo sage.
bis bald#
Arvi
Yeah, Man??? Wo warst du??? Bei mir funzt auch alles [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif]
Mir hat es auch gefallen!!!
War doch soooooo schön am Sonntag! Voll Geil, eben.
Ciao!
Wolfie! Danke für die Bilder. Man kriegt schon Heimweh
:). Danke für die Musik, kriegt man noch mehr Heimweh.
Aber,,,,,was macht der Detlef auf Bild nummer 102 von 107???
Wo isser denn, unser Detlef??? Oder ist er zurückgeflogen???
Leute!!! ich sage nichts mehr..... Den Leuten ist nicht zu helfen.
Gute Nächle!!! Kleine Nickerchen, dann Fu-Ba Schalke??? OH!!! Falsche Thread....
....Mache meine Äuglein zu.....
Ach wie schön es ist, dass wir uns gegenseitig helfen können.
Ich geh kochen, Rinderfilet, Champi und Knobi. Mit Reis und Mais. Denk daran Leute, ich bin von woanders her. Wir mischen vieles. Dem Volker schmeckt's!
Bis denne.
Wir wollen nicht politiscch - uuppss - werden, aber die habe den Osten kaputt gekriegt.... sollen die noch eine chance bekommen???
Sorry, ist nur meine Meinung - und wie gesagt, ich bin nicht von hier
Time to cook
Man o Man o Man o Man!!!!!!!
Das Probleme ist dass wir alle recht haben. Der Kleine Mann hat so oft verzichtet. Dann wo Milliarden verdient werden (oberste Etagen....) wird er auch noch entlassen. So. Dann, die Leute die endlich gespart haben, können nicht einmal mit der Bahn fahren...Und der Müll, etc wird auch nicht geholt. Und die Rentner gucken auch in der Röhre.
Hilft das denn die Linken zu wählen??? Was können die machen?? Sie haben noch keine Regierungs-erfahrung. Und WOLLEN nur in der Opposition sein. Haben es gesagt.
Wir werden alle eine Zeitlang leiden. Von allen Seiten. Nee, ich habe auch keine Lösungen. Fast 35 J hier in good ole Germany. Habe alles erlebt. und etliches durchgemacht.
Wahnsinn! Kopf hoch......
Oje, Heri! Was sollen wir tun??? Jetzt hast du aber Zeit, die alten Postings zu lesen. Da komme ich nie nach. Wenn du nicht schreiben kannst, dann lesen. Cool bleiben - ist einfach gesagt, aber muss sein. Wir sind da, das weißt du. Und um Gottes Willen, die Schulter nicht reizen!!!
Küsschen
Hei, Marco!
Schön, dass du auch mitmachst!!! Dein Lächeln würde uns fehlen!!! Leute! Schau euch sein Avatar an!!! Wahnsinn!!
Willkommen alle! DAS wird ne Gaudi!!!
Das wüsste ich schon. Wollte nur mein Kläuschen ärgern.....*kicher, Kicher*
Unser Wetter war heute etwas nass-durchwachsen....Mehr nass als durchwachsen..sehr nass.
Heute geht es mir gut. Auch wenn wir gestern soooo gut gefeiert haben beim Stammtisch. Mann, war das schön. Gitta, hast du die Bilder angeschaut??
Wie sagt man bei Ebay? Gerne Wieder !!!
Voll Geil, deine Bilder!!! Danke!! Und dass du die Namen dazu geschrieben hast. Das macht alles einfacher beim Wiedersehen!
Aber, was heißt das unter Klaus seinem Bild " anstößige inhalte melden"?
Man! ich krieg die Kurve nicht!!!!!
Love ya, Klaus. Wenn ich damit aufhöre.....Dann muss du aufpassen :O :O :)!
Bilder sind jetzt größer! Da sieht man die Lächelnde Leute besser!
War wirklich toll, gestern. 33 zufriedene Leute! Passiert wahrscheinlich wenig. Wir halten das "AIDA-Feeling" hoch, hoch, hoch!!!
Hallo!
@All
War so schön mit Euch, gestern. Und wie man sieht, haben Renate und ich uns gut verstanden! Volker und Helmut waren auch nur am Babbeln!!!
Und alle anderen auch - Danke!!! Besonders Erika und Jojo!
Love and Kisses!!!
Leider sind die Namen von vielen verloren gegangen. Deswegen wie wäres mit eine Fortsetzung von "Bilder von Euch" damit ich nicht dumm sterbe!
Bis bald hier im Forum und auf Reisen! Ahoi!!!
Und jetzt
Unsere schöne Zeit in Bildern!!!
kleine änderung vorgenommen......
sind wach...
renate - komm doch trotzdem!!!
So, dann
Ich geh jetzt mampf mampf. Die Chefs haben eingeladen. ist immer lecker und gesund. und gutes zum 'runterspülen.
wünsche einen schönen tag noch, und
bis morgen - entweder beim brunchen oder im forum!
Ciao!