Gitta!!!!
Have a Happy Birthday!!!
Alles Gute, viel Liebe, Gesundheit, Geld für viele viele Reisen!!! Und dabei immer eine Handbreit Wasser unterem Kiel!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]
Gitta!!!!
Have a Happy Birthday!!!
Alles Gute, viel Liebe, Gesundheit, Geld für viele viele Reisen!!! Und dabei immer eine Handbreit Wasser unterem Kiel!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]
Prost, ihr Lieben!!
Wir legen zu der Zeit in Bridgetown an, und dann werden wir einen auf eurer Wohl trinken. Rum statt Wein!!!
:aidabar: aber, klar doch!!! Ya Mon!!!
Wow!!! Eben habe ich mich eingeklingt!!! Voll super toll!!!! Ach!!!Wo ist Christian? *lach* Da sitzt keiner!!!
Aber, du hast recht, Schwesterchen....Da kribbelts am Rücken!!! Wow!!!
So, da bin ich wieder. War beim Thai Yoga Massage. Eine Wohltat, obwohl das mit den Meridiane finden und stimulieren....Und das Ziehen und Drücken kann einem ganz schon zusetzen.
Hier ist es gemischt - windig, wolken, schnee, regen, habe ich etwas vergessen?
Der Film habe ich auch gesehen!!! Macht hunger!
Bis später!
:O Wünsch euch eine tolle zeit!!! :O
Den Sekt musst ihr vor der Kontrolle oder nach der Ankunft trinken!!! Nicht vergessen!!!
gute Reise und eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Oh, Artur!!! Jawohl!!! 18 Tage noch!!! Wenn ihr am Mittwoch in Bridgetown seid, fühlt ihr euch von mir begrüßt!!! Werde im Hafen sein. Möchte ein paar Leute treffen von der Vita. Dann auch noch die Ocean Village II, die normalerweise dort liegt.
Heute Bombenwetter bei uns. Nur etwas windig. Hast du schön gefeiert???
Ich halt's nicht aus! Wahnsinnnnnn!!! Das zu erleben, Wolfgang, Detlef und Roxi an einem Ort. Aweia!
meiner hat 'mal gemeint - nachdem ich zu ihm gegangen bin um medi's zu holen für den urlaub - " brauchen Sie nicht - bin doch bei Ihnen". Und gucke da - er war tatsächlich mit dabei!!! habe mich totgelacht. habe ihn aber nicht gebraucht!
Teebaumöl ist was Wunderbares! info
MCP sind Tropfen gegen Übelkeit. sind aber keine Reisetabletten. Da nehme ich Ratiopharm - oops! darf ich das sagen???
I :O die DIVA!!!!!
fertisch.....
Der Typ hat halt ein Problem mit dem er alleine nicht zurecht kommt.
@Haike...email for you
Hi Guys!!!
Zur Reiseapotheke: Ich nehme Antibiotika, Erkältung, Pflaster, Schilddrüse-zeug, Husten, MCP, Japan-öl, und TEEBAUMÖL mit. Dann kommen extras.
habe mich schlau gemacht und sehe da, auf Barbados kriege ich alles was ich brauche. da brauche ich die koffer nicht voll packen mit dem zeug.
Mike: Richtisch!!! Alles Richtisch!!! Bei Hygiene ist alles sozusagen "orts-bedingt". Da hilft aber auch Sagrotan-tücher mitnehmen. habe ich immer dabei!
@Sigi - Darling!!! Gute Besserung!!!
Aaber, Sarah!!! da bin ich entäuscht =). Wir werden auch fast nie krank. Aber, mitten in der Nacht aufzuwachen mit etwas, mitten im Busch zu sein (z.B. Mauritius) und nichts zu haben im Gepäck??? 8oNeeeee!!! Was übrig bleibt nach 2 J geht an der nächsten Tauchbasis geschenkt :). Dann wird nach und nach alles wieder besorgt.
Bei uns, eine Krankenschwester - die auch ab und zu als Kellnerin fungiert. Man ist ja vielseitig!!!
Hey Sarah!!!
Du als süße kleine krankenschwester - was nimmst du als reise apotheke mit wenn du auf tour gehst???
Nur so aus interesse!!!
Ich nehme eine halbe krankenhaus mit...
@Heri
@Wolfie
Ich esse auch Matjes äääuusssseerst gerne. Schön süß-sauer eingelegt. Mit Pellkartoffel. Matte brauche ich nicht - zu trocken....
Morgen koche ich garnichts. Da gibt es aufgewärmtes von gestern -
Lachsauflauf mit Salat (nicht aufgewärmt)
200g Langkornreis kochen
400g Tomaten ohne Schale in scheiben schneiden
1Bd Frühlingszwiebel (das weiße in Scheiben geschnitten)
100g Pesto
300ml Sahne
2 Eier
400g Lachsfilet in 2 cm schräge Scheiben geschnitten.
Reis mit Pesto mischen und in Auflaufform geben. Tomaten, Lachs und Zwiebel dazu arrangieren
Mit viel - viel habe ich gesagt!!! - Muskatnuss (frisch gerieben), Pimet, schwarzen Pfeffer würzen. Salz nach geschmack.
Mit Sahne/Eier-gemisch übergießen.
45 Min bei 190 auf unterster Schiene backen.
Mit viel - habt ihr richtig gelesen??? - weißen Pfeffer nachwürzen.
Alle gewürze nur frisch gemahlen - that goes without saying!
Guten appo
Pauli
Schöne Bilder. Wir haben in der Nähe Den Ronneburg. Da gibt es auch so Feste wie "Meistertrunk" und dann so Ausstellungen und Vorführungen. Sehr interessant. Hat's denn geregnet???
Bis bald, meine Süße. Wir tele tele machen, ja???
Ich wünsche euch Beiden
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n055.gif]
Viel Glück und Zufriedenheit!!!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif] so viel wie ihr wohllllt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n020.gif]
Hey, Schwester Sigi und Renate!!!
Alles Klar??? Renate, keep cool mit der Gardine. Ich habe vor J damit aufgehört....so was ist nix vor mie
Sigi, hast du Teebaumöl nachbestellen müssen??? Das Zeug ist Wunderbar!! Stinkt halt e Bissi
Schönes WE alleseits und bis morgen!!!
Von Volker und Arvi , auch!!!
Wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist. Sie soll sich jetzt einfach gehenlassen!!!
Und wie gesagt......
Ya Mon!!!
Küsschen und Tschüßili!!!