1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• quick message

• muskatnuss
    • 19. April 2008 um 11:42

Halli Hallo!
    Ich wollte mich nur mal meldene. Das Wetter ist schei...bescheiden hier in Bruchköbel. Es regnet aus allen Kübeln. ;( ;( ;(
    So sorry, dass ich mich so rar gemacht habe, aber ich versuche alles wieder in der Reihe zu bringen, nach dem Urlaub. Erst dann kann ich meine Bilder und mein Reisebericht anfangen. Heute wir gebügelt. ?(Dann werden wir sehen.

@Sarah
    Was ein süßes Kätschen!!! Das sieht falsch aus.....Katerlein ist auf jedenfall richtig. :)=)

OK, bis später!
    Wünsche allen einen wunderbares Wochenende!
    Was macht Pauli??? Seit langem nichts gelesen!

• Webcam Antigua

• muskatnuss
    • 17. April 2008 um 15:11

Ja, das hat mir auch wehgetan, euch nicht grüßen zu dürfen. Sollte halt nicht sein.

Wir hatten trotzdem Spaß!

Küsschen!

• quick message

• muskatnuss
    • 16. April 2008 um 11:00

Danke!

• quick message

• muskatnuss
    • 16. April 2008 um 10:56

Good morning, meine Lieben AIDA-Fanileins!!!

detlef
    ICH weiß warum du keine Krimis guckst!!!! =) =) =) =) =) :) :) :)

Aber, ist nicht meine Abteilung.

Muss heute kochen.

OH!!! Wieder
    detlef

Ich sage nur Busch-Medizin. Damit bin ich aufgewachsen. Bin doch ein strammes Mädel, oder???

• quick message

• muskatnuss
    • 15. April 2008 um 15:04

Pauli

Teebaumöl (wirkt desifizierend, aber trocknet die Haut aus) plus Olivenöl oder neutrales Salatöl mischen. Nimm ein Schnapsglas, 10 ml Öl und 20 Tropfen Teebaumöl mischen. Über den Tag auf die Lippen tun.

Küsschen, Bussi und gute Besserung.

Morgen gibt es Red Snapper in Creole Gemüse, Salat, Reis. Davor Garnelen in Knoblauch Öl auf Batavia Salat.
    Danach nichts. Man muss nicht übertreiben.....

Ciao, Volker meint der Fisch reicht nicht. DER hat immer so ein Hunger!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 15. April 2008 um 11:29

good morning!!! heute scheint die sonne - ja doch!!!

@Sarah
    SILVESTER???????

Bist du jeck?????????

Wir machen Fondue und Heißen Stein - wie immer. Ab 14 uhr gehen wir nie aus dem Haus. Immer - seit 35 J - nur zu Zweit und ganz alleine - sehr romantisch!

Küsschen und einen schönen Tag noch - ich muss noch Restarbeiten machen vom Urlaub.

Bis später!

• Fantreff Gelnhausen Vol.2

• muskatnuss
    • 14. April 2008 um 13:24

Ya Mon!!!!!! Detlef!!!!!!!! Ich fasse es nicht!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/huepfbrille.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif]

• quick message

• muskatnuss
    • 14. April 2008 um 13:21

Hallo, Allerseits...... Brrrrr!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/wetter4.gif]

• quick message

• muskatnuss
    • 13. April 2008 um 19:12
    Zitat

Original von Pauli
    Hallo bin auch wieder da...

brrr was ist das kalt und nass hier..
    Mussten erst einmal ne Runde schlafen..so kaputt waren wir.und nun
    wühle ich mich erstmal durch Berge von Wäsche...

Demnächst kommen auch Bilder,einiges habt Ihr ja schon bei Arvi gesehen.. es war eine unglaublich schöne Reise wir haben viele liebe
    Leute kennen gelernt.. und eine superschöne Zeit zusammen gehabt.

Am Flughafen Aruba war´s bisschen chaotisch, aber wir haben es überstanden ..hatten auch nur eine 3/4 Std Verspätung, aber sind pünktlich in Frankfurt gelandet ..

erstmal liebe Grüße Pauli

Alles anzeigen

Hi, Mäusi

War voll geil, gelll!!!! Müssen wir noch einmal machen!!! hast du noch geld übrig =) =) =) =)

• 05.04.08 - 20.04.08 Transatlantik

• muskatnuss
    • 13. April 2008 um 15:00

Hallo!

Ich habe nicht ;( ;( als die Vita vorgeifuhr!!! Ich habe :foto: :foto: :foto: gemacht, geschriehen, und dann einen Rum Punsch getrunken! 8) 8)

Die Vita nimmt Abschied von Bridgetown, Barbados

Viel Spaß!

• quick message

• muskatnuss
    • 13. April 2008 um 14:43

Musss etwas überarbeiten, weil dieses Album ständig erweitert wird.

mache ich gleich

schon geschehen.....

• quick message

• muskatnuss
    • 13. April 2008 um 13:46

:) :) Ich habe eine ganz kleine Auswahl an Bildern von unser Barbados-Tour (Pauli und Muskatnuss haben Barbados, mithilfe noch 2 Barbadians, unsicher gemacht........) für euch.
    Die anderen Bilder werden nach und nach gezeigt.

Viel spaß

Oh, ja. Das letzte Bild von Freunden ist ein Bild von 2 Typen, die ich seit 15 J kenne. Haben sich mächtig gefreut, als Volker und ich auftauchten.

Barbados-Tour(1)

Viel Spaß

• quick message

• muskatnuss
    • 13. April 2008 um 11:59

:D bin wieder da!!!! habe aber sooooo vielllll noch zu tun.
    Guten morgen - so wie es sich gehört. habe bilder gebracht. von der vita als sie an unserem hotel vorbeilief - abschied von der karibik, abschied von bridgetown um 15:11. die :foto::foto: muss ich aber erst verkleinern.....

man ist es hier regnerisch und kalt. also bei mir daheim war es anders.... =) =) =)

bis später!!!

• Schönen Urlaub, Arvi......

• muskatnuss
    • 27. März 2008 um 16:41

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n015.gif] 
    36 Kg für 2 für 2 Wochen!!!! Geschafft!!!!

So, ich sage jetzt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif] , bis bald. Für die die ich in Urlaub sehe, dann auch bis bald....

Viel Spaß bei der Überführungsparty...

Adé und Tschüß!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif]

• muskatnuss
    • 27. März 2008 um 12:16

Man!!! Bei solche Glückwünsche und so, da kann nichts schiefgehen!!! Danke!!! :)

Leute....Ich habe endlich die Koffer vom Regal geholt. Geleert und in den Flur gestellt. Ist schon ein Anfang. 8o =) =) =)

Ich werde jetzt langsam ins Schlafzimmer gehen um die Klamotten zurechtzulegen. :D :D

Ich bin beim REisen normalerweise hibbelig, und kribbelig. Jetzt werde ich aber langsam nervös!!!! ;)

So. Ich melde mich noch nicht offiziel ab, weil ich mich kenne, und euch gerne habe.

ABer jetzt heißt es......PACKEN !!!

• quick message

• muskatnuss
    • 27. März 2008 um 12:08

Halli Hallo! Bei diesem Thema, frag ich mich wo Detlef ist!!!

Leute....Ich habe endlich die Koffer vom Regal geholt. Geleert und in den Flur gestellt. Ist schon ein Anfang.

• muskatnuss
    • 26. März 2008 um 19:42

Danke!!!Danke!!! Wir allen werden bestimmt eine gute Zeit haben.
    Ich freue mich, Pauli und Gerd, sprich Gudrun und Gerd, mein Heimat zu zeigen. Der Tag wird lang aber mein Chauffer weiß, dass die "das Boot nicht verpassen dürfen" =) 8) =) =).

Aber, zuerst auf der Royal Clipper. Da geht es auch seehhrr gemütlich zu. Sehr leger. Keine Tischordnung, lockere Bekleidung. Wie meine "> nur mit Segeln......na ja....Fast......("> kommt Ende Mai wieder.)

Eine Woche B'dos um einzukaufen und Freunde sehen. :) :foto: :foto: :foto:

Hoffe mich morgen wieder zu melden. WErde mein Bestes tun. Am Freitag, dann nicht mehr. Bin dann weg.

Gute Nacht. Mal sehen was unsere Jungs in Basel anstellen...... 8o

Bis bald!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 26. März 2008 um 18:22

Mein Ellis hat auch Schnibbelwut.......Er meint, da brauche nicht viel zu machen nach einem Strandtag.....
    Oje

War heute auch bei Kosmetikerin......Alles weggebügelt

Bis morgen!!!

• Fantreff Gelnhausen Vol.2

• muskatnuss
    • 26. März 2008 um 12:17

Das wird schön! Ich freue mich, dass ihr dabei seid, alle! Ich werde dann erzählen, was Elge&Roxi in meiner Heimat angestellt haben!!! Dann werde ich erzählen, wie der Tour mit Karina auf Antigua war (Hi, Mike and Petra) werde gucken was Christian, Detlef und Wolfie in Antigua angestellt haben. Hihi....Wer weiß, vielleicht entdecke ich noch mehr zu erzählen.

auf jeden fall, bin ich davon begeistert, dass unsere Grill-Fete solche Resonanz hat.

Wird ein super ding!
    Hey Seehund!?! kommt ihr nicht??? Wird toll!!!

bis später - muss weiter koffer leeren, um sie wieder aufzufüllen

• quick message

• muskatnuss
    • 25. März 2008 um 20:20

Contratulations!!!

Ich wusste es!!! Frauen Power!!! toll!!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™