Wir werden genug haben, Detlef. Und für deinen Durst werde ich zusehen, dass genug da ist....jetzt warte ich nur den Antwort von Wolfie.....
Bussi allerseits
Wir werden genug haben, Detlef. Und für deinen Durst werde ich zusehen, dass genug da ist....jetzt warte ich nur den Antwort von Wolfie.....
Bussi allerseits
Ihr seid schlimmer als ich bei meiner ersten AIDA-Reise. Und Detlef wird sich sicherlich daran errinnern.
ABer was eine Freude, dass ihr euch soviel Vorfreude bereiten. Oder so. Das gibt eine Party.
Jo-jo, ich bin noch am planen.
Und Renate.....Küsschen, Baby....
8).
So, bis morgen. Gehe zum Sport, jetzt. Habe den ganzen Tag an meinem Reise-tagebuch geschrieben - damit ich es lesen kann......
Ciao!
Haike
Prost! und danke für die Karte!
War eben auf der Seite....
Na ja.....
viel weiss.
sehr sterile bis jetzt. mal sehen.
"WE ARE FAMILY!!!" - Kennt ihr den, noch??? Oder seid ihr zu jung?
Ich habe noch keine Zeit, mir die Seite anzuschauen. Habe nur den newsletter gelesen.
Aber, ohne Euch - wie Artur sagt - wäre alles so trostlos. Wir können wenigstens SAGEN was wir denken. Auf eine "abhängige" Seite wird es schwierig, denke ich mir.
Bis später. Muss mal schauen, damit ich weiß wovon ich schwätze.
Bussi
Das habe ich schon verstanden. Nur mein Problem ist, dass ich kein Navi habe, und dadurch nicht verstehe, warum du die Addy jetzt brauchst. Muss das Ding jetzt gefüttert werden??? Weesche der Verdauung?? man! 10 minuten sind lang.....aber, jetzt soll es klappen.....Gott!!!! immer noch nicht....Datt verstehe ick nett.
warum jetzt 2 mal??? doppelt gemoppelt hält besser.
Hotel. Ach, ok....sorry.....küsschen
Das habe ich schon verstanden. Nur mein Problem ist, dass ich kein Navi habe, und dadurch nicht verstehe, warum du die Addy jetzt brauchst. Muss das Ding jetzt gefüttert werden??? Weesche der Verdauung??
Joachim macht das schon. Ist ein Vereinsheim nicht weit von ihm zuhause.
Letztes Jahr echt gut geplant. Wir waren auch noch nie dort und wir kamen alle an!
Bussi
@Artur - na klar!!! ich habe nämlich in Urlaub abgenommen. Das essen war so gut, dass ich dauern zum Buffet rennen musste
@Sigi - danke! Freut mich, dass die gefallen!
Hallo, ihr Süßen!!!
Hey Artur!!! Habt ihr mich springen sehen??? =)Ich habe euch aus Bridgetown verabschiedet. Habe gejubelt und gewunken, und geschreien
:).....!!!Jawohl!!! :DEin Link zu den Bilder ist unter Wer fährt wann womit wohin.......TA - schaust 'mal.
So!!! Es geht weiter. Für die, die die Royal Clipper Bilder sehen wollen, bitte anklicken!!!
Ich habe so viele Bilder zu bearbeiten. Hier ist nur ein Häppchen.
Bis später!!!
PS Sigi - schön!!!!! Ach, Frühling, wir warten!!!!
Auch was wert. ob der Doll bleibt oder bleiben darf??? Oder bin ich schon spät dran???
Vier!!! Wir sind 4 (vier)!!!!!!
doppelpack Lucatoni??? Es ist reiner Zufall, dass gerade ER den Ball in der 2. Verlängerung getroffen hat. Macht das aus ihm ein Spitzenfußballer???
Man. Man soll die Füße doch auch dem Boden halten. Wenn er 'mal 2 Spiele nicht getroffen hat, spielt der Schlaudraff wieder.....
Zu trinken gibt es auch
Knackig??? detlef
Na ja......die Schulter von Renate Lingor hat geknackt. Gebrochen. Und ausgekugelt - volle Arbeit geleistet - Vicky Hinsberger. Gut gemacht. Die Beine von Prinz hat sie verpasst.....
Oh, Detlef!!!!!
Oh ja, Penelope - Gute Besserung!
Den Anderen - Prost!!!
Love and Kisses!!!
Viel Spaß, euch allen!