1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• quick message

• muskatnuss
    • 13. Mai 2008 um 14:23

Mäusi!!! Denk dran, dass ich mich dort AUSKENNE!!! Wir machen LuxusUrlaub aber nicht wie andere das tun. Was wir LuxusUrlaub nennen würden andere möglicherweise Reklamationen machen. Es kommt darauf an, was man mit "Luxus" meint.
    Ich mache NUR LuxusUrlaub. Aber packe nur die abgeschnitten Jeans, etc ein. Wir sind meistens Selbstversorger in der Karibik. Aber, dass ist Luxus!!! Morgens um 5:30 mit den Fischern herumflacksen um ein Fisch zu ergattern für ein Päckchen Zigeretten. Würde ich aber Keiner empfehlen, der sich nicht auskennt.

Das mit den Ferien ist schon eine Sache. Wenn man hier Ferien hat, sind die Preisen überhoch(???). :grrrrrr:

Ja, Bequia. Seit langem nicht mehr dort gewesen. Da kommen die Ursprüngliche "Gooding's" her. Von Schottland nach Bequia und dann sich vermehrt- passiert in jeden Familie =) =) =) und weitergereist... 8)
    Hier bin ich.

So, was macht ihr alle jetzt??? Was hört man von MissAida - Sarah??? Hat sie Urlaub, Dienst, oder lernt sie wieder weiter??

Sind Renate und Flipper gut angekommen???

Sigi kommt bald :) :) :). Dann geht die Post wieder ab!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 13. Mai 2008 um 14:00

:) Oh, Detlef
    Jetzt sehe ich warum du dich dort so wohl fühlst. Man!!! Und das darfst du jeden Tag kostenlos anschauen. Du bist ein Glückskind! :) :)

Heute werde ich hoffentlich mein Keller-last los ?(. Die Freundin will alles holen heute. Wenn das Auto nicht groß genug ist, fahre ich den Rest mit zu ihr.

@Artur

Und??? Machst du Fortschritte??? Wie oft muss du zur Kontrolle?

Soinst bin ich am Urlaubsplanen. Volker schaut nach dem über übernächsten Urlaub. Alles muss passen. Die Flüge in die Karibikgegend sind rar. Nee, nicht die großen Inseln. Ich meine Bequia, Union Island, die Grenadinen überhaupt. So nach dem Motto - "You can't get there from here" =) =) =)

OK, bis später.

• Grüße aus Aschaffenburg

• muskatnuss
    • 13. Mai 2008 um 10:22

:aida: Bar ist super! Wilkommen und viel Spaß wünschen wir!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 13. Mai 2008 um 10:19

Morgen allerseits!!! Das Wetter ist noch gut!!! Schönen Tag noch!!!

• Fantreff Gelnhausen Vol.2

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 17:44

Ich mit TuS Koblenz - hat jemand ein Shirt für mich???

• 13.05.08 - 23.05.08 Ostsee

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 17:43

Du hast es gut. Wir dürfen gar nicht ins Bett gehen. Abflug um 4:20. Wir müssen um 1 uhr aus dem Haus....Ich glaub es nicht, ich galub es nichtl......

Viel Spaß meine Liebe Schwesterlein. Wir sprechen uns.....

• 13.05.08 - 23.05.08 Ostsee

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 17:39

Renate
    Du bist noch da!!! Schön. Alles weg?!? Gut. Jetzt kannst du dich relaxen und ein Rotwein trinken.
    @Flippies
    Wünsche euch viel glück mit dem Gepäck - ratzfatz gepackt.....Bei mir dauert das EWIG - ein- und auspacken inklusiv!!!

Alle -- Wunderschöne TAge wünschen wir euch. Mache viele Bilder!!! Wir freuen uns schon.
    Kommt gesund wieder!!!

Love and Kisses!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 17:35

Detlef!!! Super Bild!!! Wer hat das Bild geschossen???? Super. Ich freue mich, dich bald Gesicht zu Geschicht - oops....Gesicht, kennenzulernen. Was ein Teich!!! Wowowowo!!! ABer, was hast du gegessen???. Ach nee ich sehe schlecht - gesessen.....Verzeihung... =) =) =)

aber, detlef....oben.....unten......ohne!!!!! :) :)

• Rom

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 17:32

Neee, du kannst gleich nach dem Einchecken an der Bike-theke versuchen zu buchen. Die wollen halt wissen, dass jemand 2 Beine hat, etc. Sofern, die Theke besetzt ist, sind die für dich da. Sonst muss du warten. Andrang??? Wahrscheinlich....Die Bike Tours auf allen AIDA-Schifffen sind begehrt.

Ahoi

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 15:03

Hi Guys!!! Das gibt eine Fete!!! habe ich das schon gesagt???

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 13:37

Voll Geil - dazu eine schöne Soße .....mmmmhhhhh lecker!

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 13:04

Aber, ich freue mich auf die Grill-party. Ribs und Rotwein - das haut 'rein!!! Mal sehen. Joachim - soll ich helfen mit den Ribs??? Habe eine gute Marinade dafür!!!

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 12:58

Du siehst, Sanne, die Buben lieben sich!!! Ach, die Männer!!!

• Hat jemand Tipps für Marseille ??!!

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 11:32

Willkommen an der Bar, Irmi :)

Leider ist Marseille noch nicht ewig von "> regelmäßig angefahren worden. Deswegen ist wenig zu finden. ich bin selber auf der Suche weil ich am 30.5 auf der Diva bin. Schau mal in Wikipedia. oder, google. Die Ausflüge bei "> sind nicht das was ich möchte, weil wenn ich keine mehr Lust habe, oder die Stadt mir missfällt, dann will ich selber entscheiden, dass ich gleich zurück zum Schiff kann. Die Wiki - Seite hat aber viel info. Man kann sich selber ein Bild machen. :D

Ich werde in die Stadt fahren, Alte Hafen anschauen und dann zur Cathedrale oder Dom oder was das ist. Soll eine tolle Sicht von dort oben geben.

• quick message

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 11:25

@Artur
    Ja, meine Schwestern werde ich vermissen. Gut, dass Sigi bald wieder kommt. Dann habe ich jemand, den ich ärgern kann!!! Oder, Susanne - lässt du dich von mir ärgern....nur für ein paar Tage!!! =) =) =)

Sonst Leute - man ist das WEtter ein traum!!! :foto: :foto: WEtter!!! Und heute früh im Wald war es sehr schön. Alle mögliche schattierungen von Grün. Fabelhaft!!! Und was für Mengen an Leute die laufen, walken, radfahren - um 7:45!!!

Jetzt ist Balkonien angesagt. 8) 8)

bis später!!!

• muskatnuss
    • 12. Mai 2008 um 11:19

Moin Detlef

"Rips oder Ribs oder Spearribs oder wie auch immer geschrieben, bezeichnet man im Saarland als Schälrippchen. Und die können gegrillt, geschwenkt oder auch, wenn es denn sein muss, gebraten werden."

Nee, Mäusi!!! Nicht spearribs - SPARERIBS !!! :) :) 8) 8)

@Joachim - call me, wenn du zeit hast.

Wolfgang -

doch die Saarländer können schwenken - besonders die, die aus Berlin kommen 8) 8) =) =)

so allen - ich war heute schon WALKEN im Wald. Jetzt gehe ich auf den Balkon und plane meine Rom, Neapel, Marseille und Barcelona "auf eigener Faust".
    Ich muss mal den Thread lesen wegen Ausflüge im voraus bezahlen....oh, sorry habe ausgeschweift...

Ciao

• neapel

• muskatnuss
    • 11. Mai 2008 um 14:39

Hallo, Leute
    Wie sieht es aus mit Tipps zu Neapel auf eigener Faust - vielleicht sogar mit Link???
    Danke!

• Bugcam AIDAdiva

• muskatnuss
    • 11. Mai 2008 um 14:17

detlef
    Klar!! Danke. Habe alles abgespeichert. Ist eine gute Seite. wir sind nur von 8 - 19 uhr dort. Da kann man was anschauen und dann zurück zum Schiff und auf dem Balkon(!) relaxen.....

Bussi

• muskatnuss
    • 11. Mai 2008 um 12:07

Ich bin zwar nicht amerikanisch, aber ich weiß, dass die dinger "ribs" heißen. Also, wir sagen entweder "rippchen" oder ´"ribs". "rips" klingt wie "gips" und "gips" ist schwerverdaulich.....

Nee, wenn ihr Spareribs meint, dann bitte mehr als 4 stück. Welche Schnitt meinst du Jo-Jo??? Spareribs sind die flachen. Man!!! Da essen ich zur Vorspeise 12 Stück!!! Erst dann gehe ich an die Steaks und Würstchen. Wenn sie richtig gemacht sind - schön saftig und würzig....Oh, ich kriege Hunger =) =) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_004.gif]

Lecker Lecker. Wie war das mit Getränken. Da habe ich alles vergessen...

• Bugcam AIDAdiva

• muskatnuss
    • 11. Mai 2008 um 11:48

Bäh! Hoffentlich tut sich da was in 3 wochen.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif] nein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif] ja....

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™