Meine Reise-freundin hat mir gestern angerufen. Sie hatte sich gewundert, dass da ich in 2 Wochen eingeschifft werden soll, dass noch keine Unterlagen aufgetaucht sind. Aida hat ihr mitgeteilt, dass die Unterlagen erst am Dienstag herausgerückt werden.... WEnn man nicht direkt neben dem Reisebüro wohnt, und die Unterlagen per Post zur Kunde geschickt werden muss, kann es in manche Gegenden eng werden. Das einzige was mich an der Sache stört, ist dass ich nicht weiß wann genau ich fliege. Dass ich fliegen kann, und dass ich einchecken kann ist mir klar. Flugzeiten brauche ich aber. Und die werden erst mit den Unterlagen bekannt gegeben. Und sie können geändert werden. Flugnummer habe ich. Aber seit ich die habe, sind 3 Änderungen....
Voll geil!
Beiträge von muskatnuss
-
-
WErde auch grillen. Machen wir bei jedem Wetter wenn wir Lust dazu habben.
Mit einem "b"...Sonst alles klar??? habe heute schreib-stress. WErde mich nicht so lange im Internet beschäftigen. In 2 Wochen bin ich auf der Diva, und bis dann muss die Arbeit fertig sein.
Have a nice weekend!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_014.gif]
-
@Sarah
Congratulations!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_002.gif] Ich habe es auch so gemacht - immer die Herausforderung. Hat nie geschadet. Ich freue mich für dich. Ist ein tolles Gefühl, wenn man sich etwas vornimmt und man ist erfolgreich!
Ich werde zusehen, dass das Schiff für dich bereit ist....Ich gehe nämlich am 06.06.08 von Bord!detlef
Du weißt doch - man lernt nie aus!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_004.gif] -
@Biggi - du auch?!? Fein! Dann können wir!!!
-
Sigi ist wieder da!!!! Sigi ist wieder da!!!
sigi ist wieder da!!! sigi ist weider da!!!
-
Bei uns auch....Nur Ne halbe stunde gerieselt. aber nur staub aufgewirbelt....
Ich nieße noch - hachi! ......danke
-
Und wo stehst du????? Was bringst du???? :-)))
-
Juhu!!!
Nicht verkalkt... Bin da!!!! Mann!! Mir geht es gut....Urlaub, da da da....wir machen Urlaub ja ja ja..... Sigi soll am WE wieder da sein....
@ARTUR
dir geht es gut!!! *freu* *freu* *freu*!!! meine Mommy hat immer gesagt, der der Witze schlägt ist g'sund!!! Bub....es wird was!!! Nur Geduld!!! Scheee!!!Ja, immer in Bewegung bleiben....dann setzt nichts an - aber Fett....manchmal *lol*
OK, geh jetzt offline.
bis morgen....
Sleep little babys, sleep!!!
Gut's nächtle!!!
Und BUSSI!!! KNUTSCHA!!! DRÜCKA!!!!!
-
Ach!!! Mit soviele Glückwünsche, wird das eine Bombenreise!!! *freu*!!!
Ich war noch nie in Rom, Barcelona, oder Marseille!!! WErde viele
machen! Und auf der Diva......für :aidabar: etliches trinken!!!
-
Pass ufff, du!!!! DAAAAA bin ich - stellt euch das 'mal vor.... - sprachlos!!!!
-
@Hessenperlchen
Bring doch lieber den Jürgen Klopp mit, der ist schönerUnd weiter geht's!!!
crassus 2 Personen
AIDA-Klaus 1 Person
Wolfgang 2 Personen Zwa Satz Ridswärscht, oder mehr
Penelope + Frank ( Frank 763 )--AIDA Torte
Dieter + Heidrun (Heidi 200
Moni + Volker ( Hessenperle ) --Feuerwehrkuchen--
Los Tiburones 2 Pers.
Flipper mit FrauFlipper -- Krautsalat
Kerstin u. Anton ... Nudelsalat und Kuchen?
Bettina
Hans und Sigrun -- Spaghettisalat
Arvi mit Ehegatten -- Bajan Macaroni Pie
Susanne + Markus (ennasus) -- ital. Nudelsalat mit Mozzi
Petra + Mike
Haggi 2 Pers.
Detlef 1 Person
Renate + Helmut
travenfan78 -
Hallo Mitreisende!! Habt ihr schon eure Unterlagen??? Wir noch nicht. w
Wir sind schon einmal losgezogen ohne Unterlagen von ">. Hat alles picobello geklappt.Wir machen alle Ausflüge auf eigener Faust. Da kann man immer ausweichen, falls etwas einem nicht gefällt. Wir sind ja in Europa......
So, meldet euch wieder 'mal!
-
Hallöchen!!! Viel Arbeit heute. Kaffemaschine ist verkaltet - verkalkt..... Bald kommen die Unterlagen. jeztz muss ich nur hoffen, dass Sigi bald wieder da ist um mich zu ärgern!!! Da freue ich mich drauf!!!
-
Hallo Sarah!!! Ach endlich meldest du dich. Du hast uns gefehlt. ABer ich wüsste da war etwas mit Prüfungen. Alles klar
UND!!! katerle gut, alles gut!!!Guts nächtle, Leute. Wir packen die Räder aus und gehen auf einer abendlichen Radtour. Essen mit eingegriffen.
See you tomorrow!!!
-
Danke, Euch beiden. Wir kennen die Diva schon, die Route ist uns bis auf Neapel neu - da gingen mir ein paar Kommas flöten, sorry. Anytime Bar, Lounge - ich schwärme schon. Nur mit dem Theatricum bin ich noch nicht so grün. Macht ja nichts. Die Diva ist ein Traum!!!
-
-
@Artur
Daaahhhrrrling!!! ich gehe auf die Diva. Wir haben Just gebucht. Sollte entweder Diva oder Cara sein. Da wir Balkon gebucht hatten, waren wir ganz sicher, dass es die Diva sein wird. Gebongt! UND wir haben eine Heck-kabine ergattert!!! Glück muss man haben. Auch wenn manche sagen, dass es hinten etwas mehr wackelt - schaukelt - ist es OK. Wir waren auch auf der Royal Clipper und der Star Clipper - im untersten Deck ggaaannzzzz hinten und dann gaaanzz vorne. Da kann uns nichts mehr schutteln!!!
Neapel, Rom, Marseille, Barcelona.Wir freuen uns.
Ciao!
-
Schade. Den Dennis würde dich gefallen. Gemütlicher Typ.
-
Ach!!! Wie schön! Das Wetter hält sich! Aber meine MW hat den Geist aufgegeben.....
@Artur
Nur Geduld. Wird schon was werden!detlef
Danke, mein Bub. Ach. Da kommen GEFÜÜÜHHLLEE auf.... Warst du schon bei Dennis auf Mayreau?? Der hat ein Hotel Dennis' Hideaway. Da kann man auch gut essen und trinken. Die Hügel hoch von Salt Whistle Bay. Dort haben wir eine Woche verbracht. Totale Robbie Crusoe Feeling!!! Wasser und Strom wird nachts abgestellt!!!So, auf gehts. Noch etliches zu tun. Inklusive Zahnarzt.
Love ya all
Bis bald
-
Eine super Segelgebiet. Und das Schnorcheln!!! Ach!!!!!!