1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• Reiseunterlagen

• muskatnuss
    • 17. Mai 2008 um 12:40

Meine Reise-freundin hat mir gestern angerufen. Sie hatte sich gewundert, dass da ich in 2 Wochen eingeschifft werden soll, dass noch keine Unterlagen aufgetaucht sind. Aida hat ihr mitgeteilt, dass die Unterlagen erst am Dienstag herausgerückt werden.... WEnn man nicht direkt neben dem Reisebüro wohnt, und die Unterlagen per Post zur Kunde geschickt werden muss, kann es in manche Gegenden eng werden. Das einzige was mich an der Sache stört, ist dass ich nicht weiß wann genau ich fliege. Dass ich fliegen kann, und dass ich einchecken kann ist mir klar. Flugzeiten brauche ich aber. Und die werden erst mit den Unterlagen bekannt gegeben. Und sie können geändert werden. Flugnummer habe ich. Aber seit ich die habe, sind 3 Änderungen....
    Voll geil!

• quick message

• muskatnuss
    • 17. Mai 2008 um 12:34

WErde auch grillen. Machen wir bei jedem Wetter wenn wir Lust dazu habben.
    Mit einem "b"...

Sonst alles klar??? habe heute schreib-stress. WErde mich nicht so lange im Internet beschäftigen. In 2 Wochen bin ich auf der Diva, und bis dann muss die Arbeit fertig sein.

Have a nice weekend!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_014.gif]

• MissAIDA on tour!!!

• muskatnuss
    • 17. Mai 2008 um 12:29

@Sarah
    Congratulations!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_002.gif] Ich habe es auch so gemacht - immer die Herausforderung. Hat nie geschadet. Ich freue mich für dich. Ist ein tolles Gefühl, wenn man sich etwas vornimmt und man ist erfolgreich!
    Ich werde zusehen, dass das Schiff für dich bereit ist....Ich gehe nämlich am 06.06.08 von Bord!

detlef
    Du weißt doch - man lernt nie aus!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_004.gif]

• Fantreff Gelnhausen Vol.2

• muskatnuss
    • 16. Mai 2008 um 19:26

@Biggi - du auch?!? Fein! Dann können wir!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 16. Mai 2008 um 19:24

:) :) Sigi ist wieder da!!!! Sigi ist wieder da!!! :D :D sigi ist wieder da!!! sigi ist weider da!!! =) =)

8) 8) 8)

• quick message

• muskatnuss
    • 15. Mai 2008 um 20:21

Bei uns auch....Nur Ne halbe stunde gerieselt. aber nur staub aufgewirbelt....
    Ich nieße noch - hachi! ......

danke

• muskatnuss
    • 15. Mai 2008 um 20:19

Und wo stehst du????? Was bringst du???? :-)))

• quick message

• muskatnuss
    • 15. Mai 2008 um 20:17

Juhu!!!
    Nicht verkalkt... Bin da!!!! Mann!! Mir geht es gut....Urlaub, da da da....wir machen Urlaub ja ja ja..... Sigi soll am WE wieder da sein....
    @ARTUR
    dir geht es gut!!! *freu* *freu* *freu*!!! meine Mommy hat immer gesagt, der der Witze schlägt ist g'sund!!! Bub....es wird was!!! Nur Geduld!!! Scheee!!!

Ja, immer in Bewegung bleiben....dann setzt nichts an - aber Fett....manchmal *lol*

OK, geh jetzt offline.

bis morgen....

Sleep little babys, sleep!!!

Gut's nächtle!!!

Und BUSSI!!! KNUTSCHA!!! DRÜCKA!!!!!

• 30.05.08 - 06.06.08 Diva

• muskatnuss
    • 15. Mai 2008 um 14:18

Ach!!! Mit soviele Glückwünsche, wird das eine Bombenreise!!! *freu*!!!

Ich war noch nie in Rom, Barcelona, oder Marseille!!! WErde viele :foto: :foto: machen! Und auf der Diva......für :aidabar: etliches trinken!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 15. Mai 2008 um 14:15

Pass ufff, du!!!! DAAAAA bin ich - stellt euch das 'mal vor.... - sprachlos!!!!

• muskatnuss
    • 15. Mai 2008 um 14:13

@Hessenperlchen
    Bring doch lieber den Jürgen Klopp mit, der ist schöner =) =) =)

Und weiter geht's!!!

crassus 2 Personen
    AIDA-Klaus 1 Person
    Wolfgang 2 Personen Zwa Satz Ridswärscht, oder mehr
    Penelope + Frank ( Frank 763 )--AIDA Torte
    Dieter + Heidrun (Heidi 200
    Moni + Volker ( Hessenperle ) --Feuerwehrkuchen--
    Los Tiburones 2 Pers.
    Flipper mit FrauFlipper -- Krautsalat
    Kerstin u. Anton ... Nudelsalat und Kuchen?
    Bettina
    Hans und Sigrun -- Spaghettisalat
    Arvi mit Ehegatten -- Bajan Macaroni Pie
    Susanne + Markus (ennasus) -- ital. Nudelsalat mit Mozzi
    Petra + Mike
    Haggi 2 Pers.
    Detlef 1 Person
    Renate + Helmut
    travenfan78

• 30.05.08 - 06.06.08 Diva

• muskatnuss
    • 15. Mai 2008 um 12:19

Hallo Mitreisende!! Habt ihr schon eure Unterlagen??? Wir noch nicht. w
    Wir sind schon einmal losgezogen ohne Unterlagen von ">. Hat alles picobello geklappt.

Wir machen alle Ausflüge auf eigener Faust. Da kann man immer ausweichen, falls etwas einem nicht gefällt. Wir sind ja in Europa......

So, meldet euch wieder 'mal!

• quick message

• muskatnuss
    • 15. Mai 2008 um 12:15

Hallöchen!!! Viel Arbeit heute. Kaffemaschine ist verkaltet - verkalkt..... Bald kommen die Unterlagen. jeztz muss ich nur hoffen, dass Sigi bald wieder da ist um mich zu ärgern!!! Da freue ich mich drauf!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 14. Mai 2008 um 17:44

:) Hallo Sarah!!! Ach endlich meldest du dich. Du hast uns gefehlt. ABer ich wüsste da war etwas mit Prüfungen. Alles klar

UND!!! katerle gut, alles gut!!!

Guts nächtle, Leute. Wir packen die Räder aus und gehen auf einer abendlichen Radtour. Essen mit eingegriffen. ;)

See you tomorrow!!! :D :D

• quick message

• muskatnuss
    • 14. Mai 2008 um 15:44

Danke, Euch beiden. Wir kennen die Diva schon, die Route ist uns bis auf Neapel neu - da gingen mir ein paar Kommas flöten, sorry. Anytime Bar, Lounge - ich schwärme schon. Nur mit dem Theatricum bin ich noch nicht so grün. Macht ja nichts. Die Diva ist ein Traum!!!

• 30.05.08 - 06.06.08 Aida Diva

• muskatnuss
    • 14. Mai 2008 um 15:12

Moni
    Wir haben schon ein Thread zu diese Tour :Hier

Dort haben sich Leute eingetragen. Willkommen an der Bar!!! See you on board! :D

• quick message

• muskatnuss
    • 14. Mai 2008 um 15:02

@Artur
    Daaahhhrrrling!!! ich gehe auf die Diva. Wir haben Just gebucht. Sollte entweder Diva oder Cara sein. Da wir Balkon gebucht hatten, waren wir ganz sicher, dass es die Diva sein wird. Gebongt! UND wir haben eine Heck-kabine ergattert!!! Glück muss man haben. Auch wenn manche sagen, dass es hinten etwas mehr wackelt - schaukelt - ist es OK. Wir waren auch auf der Royal Clipper und der Star Clipper - im untersten Deck ggaaannzzzz hinten und dann gaaanzz vorne. Da kann uns nichts mehr schutteln!!!
    Neapel, Rom, Marseille, Barcelona.

Wir freuen uns.

Ciao!

• quick message

• muskatnuss
    • 14. Mai 2008 um 13:47

Schade. Den Dennis würde dich gefallen. Gemütlicher Typ.

• quick message

• muskatnuss
    • 14. Mai 2008 um 11:47

Ach!!! Wie schön! Das Wetter hält sich! Aber meine MW hat den Geist aufgegeben.....

@Artur
    Nur Geduld. Wird schon was werden!

detlef
    Danke, mein Bub. Ach. Da kommen GEFÜÜÜHHLLEE auf.... Warst du schon bei Dennis auf Mayreau?? Der hat ein Hotel Dennis' Hideaway. Da kann man auch gut essen und trinken. Die Hügel hoch von Salt Whistle Bay. Dort haben wir eine Woche verbracht. Totale Robbie Crusoe Feeling!!! Wasser und Strom wird nachts abgestellt!!!

So, auf gehts. Noch etliches zu tun. Inklusive Zahnarzt.

Love ya all

Bis bald

• quick message

• muskatnuss
    • 13. Mai 2008 um 14:38

Eine super Segelgebiet. Und das Schnorcheln!!! Ach!!!!!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™