1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• neapel

• muskatnuss
    • 19. Mai 2008 um 16:02

Ein Tipp für Leute, die die Stadt sehen möchte mit einem Ein-Austiegsbus. Kostenpunkt €22 für alle Linien - zusammen. Man kann also ca 4 Touren machen. Ist alles inklusive :) .

Neapel Sightseeing Busse

• Neapel / Pompeji auf eigene Faust

• muskatnuss
    • 19. Mai 2008 um 15:57

Ja, DEX

Wir bedanken dich auch für die Ausführliche Beschreibung. Nur eine Frage... "Weiter zur Bushaltestelle, die etwa 150m weiter liegt.
    (Café links vom Vorplatz des Hafengebäudes, Bushaltestelle rechts vom Vorplatz)".

Mit dem Rücken zum Café, oder Caf´zum Gesicht? Bzw......Hafengebäude in meinem Rücken??? Dann ist Café links und Bushaltestelle rechts - so, ja???

Danke - ich weiß wir werden nicht alleine da stehen. Wir sind bestimmt 1900 auf dem Schiff.....

Ahoi!

• Rom

• muskatnuss
    • 19. Mai 2008 um 12:27

Der Bus heißt Bus110open. Man kann einsteigen dort wo sie eh anhalten und kann aus- und einsteigen an den sehenswürdigkeiten. Kostet €16,- p.P. für erwachsene. Stopps: Termini, Quirinale, Colosseo, Circus Maximus, Piazza d. Venezia, P. Navona, San Pietro, P.Cavour, Ara Pacis, Fontana Trevi, Via Veneto.

Auch Gut!:::Rom_Sightseeing

ahoi

• quick message

• muskatnuss
    • 19. Mai 2008 um 12:18

Hi Guys!!!
    wir waren heute 7km laufen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif] jetzt bin ich wohlig müde. es trübt sich aber ein hier.

@Artur - supi!!! und der schönste man deutschlands - ist der auch der kapitän von der SY Fairwind??? Wie groß, wie lang?? Was ist Peter Pan???

Alles wissen will! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif]

@Mirco - wir sind eine woche später dran. lass das schiff ganz, ja???

• 30.05.08 - 06.06.08 Diva

• muskatnuss
    • 19. Mai 2008 um 12:09

@Artur
    wir wohnen noch näher zum flughafen. ob es ein vorabendeincheck gibt, weiß ich nicht. aber, bis ich von Bruchköbel über den Frankfurter Kreuz düse und dann wieder heim mit den vielen Baustellen, neeeee!!! da steh ich doch lieber auf und fahr mit dem Taxi.

Wir hoffen nur auf gutes Wetter!!! Neapel ( soll ich Geschichts masken einpacken???), Rom!!!, Marseille, Barcelona!!! Jaaaa!

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 18. Mai 2008 um 17:17

Blattspinat - wow. Man! Krieg Hunger.... Rührei brauche ich nicht, aber den Fisch dazu -

mmmhhh!!!

Gestern gab es Bison-Ribeye Steaks mit Backkartoffel und Spargel...

Ciao

• Fantreff Gelnhausen Vol.2

• muskatnuss
    • 18. Mai 2008 um 17:12

Hast du Angst vor Vergiftung???

• muskatnuss
    • 18. Mai 2008 um 16:58
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    @ Irmi
    Wie bekommt man denn die Kabinennummer, wenn die Reiseunterlagen noch nicht da sind und man Just gebucht hat?

Man bekommt in einem Brief die Reisedaten - Flugnummer, Kabinennummer, dass man bezahlt hat - durchgesagt. Es ist nur so, die Flugdaten können sich ändern (Air Berlin ist dafür bekannt). Mein Flug ist für 4:10 geplannt...Sche....Rückflug: zuerst 8:35(?!!?), dann 14:45, jetzt 12:00.
    Ich wäre lieber um 6:10 geflogen. 4:10 ist unchristlich X(. Man muss aufstehen - Artur ich weiß, ich brauche gar nicht ins Bett :P - dann duschen, dann zum Flughafen. Und man muss 1,5 Std vorher dort sein.... 8o ;(.
    Es heißt dann ein Platz im Schatten suchen. Ausschlafen. WEnn die Kabine fertig ist, rein und die Wertsachen ins Safe tun. Dann ab in die Stadt. :foto: :foto: machen.
    Wir kriegen das hin!!!

• neapel

• muskatnuss
    • 18. Mai 2008 um 16:51

ES IST ES WERT!!!

Email bekommen???

• neapel

• muskatnuss
    • 18. Mai 2008 um 14:46

Hallo, Hasi
    Die Ausflüge bei "> sind meistens so, dass bei gebuchten Ausflüge man ein "Standard Essen" bekommt. Manchmal hat man die Wahl zwischen 2 Sachen, aber dass man von einer Menukarte wählen kann ist nicht zu erwarten.
    Bei dieser Ausflug, ist sehr viel hineingepackt. Das heißt, dass du wahrscheinlich durchgehetzt wirst. Man wird Pompeji nur mit der 2 h Tour machen können. Es kommt darauf an was man erleben möchte. Wenn man Antike - Fan ist ist dieser Tour wahrscheinlich nicht so gut, weil man nicht die Zeit hat alles gemütlich anzuschauen. Wenn man aber viel "sehen" will an einem Tag. Und sagen wir, viele Schnappschüsse machen will, wird es wahrscheinlich gut sein. ABer, Essen - 0 8 15.

Ahoi!

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 18. Mai 2008 um 13:01

Danke!

• Preise

• muskatnuss
    • 18. Mai 2008 um 12:42

Es sind die Kosten für die Spa-Anwendungen, die unsere Bordrechnung voll machen. Die sind aber so gut!!!! Mal sehen ob ich diesmal was mache. Ich mag nicht alles im voraus über myaida buchen. wenn ich keinen Termin mehr bekomme, habe ich pech gehabt. dann mache ich etwas anders mit dem geld. AnytimeBar - z.B.!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k030.gif]

• Was kocht ihr morgen?

• muskatnuss
    • 18. Mai 2008 um 12:38

Du Sigi, wann kommen die Filets auf dem Blech??? Gleich???

ich mache Schweinemedallions in Champi/Zwiebel/Sahnesoße mit Nudel und Bohnen.

Champs und Zwiebel in Butterschmalz dünsten, Knobi dazu. In andere Pfanne Medallions kurz ganz heiß anbraten und zu den Champs geben. Becher Sahne dazu. Gaaaannnnzzzzz leise schmorenlassen - nur gaannnzzzz leicht blubbern - kaum bemerkbar - ca 1,5 Std.
    Gewüze??? S&P, Muskatnuss(klar), Piment, Coriander(Samen). Chili-schote rein legen - ganz.

Guten appetit!

Man!!! Bin ich Jeck???? Schuss Rotwein dazu - Cav Sau...leecckkkeerrr...

• quick message

• muskatnuss
    • 18. Mai 2008 um 12:32

Ja, Maus
    Hast mir gesagt. ich finde es nur schlimm, dass die Karten liegen, bis jemand sagt " Hey Man!! Postcards....Solle mer die nich mal wegschicke" - oder so....

Bussi

• quick message

• muskatnuss
    • 18. Mai 2008 um 12:16

Hallo!
    Bin erst jetzt online. Geht es euch gut?!? Sigi - congrats!!! Super!!! Wir sind jetzt 35 Jahre verlobt und bald 7 Jahre verheiratet [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n005.gif] . Das ist eine Rechnung für Artur!!!
    ARtur, du warst auf dem Schiff die ich fotografiert habe. Das heißt deine Karten können noch 2 Wochen dauern!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif] . Ist ja eine Schande. So eine wunderbare Insel und die Post dauert so lange. Ist halt karibisch......

OK, back to work.... Bis später! Junge, Jumge!!! Schaut ihr meinen Ticker an!!! Juhu!!!! Hurrah!!! Woopie!!!

• Reiseunterlagen

• muskatnuss
    • 17. Mai 2008 um 16:40

Ja, wir sind sehr flexibel. Und ich Weltmeister in Kofferpacken....Wir machen das jetzt seit 4 AIDA-Reisen.

• Reiseunterlagen

• muskatnuss
    • 17. Mai 2008 um 16:29

Jo!

• muskatnuss
    • 17. Mai 2008 um 16:24

Aber, klar doch!!

*freu*

• neapel

• muskatnuss
    • 17. Mai 2008 um 16:13

PN vor U

• quick message

• muskatnuss
    • 17. Mai 2008 um 12:43

drücka! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/181.gif]

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™