Mal gucken....Danke für den Tipp! Wenn ich daran denke, was für tolle Information wir bekommen haben bei unsere Amalfi-Sorrent-Tour (Neapel) .....Das war der Hammer. Und soviel Info über Rom zu bekommen ist natürlich gut!
Beiträge von muskatnuss
-
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ich bringe Hunger und vor allem Durst mit.So ist's rischtisch mein Bub!!!
-
Oh Detlef!!! Ich wünsch dir viel Glück!!! Das wäre schön wenn es klappt! Die Route hat uns auch interessiert. Wir sind, aber glücklich mit der Diva.
-
DAs klingt schon verlockend. Nur bei den langen Touren, die meist zu Fuß sind, habe ich Probleme, weil ich nach langem Gehen Knieprobleme bekomme. Und mein Orthese ist nicht geeignet für heißes Wetter. Ich bin halt dazu verurteilt solche Städtetouren auf eigene Faust zu machen. Da kann ich dann aufhören wenn es mir passt.
Deswegen muss ich mich so informieren - damit ich das Schiff nicht verpasse!!! -
-
So was nennt sich Reisefieber!!!
Ich hatte das gelesen in einem Reiseführer. Da habe ich mich dann genau erkündigt. Die Italiener haben "2" "Nationalfeiertage..." Ich glaube sie machen gerne Paraden.
-
Frauen Power!!! Ya Mon!!!! Drücka Knutscha Bussi!!!
-
Knütscha
-
*dex*
wo halten diese Busse vom Hafenbetreiber?? Direkt vorm Schiff? Oder müssen wir laufen - wenn ja, wohin in welcher Richtung?Danke!
Moni, habe dir emails geschrieben. PN geht nicht bei dir
-
Wollte nur sagen, dass obwohl wir an einem Sonntag in Neapel sind, fahren die Circumvesuviana Züge trotzdem alle halbe Stunde hin und zurück von Pompeji bzw Sorrento.
Also, kein Problem. Wo wir sowieso lang in Neapel sind.
-
Hey, Cool!!!
Wir wünschen euch auch eine tolle Reise!!! Viel Spaß!! Wart ihr schon da oben??? wir waren 2 mal mit der Blu. eine tolle Tour!!!Ahoi!!! Wir trinken einen zusammen auf 2 verschiedenen Schiffen, OK???? Es gibt keinen Zeitunterschied. Also, in der Bar nach der SNRÜ!!!
Cheers!!!
Neee, geht nicht - ihr seid doch 2 Tage früher unterwegs. Also, dann "sehen wir uns" am Freitag gegen 22 Uhr zum Sailaway, OK??? Unseren Sailaway!!!
-
yyaa°!!!!!!!
-
Hallo, guys. bin kurz online. Love ya all! Geht es euch gut??? Die Wäsche hängt schon draussen. Muss jetzt staubwischen.... weiß jemand was vom nachtflugverbot in frankfurt???
sigi, magst du mich noch??? habe dich vernachlässigt....so sorry.....
bussi!!!
-
Hoffentlich VOR der Diva-Reise!!!!!
Ciao!
-
Witzbold!!!
du versuchst alles!!! -
:aidadiva: Unterlagen sind da!!!! Yippee!!! Wowowowow!!! :aidasucht: Es kann los gehen oder losgehen
Ja, ja, Arvi.......keep
-
Oh, Detlef!!! Das ist Nobel Preis reif!!! *LOL*
-
Wir sind öfters mit diesem Firma unterwegs. Und wenn man den Ticket behält und woanders auf der Welt mit denen fährt, dann hat man 10% Rebatt.
Moni
Ihr seid mit uns auf dem Schiff, gelle??? wir sind an einem Feiertag in Rom. Unsere Pläne für den Zug von Civitavecchia und die Touri Busse sind aber nicht gefährdet. Ich habe mich erkündigt. Habe auch die Zug zeiten. -
Ich trinke caipi und rum&coke und dann das andere (Hemingway) und bin besoffen wenn ich mehr als eine trinke ( darf niee niee "noch ahns" sagen) - NEE!!! KEIN WASSER - NO WATER - NO EEhtch tuu oh!!!
-
Bist spitze!
Danke!!!