1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• quick message

• muskatnuss
    • 28. Mai 2008 um 18:04

Siehe oben, rechte Ecke....

• 30.05.08 - 06.06.08 Diva

• muskatnuss
    • 28. Mai 2008 um 17:59
    Zitat

Original von Kielholer
    mion Arvi,

Bleib Sauber und lass dich nicht von fremden Männern ansprechen. :P :P
    Dann bis bald in der :aidabar:

Du gönnst mir gar nichts! =) =) =) ;)

Danke für die Wünsche. ich bin fix und fertig. Alles steht da, nur nicht im Koffer!!!

Volker liest endlich Ausflugsliteratur......

• quick message

• muskatnuss
    • 28. Mai 2008 um 09:51

So, meine Freunde!
    Endspurt. Wir haben im Moment gutes Wetter. Die Wäsche hängt draußen. Ich gehe zur Massage und dann werden wir die Koffer herunterholen...Dann kanns losgehen.
    Wünsche allen einen schönen Tag!!!
    Busselchen!!!

• 28.05.08 - 04.06.08 Norwegenroute im Mai

• muskatnuss
    • 27. Mai 2008 um 15:50

Viel Spaß, ihr Leute!!! Endlich geht es los, wat??? gutes Wetter, nette Leute und sptzen erlebnisse wünsche ich euch!!!

• muskatnuss
    • 27. Mai 2008 um 14:25

Danke!!! Ach, wass bin ich aufgeregt. Das liebe ich. Reisefieber. Fever from the Diva!!!

• muskatnuss
    • 27. Mai 2008 um 11:50

Hey, wo seid ihr??? Seid ihr all schon am packen??? =) =). Ich habe die Speicherkarten endlich gelöscht. Da ist alles frei für die Diva-Reise!!! Kann viele :foto: :foto: machen!!! Die Akkus sind auch geladen. So.

Medis und Kosmetika sortiert..... 8) 8). Kleider erst morgen. Aber packen tun wir erst am Donnerstag

Kartensperrnummer auf den Handys gespeichert.....Jaaaaa,,,,,na ja. WEcker schon gestellt - ohhhhh, Abflug um 4:10. Meine Güte....

OK, bis bald.

Hoffe welche von Euch kennenzulernen! :) :)

• Fantreff Gelnhausen Vol.2

• muskatnuss
    • 27. Mai 2008 um 10:43

Bettina, wo bist du??? bie der Arbeit???
    Oh! ja, Seehund!!! Sind di im moment auf Schiff??? lange nichts gehört!

• quick message

• muskatnuss
    • 27. Mai 2008 um 10:18

Wass sind das für Flip Flops - bin süchtig!!! sind die schön??ß was kosten die??? wie schnell kriege ich welche???
    guten morgen!!!
    Love ja all!!!
    sport später.
    habe viel zu tun
    sigi - bitte antworte!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 26. Mai 2008 um 18:12

uschiklaus
    Ja, die Frage ist ob man Gewürze LOSE gekauft hat, oder die "für Touisten" abgepackte Tütchen? WEnn ich nicht mit den Leuten reden kann und darauf bestehen kann, dass ich kriege was ICH will, und wofür ich bezahle, dann kaufe ich nicht. WEnn ich nicht das Zeug in der hand nehmen kann zum kontrollieren, dann vergiß es. Und ich muss wissen wie das Zeug aussehen SOLL.

Auf dem Markt kaufen ist auch hier in Deutschland eine Kunst.

• quick message

• muskatnuss
    • 26. Mai 2008 um 16:27

@Sigi, brauchst du Hilfe??? sollen wir anreisen??? =) =) =)
    Leute, wenn ich Gewürze in Urlaub auf dem Markt kauft, bitte bevor ihr nach Hause fährt, auspacken trocknen lassen und umpacken. Da gibt es dann kein Schimmel, etc.
    Für genaueres bitte PN
    Must go now!!

• quick message

• muskatnuss
    • 26. Mai 2008 um 16:10

sanne
    Ja, ich habe Gewürzmischungen von ihm mitgenommen. Ich kenne seine Gewürzmischungen seit ca 2 Jahre. Seitdem kaufe bei seine Auslieferer. habe halt gesern Neues entdeckt.
    Das Oliveneis war sehr gut, aber es hat besser geschmeckt als ich nicht wüsste, dass das Oliven sind...Kopfsache. ?(
    Er hat ein Linsengericht mit cous-cous und Lachs mit anderen Zeugs drinne gemacht. Sagenhaft. Wowowowow!!! Nichts hat was anders übertönt. War echt Spitze. :)Und dann ein Cous-Cous Salat mit Kichererbsen und Petesilie und was weiß ich! War sehr gut. Aber echt spitze war durch seine Halle zu laufen und die Gewürze zu sehen und erklärt zu bekommen, was etliches ist, wofür, und zu erfahren wo die verschiedene Sachen herkommen. 8) 8)
    Ja, Kochen ist High-Tech geworden. Alles war so blitzsauber!!! es war sehr nett, den Tag. :O:O :O

OK, ich bin ein fanatischer Markt-freak. Egal wo ich hingehe muss ich auf dem Markt. habe öfters in der Karibik die ARbeit von der Reiseleitung übernommen. Rezepte und Tipps - kein Halten!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 26. Mai 2008 um 15:02

Neee, Sanne
    ich habe keine Tipps, aber trotzdem Knutscha, drücka, bussi.

Muss jetzt kochen gehen. Damit es später nicht lang dauert. Wenn DER Hunger kriegt....na ja - Liebe geht durch den magen!!!

Bis denne

• Fantreff Gelnhausen Vol.2

• muskatnuss
    • 26. Mai 2008 um 14:51

Flipper
    ihr meint "immer wieder" neue Bayer kennenzulernen. Wir haben Volker, Bettina, Hans und Sigrund, ahhh,,,,.....ummmhhhh ach ja Sasi88, sonst noch welche??? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_027.gif]

• quick message

• muskatnuss
    • 26. Mai 2008 um 14:47

Wonnnervoll!!! Erste Anfall gehabt. Hatte aber noch etwas da. Du bist Spitze!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_035.gif]

• Neapel - Seuchengefahr???

• muskatnuss
    • 26. Mai 2008 um 14:43

JustAIDA
    genau das wollen wir machen. Direkt nach Pompeji, dann zurück zum Schiff.

Leute, wir sind doch an einem Sonntag dort. Was wollen wir die Stadt ablaufen???

Höchstens zu dem Burg oben links auf der karte. Da kann man Bilder von der Diva machen![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_002.gif]

• quick message

• muskatnuss
    • 26. Mai 2008 um 14:35

So, obwohl es aussah wie regen, sind wir doch gelaufen heute. war gut. kein regen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_006.gif]

jetzt tue ich die medikamenten zusammen für die tour auf der diva. man braucht nicht viel.
    Was gibt es neues??? muss jetzt musik für mein mp3 player zusammenstellen. ich nehme radio-sendungen auf, decodiere die, und höäre die dann wenn ich lust dazu habe.

OK, bis später. mal sehen was noch geschrieben wurden ist seit samstag!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 25. Mai 2008 um 20:47

Das war ganz lecker. Vanilleschoten zuerst in Olivenöl erhitzt, dann die Garnelen dazu. Deko war etwas mit Mango und dann den restl. Olivenöl darüber geträufelt - oh!! gehört das in "was kocht ihr morgen"??? Aber ich habe es nicht gekocht.

Ich hbe mich durch den ganzen Laden geschnuppert!!!

sanne
    Ich bin abgehauen, und habe mein 50.Gtag dort gefeiert. War sau-geil. Und eine Freundin war auch dort, zu der Zeit, und wir haben uns getroffen und das Feiern nachgeholt. Madeira ist wunderschön zum Wandern. Unser Wanderführer haben mir eine Birthday Party veranstaltet...war schön. Wir sind über Levadas und durch Tünnel. Sehr spannend!!! Und die Blumen!!!!!

• quick message

• muskatnuss
    • 25. Mai 2008 um 18:30

Hallo Freunde!!!!
    So, ich bin wieder da. Bin dicke satt. Wir waren bei Tag der offene Tür bei Ingo Holland in Klingenberg/Main. Das ist der Typ der in Feb2009 die Gewürz-Event auf der Aura macht.
    Da ich mich so sehr für Gewürze interessiere, und mich so ein Bisschen auskenne, wurde ich auch eingeladen :) . Ich sage euch - Gewürze, gewürze, gewürze. Toll!!!
    Er hat sein Laden vergrößert und hat eine Versuchsküche. Da gab es super Zeug zu essen!!! Und Eis!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_012.gif].
    Jetzt nur noch Couch.....

• quick message

• muskatnuss
    • 25. Mai 2008 um 11:43

Bussi, Bussi, Knutscha, Drücka!!!
    Ich geh jetzt offline.

• quick message

• muskatnuss
    • 25. Mai 2008 um 11:34

Hallo!!!
    Bin kurz 'mal wieder da! Man! Ws ein Stress. Vorbereitungen für den Urlaub - und der dauert nur eine Woche. Dann Friseur. Dann die Arbeiten fertig kriegen - waren gestern bei den Chefs. Wir haben etwas Luft bis nach dem Urlaub....Heute Empfang. Morgen hoffentlich etwas Ruhe nach dem Sport. Dann am Dienstag und Mittwoch müssen alle Arbeiten abgeschlossen werden. Alle Korrekturen fertig gedruckt....Dann am Donnerstag darf ich packen...Dann am Freitag auf die DIVA - Yipppeeeeee!!!!

Enjoy your day!!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™