ich habe für dich getanzt!
Beiträge von muskatnuss
-
-
-
Hallo, Nelly!!! Bist du da????
Also, Saunabereich ist kostenfrei. Da ist finnisch, aroma, dampf. Die Duschen sind da und ein kleiner Frischluftbereicht noch im Saunabereich. Hier kann man nackig draußen stehen.
Die Wellness-Oase ist ein Traum. Das kostet €15,- p.P. für den Tag. Buche gleich beim Ankunft. Die Plätze sind bergrenzt und begehrt. Ich wollte nachbuchen für den 2. Seetag, aber war schon am Samstag ausgebucht
. Ich habe aber doch 2 Plätze bekommen, weil jemand sich dagegen entschied. Dies ist kein Nackt-bereicht. Es ist nur ruhig und man hat sein Platz. Kinder unter 16 sind nicht wilkommen. Man kann von hier in die Sauna gehen. Eingang ist immer direkt an der Rezeption vom Spa-bereich. Man bekommt Armbänder die man vorzeigen muss.
Alle Anwendungen im Spa bereich sind kostenpflichtig.
Verschiedene Sport angebote sind kostenpflichtig - Kurse wie Pilates, Yoga. Andere sind nur anmeldepflichtig - Aerobic, Cycling, Step.Ahoi!
-
Nelly
Kein Problem!!!! Wie Basti, der Entertainment Manager sagte - "Sorry, Leute - wir müssen auf die Berliner warten!!!! Ja, ja, die Berliner!!!!!"=)- Und wir warteteteten. Ich glaube so ca 1 h später Saliaway...
Dafür gab es El Tib unangemeldet. Wir -ca. 12 Mädels - haben ausgiebig getanzt direkt oberhalb der Bühne.
-
Wir sind mit Air Berlin ab Ffm um 04:10 geflogen. Das heißt die (obligatorische) Verspätung muss man einrechnen. Wir sind knapp 1 std später gelogen. Wir waren gegen 7 uhr auf dem Schiff.
Die Probleme die Monika hatte haben wir nicht gehabt. Wir haben Web-Check-in gemacht und müssten nur ca dreiviertelstunde vorm Flug die Koffer abgeben. Das ging blitzie-witzie.
Aber, wie Sigi-Maus sagt - sie sind sehr günstig und das wirkt sich aus an vielen STellen. ABer, für Unhöflichkeit gibt es keine Ausreden.
-
Hallo! Guten Morgen. Hier scheint auch die Sonne. Sigi!!! Du hast ein Bastler als Nachbar - du Arme!!! Ich kenne die. Sein Schwager wohnt gegenüber von uns!!!! Die haben mit anderen Nachbarn zusammengelegt und alles Mööööchschliche an Gerätschaften gekauft. DA geht die Post ab. man o man. Aber, viel Saubererer als bei uns sieht es nicht aus!!!! DIE sehen alle nur abgeschaft aus!!!1
Habe wieder Schneuhupfen ( muss wieder auf eine "> - da ging's mir gut) und dazu eine Erkältung. Melde mich später.
-
google einmal: estacio maritimo, torre san jaume. dann schau dir die stadtkarten an von barca(lona). dort legt normalerweise die aida's an. nur die diva ist zu groß. jetzt weiter draussen, mit den ami's.
fussball.
tschüß
-
Achtung Achtung!!!!
Die Diva legt weit ausserhalb von der Stadt ab!!!
Sie ist zu groß für die Stelle wo die Cara z.B. ablegt. Von der jetztige Anlegestelle läuft man eine halbe bis dreiviertel Stunde zum World Trade Center (die bekannte Stelle).
Shuttlebus €6,- hin und zurück!!!
-
Haaallloooo!!!
Danke, Lena!!! ich wüsste, da gibt es einen trick. ich wollte fragen bevor ich die, knappe1000, bilder umbenne...unbenenee...umbenenne...ja. so.. In verschiedene Ordner habe ich die schon - isst auch was wert. oops. ich geh wieder in die sonne. eins nach dem anderenwünsche einen wunderschönen sonntag!!!
love ya all!
-
Ya!!! zu beides!!!!
-
Ápropros Bilder... Wer kennt diesen Befehl in windows, wo man eine ganze reihe von Bildern einen namen geben kann.....Wisst ihr was ich meine??? habe es einmal gemacht und finde nichts mehr in meinen Notizen.
Bis später. Gehe zum Sommerfest im alten Betrieb. Wurde eingeladen. Gibts mampf mampf ( als ob ich das brauche.....) und shows....
-
Ich trage ein Knieorthese mit Metallschiene - auch gut zum Tanzen wenn da Seegang ist...
Am Flughafen ein großes Problem. Anschnallen nach der Kontrolle am Besten. Sonst gibt es Leibesvisitation. Dauert halt. Keiner ist böse.
Die "> Leute merken das sofort und man wird nie mehr was davon merken, dass die etwas merken.
Die "> Leute sind sehr aufmerksam, und sind auf ihren Passagiere sehr gut eingestellt.
Adé
Oops, ärztliches Attest nicht nötig.
-
melde mich gehorsamst zurück. Das war eine super Reise!! Alles hat gestimmt! Nette Leute, fast gutes Wetter, gutes Essen. Mannschaft spitze.
Das ist alles für jetzt. Muss was tun. Vor allem Lebensmittel kaufen. Wäsche ist fertig schon!!!!!
Bis bald!!!
-
Bin wieder da!!!!
Man! War das eine geile Tour!!!! Eine der Besten bis jetzt!!! Sau-schön, oder so ;).
Danke,
Moni ( und natürlich Sonny-Boy Ingo - sexy!!!), Angelika und Reiner, unser Sachsen, und die Bamberger!!! Toll war das!!!Schade, Jayjay und Irmi habe ich nicht kennengelernt.
Und die Mannschaft!!!! Super. War nett viele von meiner Freunden zu sehen, die noch von der Blu kenne! Der CM war Clemens Spangler. EM war Basti Babour. HM war Heiko Schlieker. Lutz Lietzsch hat das Commando auf der Brücke.
Wie immer haben sich die Kellner und die Stewards ihrer Bestes gegeben. Und um die Wette gelächelt, gelacht und Witze geschlagen.
Danke an allen.
-
@all
Bis in einer woche!!! Mache mich ab. Bleibt alle gesund, ja!!!!???!!!
Love ya all!!!
-
sie macht auch urlaub!!!!!!!
Adé Leute!!!
Danke schön für die Wünsche. Es kann nur super werden!!!Love ya all!!!
-
So, meine Freunden und Schwestern und Brüdern!!!
Ya Mon!!! Rastafararei!!! Es kann losgehen. Wir haben2 gepackte Koffer. Und sie sind nicht einmal schwer.
Leute, bin heute einkaufengegangen um fürs Abendessen etws Fisch zu holen. Da wollte ich auch mein Handy aufladen. So. Portmonnai - Geldbörse einsteckt mit Checkkarte für Áufladung....Gesagt, getan. Gehe ich zum Fischgeschäft. Suche leckere Lachsforellenfilets aus. Und - ????? Kein Geld dabei. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a060.gif] . so hat die Fischverkäuferin gelacht. Na ja. Habe halt Schulden bis in 2 Wochen. so geht es mir wenn ich eine Reise tue....
Meldde mich später. Danke für die guten Wünsche. Wird bestimmt GEIL auf der Diva!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif]
-
Teil 1 - wow!!!
-
Morning!!! Ich erkläre mich für crazy [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/0lustig.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lol.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif]
So Ich werde versuchen, die verschieden Häufchen, die in meiner Wohnung herum stehen in 2 Koffern zu verbannen......
Habe gestern bei Air Berlin Web Check-in gemacht. Damit brauchen wir nur die Koffer hinzustellen am richtigen Schalter. Und gleich geht's zur Gate.Das Wetter ist heute wieder gut hier. Werde schnell einkaufen gehen und dann packen. Mal sehen ob ich noch Zeit habe für den Balkon.
Beim einkaufen (E) werde ich meine neue Sandalen tragen
Bis später
sanne
Email 4 U -
Bis bald! Bin fix und foxy!!!