Ich habe meins letzte Woche bekommen. Gelungen, finde ich. Habe fast alles gelesen. Und die Rezepte....ummmmmhhhh!!!
Beiträge von muskatnuss
-
-
Hallo!
Ach! Die Sonne scheint hier wunderbar. Wäsche ist schon trocken und die hausarbeiten fertig! Jetzt lesen. Wunnerbaaar!Wir suchen noch nach etwas mit "> ende August. Mal sehen.
oops, muss schnell weg :O
-
Helga
?????Du bist süß, aber dat hab ick nett kapiert!
sie haben doch g'witter vorhergesagt....oder, meinst du das genau??? Oh!!! Saarland - da ging's hoch her, ja???
Bussi, trotzdem!!!
-
ja genau. hier regnets endlich. aber was für ein schwüle und bullenhitze. immernoch.
muss korrekturlesen. bis bald
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Im Winter kriegt mich niemand vom Ofen weg.Und jetzt??? Kracht es schon??? Heute nacht musst du aufpassen. Wir brauchen dich noch!!!
Bussi!!!
-
@Sigi
Meldung fast ferpassttt.....!Freut mich! Drücka!!!
-
Danke, Mirco!!!
Da wissen wir, dass es denen gut geht! -
Da gibt es kein Entrinnen!!!
-
Hey, Keine Party ohne Arvi!!!!!
AIDA-Klaus (1)
*dex* (1)
Flippie-Wippie(2)
Muskatnuss (2)Ya Mon!!! Rastafararei!!! Merry Christmas Everybody!!!
(du Klausi-Mausi.....wolltest du uns kühlererere gedanken bereiten???)
-
@ Sasi
Ja, wir auch (wohnen und kennen). Aber, mitmachen tun wir trotzdem, weil es Spaß macht.
-
Ich stimme Detlef voll und ganz zu.
ABER wenn, während der Übung ganz leise im Hintergrund - wie Loungemusik - der Kapitän (auf Band) erklärt was zu machen ist bei einer Katastrophe, ein Crewmitglied lautstark Kabinennummer schreit, da ist etwas nicht in Ordnung. Eine Viertelstunde lang, wurde Kabinennummern durchgesagt, und man hat nichts mitbekommen WAS man hätte tun sollen beim Notfall.
Dat hab ick ned verstanden.....
-
Für diesen Daten haben wir auch versucht!!!! War nichts zu machen.
Pech gehabt. ABer wir versuchen weiter. Immer wieder ">!!!!
Schönen tag noch
Wie geht's dir Artur???
Hey Sigi - viel Geschäft???
Natte - was wächst bei Dir
Detlef bitte email wegen Lounge. Bin verwirrt.Bussi, Drücka und Küsschen!!!
-
@Dascha
Du kennst mich noch!!! Du kennst mich noch!!!! Du kennst mich noch!!! Juhu!!!!
Hallo Dascha!!!! Man, das ist ja JAHRE her......
=).
Aber Bald wieder!!!!!
-
Hi Sanne! Schön dass Till nicht leidet an seinem Sonnenbrand. Aloe Vera Barbadiensis hilft.
Bis später!
Ciao -
Nee, ich meine dasss eben weil sie GN kennt, muss sie doch wissen, wie lustig die Stadtführungen sind. Und was für eine Gaudi es ist mitzumachen. Da haben wir uns das letzte Mal kaputt gelacht bei manche sachen. Ist halt eine Erlebnis. Ist keine Stadtführung im normalen Sinne... oder so.
Meine Güte!!! Sorry!!! -
Zitat
Original von sasi88
hey,da ich gelnhausen eh kenne, mache ich bei der stadtführung nicht mit.
wann soll ich dann vorbeischaun?sind in den 8 € die stadtführung dabei?
lg
1) Du kennst GN eh, aber machst die Stadtführung nicht mit.....Das ist ein eindeutiger Widerspruch!!!
2) Buah!
Bis dann!
-
Moin Moin!
Man! ich habe euch vermisst!!! War offline. War sehr beschäftigt. Und heute geht es weiter. Wollte euch nur mal grü´ßen.
Du Artur, dein Segelboot weckt Heimweh!!! ich denke an die guten alten Zeiten mit Dennis auf dem Segelboot durch die Grenadinen von Mayreau aus. Wowow!!!Danke für die Erinnerungen!!! :O :O
So, jetezt mache ich den PC frei. Volker muss dran. Dann später muss ich etwas Wartungsarbeiten daran machen. Wird vielleicht bis morgen daurern.
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Sanne! Renate! Sigi! Artur! Tom! Klaus! Et al !!!!
Bussi, Knutscha, Drücka :O :O
-
Flipper
Zwiebel im Kartoffelsalat ?(. Noch nie gehört. Aber, wir Bajans nehmen Zwiebel für etliches anders. -
Jo! Susi!!!!!
Artur bist du noch auf dieser Seite???
Ich geh jetzt. habe die "> Tasche aufgegeben.....traurig. diese mode firlefanz von denen ist nicht so schöne wie früher.
see you on saturday. morning - sauna
-
@artur
Wirst du umgepolt??? Schönes wochenende!