Also, ich finde die Flüge mit AB innerhalb Europas auch in Ordnung! Wie Haike (und ich vorher) gesagt hat - die Flüge sind kurz und danach ist man doch auf der "> - das wollen wir doch!!
Nice picture, Haike
Also, ich finde die Flüge mit AB innerhalb Europas auch in Ordnung! Wie Haike (und ich vorher) gesagt hat - die Flüge sind kurz und danach ist man doch auf der "> - das wollen wir doch!!
Nice picture, Haike
Ja, mir hat es auch Spaß gemacht!!! habe ich das schon gesagt
?
Bilder muss ich noch anschauen. Habe leider noch keine Zeit gehabt. Volker zum Arzt wegen des Stiches - ist alles OK. Weiter mit Teebaumöl und Lymphsalbe. Und dann Übersetzen.
Nochmals, danke an Familie Provinznestbewohner für alles. Man! Sie haben alle was getan. Super!
Jochen und Conny - toll euch kennengelernt zu haben. Das Bild ist toll. Habe auch schöne von Euch gemacht.
Meine Bilder dauern etwas.
Detlef, waren sie groß genug? Oder soll ich die noch einmal senden? Ich habe etwas anders jetzt vorbereitet.
Sag Bescheid.
OK, Love ya all!!!
HI!!!
detlef
gut heimgekommen??? Grüne Minna noch ganz??? WAr soooooooo schön gestern!!!
@Sigi......
Cool bleiben, Baby. Bis bald!!
Schon vorbei!!!
Ja, Ja, DAS war schön gestern. Obwohl wir die ersten waren, die sich verabschiedeten. Die Leute nett, das Essen gut, die Getränke lecker. Und wir haben El Tib aufleben lassen!!!
So, jetzt bin ich trotzdem noch müde, muss aber doch etwas arbeiten. Morgen gehe ich an die
und sehe zu, dass sie übermorgen anzuschauen sind.
Bussi an alle!!!
Man, bin ich aufgeretgttgt.....aufgeregt.
Den Detlef endlich in die Arme zu nehmen
Wolfie und Elfriede zu :O :O :O
Antonio zu
Dascha zu umarmen
Renate und Helmut :O :O
Ach, Leute... nur wer nicht aufgelistet ist, heißt es nicht entwarnung!!! Da geht die Punke ab!!!
Schön!!!
:O
Jo, ich bedanke mich be allen die mitgeholfen haben bei meiner Holz in Dosen. Detlef hatte recht, ich habe mich auf einer Redewendung bezogen. Diese REdewendung hat sich seinerseits auf Ware bezogen - daher die Verwirrung.
offenbar gibt es diese Redewendung nicht und ist wie Detlef - kriegst morgen ein Kuss - sagt "adhoc" erfunden wurden.
Bis morgen
Schönes WE
Ich geh in die Sauna. Dorthin nehme ich mein Zeugs mit und übersetze dort die ARbeit.....
Love ya all!!!
Jo! ich freue mich auf euch. Wir machen statt Pool Deck, Disco-Party, okay???
Fahr vorsichtig und bring guten Hunger !!
Detlef - Durst darf auch mit! *LOL*
Bis morgen. Muss heute arbeiten damit ich die Arbeit nicht zu lange hinausziehe.
Oh, Detlef!!!!
Neee, jemand hat etwas bestellt. Nein nicht ebay...Und dann hieß es,
"Aber was dann ankam, war Holz in Dosen.".
Als solches würde ich sagen, dass die Ware nichts getaugt hat. Aber, ich bin mir nicht sicher.....
DEr Countdown läuft!!!
Juhu!!!! Soße ist fertig!
Leute!!! ich brauch hilfe.....
Was heißt, etwas war "Holz in Dosen"??? Scheint nicht bei uns in der Ecke geläufig zu sein. Brauche ich für meine Arbeit.
Danke
ZitatOriginal von *dex*
Das erinnert mich ein bißchen an die Junkies auf der Bahnhofstoilette in den 80/90ern...
Und Du bist sicher nicht süchtig zu sein...
(Bitte nicht zu ernst nehmen, Renate.)
Buah, Dex!!!!! Da warst du erst ca 12 - 15!!!! Was machst du auf den Bahnhofstoiletten mit den Junkies???
Oh! sorry, wir wollen beim Thema bleiben....
=).
OK, Wir finden bestimmt eine Lösung für unsere Party. Wir wollen Party machen und tanzen, und trinken und essen und vor allem
Endlich einander kennenlernen
Love ya all!!
Sag ich doch!
Sage ich nichts dagegen!!! Ich meine nur - IN DEN VERRAUCHTEN LOKALEN MUSS ICH NICHT HINEINGEHEN. Und das "Zusammenrotten" von Rauchern tut uns Nichtrauchern auch nicht gut. Weil wir später doch etliches abgekommen - sprich aus der Kleidung der Rauchern....
Ich sehe keine Lösung - Die Amerikanern haben das Trinken auch nicht verbieten können in den 30er Jahren.....
Bin auch der Meinung!!! Nur....Wie ist denn bitte schön die Lösung??? Ich finde, ich habe mehr Rücksicht vorher gemerkt als jetzt!!!
Ich bin der Meinung, dass man nicht alles durch erlassene Gesetzen regeln kann oder sollte.
Früher war es tatsächlich einfacher. Ich ging in Lokalen wo ich wollte. Jetzt ist es so, dass die Raucher kommen wieder herein von der Raucherecke oder Raucherbereicht und stinken alles voll. Eben weil dort wo sie rauchen dürfen so voll geraucht ist, dass alles vollhängt mit Mief! Früher hat sich alles etwas besser verteilt.
Und Ich kann immer mein Restaurant oder Kneipe selber aussuchen. Wo geraucht wird, oder sehr viel, brauche ich nicht hin. Ist doch ganz einfach! Vater Stadt soll nicht versuchen die Leute zu erziehen.
Es ist tatsächlich schlechter geworden. Eben weil alles zusammen gepresst wird.
Deck 13 hinten (Bitte lächeln!!!)
Guckst du!!!
Juhu!
Allen Birthday Kids wünsche ich [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag9.gif]!!!
Viel Spaß!!!
:O
Hey Jannis!!!! Nicht doch!!! ich habe eben heute meinen Mann davon erzählt wie wohl du dich bei uns fühlst.
Aber, als Aussenseiter(!!!) weiß ich, dass manche Witze nicht angebracht sind.
Aber, glaub mir - wir mögen dich!!! Schmooch (das heißt "Küsschen")