Juhu!!! Besanschot An!!! Ich freue mich auf euch!!!!
Bis morgen!!!
Juhu!!! Besanschot An!!! Ich freue mich auf euch!!!!
Bis morgen!!!
Du Klaus, ist das nicht ein Margräfler Gutedel???
@Artur
Dritte Annäherung: Ich würde sagen DU - musst nicht mittrinken, nur zur Verfügung stellen!!!
Bis bald!!!
Klaus - du genießer du!!!
Schönen Sonntag allerseits. Jetzt hoffe ich meine liegengebliebene Arbeit fertigzustellen.
Gut, dass die Engländer zu faul sind, um eine Grammatik-umstellung vorzunehmen.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Ja, der Bericht. Den guck ich mir heute auch an. Bin heute "frauenlos". Meine bessere Hälfte feiert grad mit ca 12 weiteren Weibsbildern nen Junggesellinnenabschied.
Morgen allerseits!
Du, Mirco
War auch demletzt bei so einen "Abschied". Da ging's hoch her. Die die alles organisiert hat, hat 3 (in Worten: dee eehhrr eee iiiihhh) Stripper von der männlichen Sorte arrangiert.
kann ich nur sagen.
C U all in Kassel - i freu mi !!
Heri, ich habe Kataloge von 2004 noch. Werde ein bisschen vergleichen. Nur aus interesse. mit großem i
Danke Susi für die Bilder. Meine Bilder werden etwas dauern. ABer in Picasa werde ich sie hineinstellen.
Bussi
Muss arbeiten
Die kommen noch. Mal sehen, hoffentlich am sagen wir......Mittwoch.....
Bussi
Der Schwur!!! Der Schwur!!!
Will auch eins. Muss mal fragen am Montag.......
Offenbar
Wir haben dieses Jahr auf der Diva eine Heckkabine erwischt. Vor einem Jahr war diese Kabine 2 Stufen unterhalb diesem Jahr. Die Leute sind scharf auf Heckkabinen. Aida will das Geld holen.
Unsere Jetzigen kabine auf der Cara vom Nummer her stand wo ganz anders vor 2 jahren - sagt mir einer der auf der Cara damals lebte. War eine 13,5 m2 Innenkabine, sagt er. Jetzt ist es eine große (17,5)Aussenkabine. Mehr weiß aber bestimmt .......HERI !!!!! :O
Vielleicht haben wir Aldi-sued-Süd.....Ich bin scharf auf Messer!!!!
Ja, wir haben dauer-Urlaub!!! Die Gewürze sind tatsächlich zu 95% aus dem Ausland. Zum Teil selber gesammelt. Aber, das geht nur bei Verwandschaft.
Neee! Nanne
Ich meine, sie soll ihr Geld selber drücken!!!!! Aber, leider ist nicht alles online zu machen. Überfall??? Oje, wollen wir nicht hoffen!
Aldi-Nord??? Gab's nicht bei uns hier unten
Morgen??? Heute gibt es Dorade Creole, Bajan Macaroni Pie, und Mangold in Knobi-jus
Morgen - Steak, Salat, Ofen-kartoffel - klassisch halt.
Hi, Heri!
:O Hallo, Freunde!!!
Bin wieder da. Buah, schlechte Woche. Habe die Arbeit schleifenlassenmüssen....Jetzt muss ich 7 DA4 Seiten schnellstens tippen. Hey! Ich bin Chemie Ingeniur und keine Typistin!!!
Hi, Artur!
Schön dass du wieder da bist. nette kleine Bllder hast du reingesellt. Oops - ihr seht wie gut ich tippen kann. na ja...
Habe heute Bajan Macaroni Pie gemacht und fast den Muskatnuss vergessen
=).
Hier war der Teufel los!!! ES gibt viel nachzulesen.
OK, bis später - morgen ist auch später.
Hey Tom, tust du dein Rasen nicht zuviel mähen? Ich meine....kahlschlag oder was ?
Ciao!!
Oh, Gitta - geh nicht zur Bank....Hol alles aus dem PC - Internetbanking!!!
ZitatOriginal von Renate
einen wunderschönen guten Morgen. Es sieht so aus, als ob heute mal
ein schöner sonniger Tag wird. Mal hoffentlich ohne Gewitter.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Wir dir auch!!! Heute ist "WOW"!!! Wir sind in aller HerrGottsFrüh im Wald gelaufen.....Vom Kopf bis Fuß eingeschmiert mit Anti-Skito....Hat geholfen.
Aber ist zu heiß fürs Schwimmbad. Auf nach Balkonien!!! Helau!!! Ski-Fahren!!!!!! Ski-Fahren!!!! Pack die Badehose ein und dein kleine Schwesterlein...
Arvi hat schon einen Schlag - Bis später, leute!!!
Und nicht vergessen..... Keep
Du Nattilein, DU hast immer so Erlebnisse. ABer, ich freue mich, dass du deinen Mittmenschen nicht aus den Kopf verlierst!!! Der Typ hat einen Knall schon. Deswegen würde ihm den Hitzschlag nichts ausmachen. Vielleicht ist er Reich! Wir haben für €1,45 heute getankt. Aber das hat nichts mit den Abgasse zu tun.....
Bussi an you all!
lammkotlettes in Knobi-Öl mit Reis und Böhnchen. Bin müde...
Bis morgen
Hallo! Bussi Bussi
Bevor ich mich an die ARbeit schmeiße, wollte ich mich nur mal melden. Wünsche ein schönes WE!!! Die Sonne Die Sonne Die Sonne - ich wiederhole mich, trotzedem.............DIE SONNE!!!!
Susi!!!!!! Drücka, DAnke, Knutscha
Grüß an Till
Schön, dass du wieder da bist.
BYE
@Tara
Hört auf uns. Heri kennt sich aus. Wie gesagt, wenn ihr pauschal gebucht habt, habt ihr nur aber nur mit "> Cruises zu tun, bezl der Anreise.
"ab/bis Hafen" + "Anreise Paket über ">" = "Pauschalbuchung" = "> trägt die Verantwortung. Da seid ihr abgesichert.
Gute Reise!
No Problem!!! Morje werds schee!!!
bis morje
Yeah, Baby!!!! You tell 'em!!!
Hast recht, Haike und Co. Wir buchen seit 2006 fast nur Just. Und machen gute ERfahrung. Nur, eigentlich die Leute die davon profitieren sollten oder so....die können nicht - wegen Kinder oder Jobs, etc. Ist aber eine gute Sache!
Und die Flüge ab Pusemuckel nutzen mir nichts. Deswegen sind wir froh wenn wir sagen. OK, dann fliegen wir eben nicht. Wir warten.
Das können aber die wenigsten.
Hi Guys!
Wow!! Hier ist was los! Bin sehr in Stress, aber habe euch vermisst. Die neue Avatar-Bilder sind fantastisch!! Oh!!! Da läutets gerade!!! Da heiratet jemand. Ich wollt mich eh auf den Rad schwingen um einzukaufen. Da gehe ich vorbei.
OK, einkaufen und dann weiter arbeiten. Kann ich wenigstens auf dem Balkon. Du Renate, ist etwas Sonne oder so bei dir angekommen???
Hier ist es sogar warm!!!!! Buah!!!
Love ya all!!!
Pass auf Detlef mit der Säge......