1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• muskatnuss
    • 11. August 2008 um 18:00
    Zitat

Original von seehund
    Hallo Zusammen

Unser Orga-team wird´s schon richten,,,,,wie Hans es schon sagte und so lang unser Schiffchen fährt
    sind wir alle glücklich ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Vielleicht gibt es am Sonntag dann Frühstück ans Bett, wenn die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind ?( ?( ?( ?(

Wir freuen uns auf Samstag

lg Anette und Klaus

Alles anzeigen

Es kann schon sein, dass unser Orga-Team es schon richtet. Aber, etwas Information wäre nicht schlecht. €69,- ohne Frühstück, bzw eine halbe Km zu einem anderen Hotel, ist es wert zu wissen was ist. Ist nur eine Frage... 8)

• muskatnuss
    • 11. August 2008 um 17:13

Hey, ihr Zwei! Was ein schönes Bild. So werdet ihr gut zu finden am Samstag!!! Freue mich schon auf euch!!

• quick message

• muskatnuss
    • 11. August 2008 um 16:55

Ya Mon!!!

Danke Dex - wir sehen uns am Samstag. Dann kannst loslassen mit mehr Anekdötchen und Infos für mich - sehe Ticker!!! Freu mich schon!

Essen gut??? Kabine gut???

Ach schreib doch was!!!!! In Reiseberichte damit wir nicht ausgeschimft werden - oops, das"p" fehlt.... wo denn???? *LOL*

• muskatnuss
    • 11. August 2008 um 16:24

Abby und Sari
    Wie sieht es aus mit dem Schönen Frühstücksbuffet, womit sie uns angeworben hatten? Das Restaurant soll zu sein. Renoviert oder wat??? Müssen wir Proviant mitbringen???

• muskatnuss
    • 11. August 2008 um 11:43

Renate
    Wäre vielleicht gar nicht so schlecht ;-))

Bis blad nee bald.

• quick message

• muskatnuss
    • 11. August 2008 um 11:40

@Alle
    Haaallloooo!!!! War eurererere Wochenende schön? meine , ja!!! und teilweise zum totlachen!!!

HUGO - hat geklappt, ja!? Schön
    @Sigi - oje, wusste nicht dass du Wurzel behandlung hattest. UUUUHHHHH!!! Gute Besserung. Aber das muss gaaannnzzzz langsam vor sicch gehen. sonst bilden sich Gase...DAS tut weh! Sei bitte "duldig"

@all
    einen schönen Tag!!!

@Natilein - dein Ticker ist super!

• muskatnuss
    • 11. August 2008 um 11:34

:) :) :) :) :) ;) ;) :O :O :O

Also......

Yo!!!!! Jepppp!!!! :P :P :P :P =) =) =) =) =) 8) 8) 8)

Ich kann mcih kaum ahlten. wowowowo_!!! Die Geschichte erzähle ich am Samstag. :O =) :P :) :D 8)

Ich aknn keucht nicht mehr :O :O :O

Oh! Sari, mussen wir die Bordkarten abgeben? Oder nur vorzeigen???

Dooby, Dooby, yeah, yeah, yeah....

8) 8) 8) ;)

• quick message

• muskatnuss
    • 10. August 2008 um 18:43

Bis morgen Leute!

Schlaf gut. Neeee, noch nicht schlafen gehen. Es gibt SPORT!!!!

• muskatnuss
    • 10. August 2008 um 15:01

Moni - schon geklärt!"!!

@Artur - na schön...... ABer du siehst gut aus.....hauptsache es gibt gutes zu trinken - das wärmt

• quick message

• muskatnuss
    • 10. August 2008 um 11:43
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Ich bin seit ewigen Zeiten bei der Post bzw. der jetzigen Telekom, habe noch nie Schwierigkeiten mit denen gehabt und sehe absolut keinen Grund, weshalb ich kündigen sollte.

Ich werde auch von anderen Gesellschaften mit Werbeanrufen bombardiert und frage die immer sofort, ob ich ihnen erlaubt hätte, mich anzurufen. Und dann legen die ganz schnell auf ohne Tschüss zu sagen. =) =)
    Die unterdrücken alle ihre Rufnummer. Das wird ja bald verboten.

Da schließe ich mich an. Na ja, OK. Wie ihr wisst, ich habe kein DSL und kein Flatrate. ABer, ich bin zufrieden. Ich habe bis jetzt keine Schwirischkeiten mit big T deswegen brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Es muss aber schlimm sein wenn man mit den Providern herumschlagen muss! ;( 8o

Uschi-Klaus - viel spaß!!! Roxi - cool down, Man!!!Wow war gut, eh???

Ich werde jetzt meine Bordkarte für Kassel ausdrücken, damit ich nicht vergesse..... 8)

• Geburtstagskinder mike & havanaclubhh

• muskatnuss
    • 10. August 2008 um 11:35

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s035.gif]

Mike!!!!

Halli Hallo!!!

Happy Birthday!!!

Alles Gute und viele, viele "> Reisen wünsche ich

• quick message

• muskatnuss
    • 9. August 2008 um 18:00

Guts nächtle, mon amis!!!

Bis morgen! Wünsche alle schöne Träume. Sag, mal!!! Wo ist Tom, heute??? Nacht, Tom!!!Heri, Klaus, Björn, Renate, Sigi, Haike, Anna, Artur, Nanni, Detlef,Mirco.......et al

• Urlaub mal ohne AIDA

• muskatnuss
    • 9. August 2008 um 17:57

Ich kriege die Krise!!!!!!!! ANNA!!!! Juhu!!!! ya Mon!!!! Bussi Bussi!!!! Wow!!!!

• Urlaub mal ohne AIDA

• muskatnuss
    • 9. August 2008 um 16:17

Hat meine Freundin jetzt kurzerere Haare??? Wo liegt dein Strand?

• quick message

• muskatnuss
    • 9. August 2008 um 15:51

Mich stört nicht nur die neue digitale Werbung an der Bande. Da geht der Ball in eine Richtung und die Spieler und die Werbung in der andere.

Glaube nicht dass ich viel gucke jetzt. Dafür ist Olympia. Mal sehen wie Doping-Free der Sport heutzutage ist.

Renate!!! Oh! Das kenne ich. Aber eine neue Tastatur ist schlimmer. Da ist die ganze Rhythmus wech!!!

Bussi

• Urlaub mal ohne AIDA

• muskatnuss
    • 9. August 2008 um 09:59

Wir waren öfters in B.R. Ist super! Wir fahren, aber diesjahr zum Wandern und Wellness nach Garmisch. Auch ein Stammplatz von uns. Langlauf und wandern. Ein super Gebiet. Vor Weihnachten, sind wir auf Palm Island - nahe Union Island (nahe Grenada). Da ist aber nichts mit Langlauf.....

• quick message

• muskatnuss
    • 9. August 2008 um 09:54

Halli Hallo! Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen! Wir schon! Endlich kühl mit einer Brise. :D

Gestern Olymp-Feier geschaut. War schon imponierend. Aber, lang!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns später.

Wetter gut!!! :) :) :)

• quick message

• muskatnuss
    • 8. August 2008 um 10:11

Guten morgen!!!
    Wir haben auch Gewitter heute nacht gehabt. Ist etwas abgekühlt und wird gleich regnen.
    Ich habe Treppendienst undd werde das jetzt machen. Dann ab in die Sauna.

Wünsche einen schönen Tag!!!

Love ya all!!

Bussi

• online- checkin

• muskatnuss
    • 8. August 2008 um 10:06

Hallo Christine
    Alle informationen die ich habe, und die sind sehr detailliert geschrieben - siehe oben, haben nur mit Air Berlin zu tun. Die Informationen habe ich von der Homepage. Hat vielleicht auch TuiFly auch ein Homepage. Oder ruf an!

Was klappt nicht bei den Reservierungen bei Premium??? Habt ihr schon Sitzplätze? Wenn ja, musst ihr doch wissen was für Plätze. Oder meint ihr ihr habt Plätze nur weil das bei Premium möglich ist......

Ich würde an deiner STelle mich mit meinem Reisebüro in Verbindung setzen und genauere Fragen stellen.

• Fußball...

• muskatnuss
    • 7. August 2008 um 15:30

Erfurt! Erfurt! Erfurt!!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™