Schaue gerade Schiffspositionen und da fällt mir die AIDAsol in Afrika auf.
Kenne keine Route, die dorthin führt. Kennt jemand Details?
Beiträge von amigo60
-
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Stellt sich doch gleich ungetrübte Vorfreude ein.
-
Bestimmt hat schon ein Paar in einer Kabine mit Verbindungstür gewohnt. Weil wir eine solche nun auf der Bella zugewiesen bekommen haben, würde mich die Erfahrung damit interessieren. Ist diese Kabine z. B. genauso Geräuscharm, wie wir das von den anderen Kabinen kennen? In der Kabinenbewertung bin ich leider nicht fündig geworden.
Danke für sachliche Rückmeldungen. -
Ich habe mal eine schlichte Frage: Ist auf den kleinen Schiffen, also cara,vita und aura das Rauchen in der AIDA-Bar erlaubt? War ein Thema auf unserer letzten Reise auf der AIDAsol. Will hier das Thema Rauchen nicht wieder beleben. Mich interessiert nur, ob es hier Unterschiede zwischen den großen und kleinen Schiffen gibt. Danke für eine Antwort über die aktuelle Situation.
-
Ich hätte da auch noch einen....
Meine Ehefrau und ich sind gnadenlose AIDAfans (Clubstufe 'Dunkel' Grün) Jetzt haben wir 2 Reisen gefunden, die uns als Kombi gefallen würden. 28.10 östl. Mittelmeer und 4.11. Rotes Meer mit AIDAblu. Für beide Reisen gibt es unseren Wunschflughafen Hannover. Also Reisebüro gebeten, Preis zu erfragen und zu buchen. Geht nicht, weil ein Rückflug vom Roten Meer nach Hannover nicht möglich ist. Ginge nur, wenn wir auch von Hannover die Reise zum Roten Meer antreten würden???!!! Obwohl wir rd. 6000 Euro ausgeben wollen, ist es nicht machbar. Für einen Reiseveranstalter eine tolle Flexibilität. Sollten doch wohl besser Käse anbieten.
Wie gesagt: Die AIDA-Shiffe sind toll, das Management der Verwaltung ist eher unterste Kreisklasse.