Ja, ich würde gerne nach 6 Monaten Hilfe haben, weil es mir vorher leider nicht in den Sinn gekommen ist, dass man vllt ab irgendeinem Punkt Hilfe benötigt. Wie gedankenlos von mir und wie dreist es doch ist, wegen mangelnden Hygeniemaßnahmen, ein Teil der Reisekosten zurück zu verlangen!
Komisch, dass Bekannte und Verwandte schon diverse Schiffsreisen gemacht haben und dort die Hygienstandards höher waren und keiner sich mit so einem oder ähnlichen Virus infiziert haben. Ausserdem gibt es in diesen Fällen entsprechende Rechtssprechung.
An wertenden Kommentaren bin ich NICHT interessiert.
Beiträge von ccs1984
-
-
Ich schreibe schon etwas länger an die Aida und komme jetzt erst hier hin, weil ich für weitere Schritte Zeugen brauche.
Ich war auf der Reise vom 17.01-31.01 und dort wurden erst nach einer Woche Desinfektionsspender vor dem Restaurants aufgestellt, obwohl Fälle schon am Anfang der Reise bekannt waren! Ich hab mir immer die Hände desinfiziert und sogar wenn ich genießt habe, bin ich nochmal zum Eingang und hab dies erneut gemacht. Auf der Reise davor waren schon Fälle bekannt und da wurde keine Grundreinigung der Schiffes am Ende der Reise vorgenommen!
@ Sigi: Was möchtest du wissen? Ich möchte keine Diskussion lostreten, ich hatte gedacht, dass es hier Leute gibt, denen es genauso ergangen ist wie mir und die mir helfen können! Meiner Ansicht nach hat Aida nicht genug getan um die Passagiere zu schützen. -
Hallo zusammen,
ich war vom 17.01.2010-31.01.2010 an Bord der Aida Bella! Ich war leider unter denen, die den "schönen" Virus hatten.
Such nach Leuten, denen es genau so ergangen ist, weil ich gerne einen Teil der Reisekosten zurück haben möchte.
Wer kann mir da weiter helfen?
LG