Kann man z. B. Aperol Mix auch über die Cocktailgutscheine trinken?
Beiträge von losfloechen
-
-
Wir haben gestern, 50 Tage vor Abreise, unsere Kabine zugeteilt bekommen.
-
Schnuppi: wurde bei euch ein aida Shuttle vom Schiff bis zum Bahnhof Blankenberge angeboten? Was kostet der hin und zurück?
-
Ich kenne ihn noch nicht und würde ihn aber gerne mal kennen lernen. Wir fahren Anfang Oktober mit der Sol..., es ist aber Abfahrt Warnemünde im Gespräch, oder?
-
Hallo Majo,
vielen Dank für deine Antwort Honfleur würden wir mit 3 Personen machen, weil unsere Tochter mit dabei ist, da sind wir dann mit "> schon fast bei 100,- €, aber ich denke, wir werden trotzdem den AIDA-Ausflug buchen. Bei Stonehenge habe ich auch Angst, dass es unserer Tochter (8 Jahre) zu langweilig wird. Es fahren ja noch einige Schiffe vor uns nach Southampton, mal sehen was die so berichten...
VG
Sina -
Hallo Majo, wir fahren im Oktober mit der Sol nach Southampton und überlegen, ob wir den Ausflug Sailsbury & Stonehenge buchen. Hat es euch dort gefallen, lohnt sich der AIDA-Ausflug? Alternative wäre für uns Southampton. Meine Eltern waren auch mit auf der Stella und haben in Portland, den Shuttlebus genommen und sich die Stadt angeguckt.
In Le Havré überlegen wir uns, ob wir den "> Ausflug Honfleur auf eigene Faus buchen oder mit dem Taxis nach Honfleur fahren. Amsterdam wollen wir Grachtenfahrt und Stadtbummel (Königspalast) auf eigene Faust machen. Weißt du ob in der Nähne vom Anleger Hop on Hop off Busse fahren? Meine Eltern haben in Amsterdam nur die Grachtenfahrt tagsüber gemacht und meinten, in die Stadt würde man 20 Minuten gehen?VG
Sina -
05.10.-12.10.13
Wir (2 Erw. und unsere Tochter, 8 Jahre) sind dabei, wer noch?
-
Eva: Hast du Roaming bei 1&1 freischalten lassen? Eine Bekannte konnte auf der Kanaren-Tour nicht telefonieren etc.
VG
Sina -
Hat von Euch schon jemand über Rabatt-Schiff gebucht?
los
-
Kussmundfan, habt Ihr jetzt schon eure Kabinenzuteilung bekommen? Ihr habt Just gebucht, oder? Meine Eltern haben Vario gebucht und noch keine Zuteilung.
VG
Sina -
Wir probieren nächstes Jahr mal Vario aus :-)))
-
Hi,
weiß jemand von euch, ob in 3 Wochen noch Kapitän Albrecht auf der Luna ist und wir findet ihr ihn?
Letztes Jahr hatten wir Kapitän Leitzsch auf der Luna. -
Wir wollen wieder ab Deutschland fahren, also ohne Flug. Wie sieht das mit der Kabineneinteilung aus, hat man eher Glück oder bekommt man bei Vario die schlechtesten Kabinen?
VG
los -
Hallo,
ich habe Fragen zu "> Vario... bisher sind wir erst 1x mit "> gefahren und haben "natürlich" Premium gebucht, aber daraus lernt man ja Da wir mit Kind reisen, kommt Just "> nicht in Frage. Wie ist das mit Vario, fallen da die Preise auch noch, um so näher man an den Reisetermin kommt? Ich habe jetzt ein Vario-Angebot im März 2013 gesehen, bleibt der Preis dann so oder sinken die meisten Vario-Preise noch oder muss man dann auf Last Minute warten?
Viele Grüße
los -
Vielen Dank für die Antwort.
Was habe ich denn mit Kind für günstige Buchungsmöglichkeiten, also mit 3er Kabine? Last Minute? Letztes Jahr haben wir Frühbucher genommen.
-
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, Just AIDA-Angebote auch mit 2 Erw. und 1 Kind (7 Jahre) zu bekommen?
VG
los
-
...ich habe IHN heute schon in meinem Reisebüro bekommen
-
Vielen Dank, es ist unsere 1. AIDA-Reise bin schon ganz aufgeregt...
-
Jaaaaaaaaa, *freu* mit uns an Bord
-
Guckt mal bei Aida.de, da hat der Kapitän gebloggt
Wir gehen dann nach der Verschönerung in einer Woche an BordSina