Naja... zumindest können wir in dieser Woche noch 1 deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft sehen...
Die anderen deutschen Teams haben uns leider diesen Gefallen nicht gemacht...
Also... Daumen drücken für den FCB.
Beiträge von Kriegl
-
-
Keine Angst... aber Respekt...
Halbfinale... :-))) -
Ich hoffe natürlich sehr, dass die Bayern in Stuttgart weiterkommen... wir werden sehen...
Bei Hannover und Schalke bin ich mir jedoch fast... sicher, dass sie ne Runde weiterkommen... 2012/2013...wenn die Gegner nicht zuuu stark...
-
Hallo nobbert1968... war ja auch nur ironisch gemeint...
-
Schade, dass es mit 2012 nichts wird... scheint ja wohl sehr aufwendig...
Jetzt warte ich erst einmal den 21.12.2012 ab... und wenn die "Maja´s" recht haben, hat sich dass dann ja mit einem Treffen 2013 erledigt...
Ansonsten wäre ich auch dabei wenn es terminlich passt... -
Wünsche viel Spaß und gute Erholung...
-
Hallo Roxi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag.
Gruß
Kriegl -
Hallo Oli,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag.
Wünsche Dir das Allerbeste und noch viele AIDA-Reisen... und die Korken lassen wir eh krachen... auch mit dem Roxi...Gruß
Thomas -
Welche Überstunden...?
-
Würde ich auch... aber wer hat schon so viel Urlaub...
Als Rentner würde ich wohl zuschlagen... -
So wird´s gemacht...
-
Neapel liegt in Italien...
-
-
-
Gut, dass die anderen Mannschaften bzw. deren Spieler fast für umme spielen... und somit wohl die Aufgabe dort als Trainer zu fungieren um einiges schwieriger scheint als bei der "einzigen" Millionentruppe der BL...
-
Der Angriff der Bayern auf Europa hat begonnen...
Hat aber irgend jemand dem Gomez gesagt, dass er in diesem Spiel nicht treffen darf...? -
In der Nachspielzeit zu gewinnen/verlieren ist immer glücklich/unglücklich und von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter bevor-/benachteiligt zu werden ist immer ärgerlich... so ist der Fussball und jede Mannschaft hat mal Dusel...
Und am Mi. beginnt der Angriff auf Europa... -
Da sind sie wieder die Bayern...
-
Letztendlich bestimmt jeder Spieler selbst was er macht oder nicht... oder wie geldgeil er ist oder nicht... wie so oft bestimmt hier der Markt und auch die Person das Handeln...
Bei Bayern zu spielen wäre bestimmt keine Schande...
Aber die Entscheidung darüber müsste der Götze dann wohl selbst treffen... wenn es denn irgendwann ein Thema werden sollte...
Zum Spiel selbst muss man sagen, dass wir wirklich gut kombiniert haben und besser waren... der Sieg war verdient... -
Klar Roxi... und 1-2 Schobbe debei dringge...