Käsköpp - Dänemark 2:2
Deutschland - Portugal 3:1
Beiträge von Rothino
-
-
hehe - guter Konter Roxi. Ja, wir mußten ja soviel trinken, damit wir die Schieflage irgendwie ausgleichen - hätte auch fast geklappt
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Fans.
Wir sind dabei egal an welchem Wochenende
L.g.Elge und Roxi.
PS Wolfgang die Ausrede zählt nicht mehr.So wie letztes Jahr???
-
Natürlich mit vielen Leuten zusammen.
Und was ein Zufall: In der Heimat von Roxi, Kriegl und mir - also in der Perle der Wetterau - gibt es ein "public viewing - und ganz zufällig veranstalten das auch noch u.a. Kriegl und ich
Wer also in der Nähe ist, ist herzlichst Willkommen!
Gerne dürft Ihr Euch auch an unserem Tippspiel beteiligen. Infos gibt es hier:
-
Bin dabei. Fand es letztes Jahr in dem "schrägen" Schiff richtig gut. Vielleicht steht es ja dieses Jahr gerade, dann wäre es ja auch fast ne neue Location
-
Zitat
Original von carlson
Macht er Urlaub in der Pinte?
Gruß aus Ffmhehe
Ich schau dann nachher mal unter/hinter der Theke
-
Roxi hat nach dem Schock Urlaub verlängern müssen. Habe ihm gestern frische Socken und Unterwäsche geschickt
Wenn ich mich nicht täusche, kommt er morgen zurück.
-
Ich bin immer noch geschockt und kann gar nicht verstehen, was da am Samstag passiert ist.
Über 120 Minuten die bessere Mannschaft, aber letztendlich zu wenig aus den Chancen gemacht. Schade.
Es wäre jetzt zu einfach, es an ein paar einzelnen Spielern auszumachen. Klar, der Robben hätte den Elfer verwandeln müssen. Aber wie auch im anschließenden Elfmeterschießen, das kann passieren - das ist leider nur noch Glückssache. Die Bayern hätten es in der regulären Spielzeit einfahren müssen.
Klar ist auch, dass es in der Mannschaft einige Baustellen gibt. Und hier wird hoffentlich aus der gut gefüllten "Kriegskasse" investiert.
Wenn ich den Schock verdaut habe, kann ich mich auch auf die EM freuen und hoffe, dass unser Jungs sowohl den Frust (Bayern-Spieler), als auch die Euphorie (BVB-Spieler) entsprechend ummünzen.
-
Wiederholung? Evtl. ist das sportlich eine faire Lösung. Haben aber beide Fan-Gruppen - und hierbei tue ich mir schon schwer, dieses Volk so zu nenen - nicht verdient. Damit die es irgendwann mal kapieren, würde ich beide Mannschaften in Liga zwei verbannen und dafür St. Pauli in Liga eins befördern. Da rennen sogar kleine Kinder auf dem Platz rum. Sind die Eltern mittags auf RTL zu sehen oder was? Unglaublich. Wenn hier nicht sofort Maßnahmen ergriffen werden, wird das immer schlimmer und ich möchte mir nicht vorstellen, wie laut das Geschrei ist, wenn dann wirklich mal was ernsthaftes passiert.
-
Glückwunsch nach Dortmund. Absolut verdient!
Zum Glück sind Rumpelhuber und Co. aus der Bayern-Defensive für das Championsleague-Endspiel gesperrt!
-
Mein Tipp:
Borussia Dortmund - FC Bayern München 0:2 -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ich bin grundsätzlich ein Gegner der Relegation. Entweder sollen zwei oder drei Mannschaften absteigen und ebenso viele aufsteigen, aber ohne Relegation. Fortuna und Hertha wissen noch immer nicht, in welcher Liga sie kommende Saison spielen werden. Und bis sie es wissen, ist der Markt an wechselwilligen Spielern bereits leer gekauft.Es ging ja auch schon mal mehrere Jahre ohne Relegation. Weiss der Teufel, was die alten Herren beim DFB dazu bewogen hat, dies wieder einzuführen.
Sehe ich zu 100% auch so. Leider stehen da die zusätzlichen Einnahmen für DFL/DFB im Vordergrund.
-
Hätte aber gerne das Bild von der Verneigung gesehen
-
Für mich sind mit "Liegenreservierer" in erster Linie die Mitfahrer gemeint, die tatsächlich während Ausflügen o.ä. die Liegen für andere blockieren. Und so sollten es alle mal sehen: wer reserviert, blockiert gleichzeitig für andere - und da doch alle einen tollen Urlaub haben wollen, ist das nicht besonders fair.
Und mal wieder was ganz verrücktes: In der Regel gibt es ja doch einige "Liegen-Nachbarn", da kann man ja auch mal gegenseitig einen Blick auf die Liege der anderen werfen, wenn man z.B. nur kurz weg ist. Soll tatsächlich funktionieren. In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.
-
ähhhhhhhhhhhhh - und wo ist jetzt genau das Problem?
Ganz irrer Vorschlag: Einfach mal zu anderen Gästen an den Tisch setzen. Könnte ja funktionieren, dass man sich so kennenlernt und wenn nötig, tatsächlich auch mal einen Platz freigehalten bekommt.
-
-
Wahnsinn!!!!!! Ich hab´ immer noch Gänsehaut. Jetzt holen wir aber auch gegen die Insel-Affen den Pott!
-
Dauermauerball
Cool, auch noch nicht gehört.
-
Am Ende fragt zwar niemand mehr, wie man ins Finale gekommen ist - aber das war ja gestern nicht wirklich Werbung für den Fußball. Selbst vor dem Platzverweis haben die sich ausschließlich um den eigenen Strafraum positioniert. Zu zehnt war natürlich keine andere Taktiik mehr möglich. Das 2:1 super gemacht.
Ich hoffe, dass es heute ein wesentlich schöneres Spiel gibt. Natürlich dann auch mit dem positiven Ausgang für die Bayern. Der Robben konnte sich ja gestern nochmals anschauen, wie man einen Elfmeter nicht schießt und macht es dann hoffentlich besser
-
Und weiter geht es mit dem "großen" Fußball. Meine Tipps für die Halbfinal-Rückspiele:
Barcelona - Chelsea 3:1
Reald Madrid - FC Bayern München 0:1Und somit tippe ich auf das Endspiel FC Bayern München - FC Barcelona!