Das mit den vergebenen Elfmeter ist schon merkwürdig. Auch die Art, waren ja teilweise Rückgaben und der Torwart hätte den Ball durchaus mit dem Fuß stoppen können.
Beiträge von Rothino
-
-
hätte, wenn und aber - alles egal, da kräht kein Hahn mehr danach! Super Auftakt für Schalke und Dortmund, Glückwunsch! Heute dürfen dann die Bayern nachziehen!
Mein Tip:
Bayern - Valencia 3:1 -
Da Kriegl soeben das erste Radeberger auf der Aida in Palma zu sich nimmt und erst nächste Woche wieder online sein kann, melde ich ihn nach gestriger Rücksprache an
bjoerngerlach (2)
AIDAklaus (1)
Marko (1)
crassus (2)
wolfgang (2)
Miller-Clan (2)
Petersilie14 (2)
andreas (2)
Perlentaucher (12)
Holländer (1)
Muskatnuss (2)
Heinz und Gaby (2)
Cap Hornier (2)
Flippers (2)
Aidatraum (2)
Detlef Hahn (1)
Steffi&Ralf (2)
hans (2)
Angela (3)
Fibi (1)
Heidi 2008 (2)
Land in Sicht (1)
Binga (4)
AIDAJens (2)
Kerstin&Anton (2)
mk (1)
Alexander2 (2)
Petra Herborn (2)
smurfy (2)
Steinmeyer (4)
Jinn (1)
Frank763 (2)
Conny77 (1)
Hessenperle (2)
Rothino (1)
Melek (3)
Reisesachse (1)
l_maria (1)
Kriegl (1) -
Bin wirklich mal gespannt, ob der Einspruch aus Hannover etwas einbringt! Wäre wünschenswert. Wer nach so einem Spiel und solch einem Tor keine Emotionen zeigt, sollte besser eine andere Sportart wählen. Ich befürchte, der geht auch zum Lachen in den Keller.
-
Kriegl, schon mal auf diesem Weg einen schönen und erholsamen Urlaub! Ups, fange noch mal an: Einen schönen Urlaub - erholen mußt Dich dann im Anschluß!
-
Geiles Brett, kein Schlüpfer bleibt trocken - puh, wo bin ich hier gelandet
Damit die "Perle der Wetterau" würdig vertreten ist, melde ich mich natürlich an. Gehe davon aus, dass Kriegl nachzieht - ist wohl bereits am kofferpacken, ab morgen macht er ja mal wieder das Mittelmeer unsicher.
bjoerngerlach (2)
AIDAklaus (1)
Marko (1)
crassus (2)
wolfgang (2)
Miller-Clan (2)
Petersilie14 (2)
andreas (2)
Perlentaucher (12)
Holländer (1)
Muskatnuss (2)
Heinz und Gaby (2)
Cap Hornier (2)
Flippers (2)
Aidatraum (2)
Detlef Hahn (1)
Steffi&Ralf (2)
hans (2)
Angela (3)
Fibi (1)
Heidi 2008 (2)
Land in Sicht (1)
Binga (4)
AIDAJens (2)
Kerstin&Anton (2)
mk (1)
Alexander2 (2)
Petra Herborn (2)
smurfy (2)
Steinmeyer (4)
Jinn (1)
Frank763 (2)
Conny77 (1)
Hessenperle (2)
Rothino (1)76 Personen
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Jetzt kommen sie sich wahrscheinlich schon wieder vor wie die Weltmeister.
Gegnüber Mainz haben die Bayern immerhin gegen den Aufsteiger aus Fürth gewonnen
-
Zitat
Original von Kielholer
Tom
die Bazis haben schon wieder Losglück, das kann man nicht mehr glauben. Man kann 1 mal Glück haben oder 2 mal, aber immer Losglück haben das gibt es nicht.
Da ist bestimmt Ullis Festgeldkonto im Spiel.Oh, da hat aber jemand das System nicht verstanden. Einfach mal googlen und schon findet siche eine Erklärung, warum die Bayern in diesem Lostopf waren. Ganz kleiner Tipp: Über Jahre (!) hart erarbeitet und Punkte gesammelt. Wiederhole mich, auch für alle (!) anderen deutschen Mannschaften, die inzwischen in das Vergnügen kommen, sich auf europäischer Bühne zu präsentieren. Ohne die europäischen Erfolge der Bayern würde der ein oder andere Verein Dienstag bis Donnerstag lediglich vor dem TV-Gerät Champions- und Euroleague verfolgen können. Müßt nicht dankbar sein, gegen diese Punktevergabe konnten sich die Bayern eh nicht wehren - aber ab und an einfach mal die Anti-Bayern-Brille absetzen. Es nervt nicht nur, sondern wirkt teilweise wirklich schon nahezu lächerlich, was hier so vorgebracht wird. Aber scheinbar interessanter über den Stern des Südens zu schreiben, als dann über den eigenen Verein
Danke, habe fertig!
-
Bei allem Respekt vor Bremen, wenn Dortmund die Chancen etwas konsequenter genutz hätte, wäre es am Ende eindeutig geworden.
Wird ne harte Nuss für alle anderen Teams. Solch eine Qualität auf der Ersatzbank kennt man doch in der Bundesliga eigentlich nur von.... hm, welchen Verein erwähnt der Herr Kielholer immer wieder.... - ach ja, der Stern des Südens, der heute den Fürthern zeigt, wo der Frosch die Locken hat
In diesem Sinne, allen ein schönes Bundesliga-Auftakt-Wochenende!
Werde heute mit Sportsfreund Rox persönlich auf den Bayern-Sieg anstoßen
-
Wenn Kielholer jedes Mal einen Euro an mich bezahlen würde, wenn er den Stern des Südens erwähnt, müßte ich nicht mehr arbeiten
Und natürlich drücken die Bayern-Fans auch der Truppe vom Hörgerätespezialist die Daumen. Mein Tipp: 0:2
-
Bitte! Dadurch wußten wir, dass Alpenglühen auf alle Fälle stattfindet und haben dann das Übergepäck aufgrund unseres Trachtenoutfits in Kauf genommen
-
Solltest Du bei facebook angemeldet sein, geh mal auf die Aida-Seite ">">
Dort hatte ich bei unserer letzten Reise auch angefragt und umgehend die Infos bekommen
Wünsche Euch viel Spaß!
-
Solltest Du bei facebook angemeldet sein, geh mal auf die Aida-Seite ">">
Dort hatte ich bei unserer letzten Reise auch angefragt und umgehend die Infos bekommen
-
Personalkosten sparen? Soll nicht überheblich klingen, aber deswegen werden die zwei Spieler sicherlich nicht abgegeben. Schweinsteiger eh nicht. Hallo? Der soll erstmal langsam fit werden - und dann soll mir mal einer einen besseren zeigen! Gomez muß man abwarten. Sollten andere im Sturm spielen, ist das sicherlich ne Option für Winterpause - allerdings die damals gezahlten 30.000.000,- (!) wird es vermutlich nicht mehr geben. Es sei denn, irgendein Russe verliert die Nerven und verpflichtet ihn.
-
Falls jemand was anzubieten hat....
Äh, hört sich für mich nach Suche für eine Storno-Reise an. Na dann mal viel Erfolg. Ansonsten einfach mal im Reisebüro des Vertrauens nachfragen - könnte sein, dass die noch was im Angebot haben
-
Schade Gladbach. Gut angefangen - aber international darf man sich in der Defensive so nicht verhalten.
Zum Bayern-Spiel: Logo müssen die gegen Regensburg weiterkommen. Gar keine Frage. Genauso wie die gescheiterten Profi-Teams aus Hamburg, Hoffenheim & Co.
Ob der 40.000.000-Spanier kommt, ist doch noch gar nicht klar. Der Hoeneß findet den Schlüssel von der Portokasse nicht
-
Warum wird denn heute nichts über den sonst so heiß diskutierten FC Bayern München geschrieben
-
Generell sollte man in Fußball-Deutschland Erfolge gegen drittklassige Nationen nicht allzu hoch bewerten und gleichzeitig bei Mißerfolgen nicht alles schwarz sehen.
Die Top-Fußballer spielen leider für andere Nationen. Aus unseren Möglichkeiten hat der Bundes-Jogi einiges rausgeholt. Zuletzt fehlt ihm zum einen ein glücklicheres Händchen, zum anderen - und das kann man ihm tatsächlich vorwerfen - scheint er mir ein wenig "beratungsresistent".
-
Mein Tipp für heute
Deutschland - Argentinien 2:1
-
... und täglich grüßt das Murmeltier - so kommt es mir zumindest vor.
Klar ist es unglücklich, wenn die identische Reise später mit einem erheblichen Nachlaß angeboten wird. Jedoch gibt es verschiedene Preismodelle - habe keine Lust sämtliche Vor- und Nachteile aufzuführen, kann sicherlich jeder nachlesen - und wenn man z.B. an einem bestimmten Reisetermin gebunden ist, Schiff oder gar Kabine auswählen will usw. dann muß man halt in den sauren Apfel beißen.
Die Provisionen der Reisebüros werden sicherlich noch immer in Prozent vom Gesamtbetrag vergütet - daher ist es doch auch nachvollziehbar, dass hier gerne auch mal eine etwas teurere Reise verkauft wird.