Super Leistung von beiden Teams!!!! Respekt!
Beiträge von Rothino
-
-
Wird schwer - für beide deutsche Teams. Drücke die Daumen, dass es jeweils für einen Sieg reicht!
Dennoch tippe ich:
Real Madrid - Borussia Dortmund 2:0
FC Schalke 04 - Arsenal London 1:2 -
Da haben sich zwar ein paar Vereine nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, aber egal - weiter ist weiter!
-
Endlich, erste Niederlage - somit brauchen Schalke, Frankfurt, Dortmund und Co vorerst noch keine Ferngläser
-
Super!!! Glückwunsch an alle drei deutschen Championsleague-Teilnehmer!
Heute Abend dürfen die Euroleague-Teilnehmer gerne nachlegen!
Meine Tipps:
Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen 1:3
Helsingborgs IF - Hannover 1:2 (obwohl, nach der deftigen Niederlage in Frankfurt..... :P)
Gladbach - Marseille 2:0
Stuttgart - Kopenhagen 1:0
-
Roxi, können ja um ein Bier wetten
-
Habe nicht viel vom Spiel mitbekommen - leider oder zum Glück!? Egal, drei Punkte!
Heute haben es die deutschen Vertreter schwer und ich glaube, da wird nichts zu holen sein. Meine Tipps:
Borussia Dortmund - Real Madrid 1:3
FC Arsenal - FC Schalke 04 3:1Würde mich freuen, wenn ich falsch liege!
-
Die "übermächtigen" Bayern heute in der Championsleague. Mein Tipp
OSC Lille - FC Bayern 1:2
Und als "übermächtig" würde ich selbst als Fan die Bayern nicht bezeichnen. Saison ist noch sehr, sehr lang - und auch der aktuelle Tabellenführer wird nicht jedes Bundesliga-Duell gewinnen können. Wie schnell die paar Punkte aufgeholt sein können, hat man doch letzte Saison erst sehen können.
-
Würde es mal auf der Aida-Facebook-Seite posten, vielleicht hast da Glück! Gute Besserung!
-
Und ich dachte, vorm ersten Bundesliga-Spieltag hätte sich hier jemand als Gr.-Fürth-Fan geoutet. Ach ne, ging ja nur darum, dass die gegen die Bayern -Stern des Südens, Rekordmeister, Verein aller Vereine, Nummer eins und Tabellenführer- spielen
-
Relativ einfach ausgedrückt: Immer der Herde folgen
Vor dem Bahnhof wird man eh "abgefangen" und kann sich direkt Ticket kaufen.
-
Sitzt der Bayern-Frust so tief?! In 10 Jahren soll keiner mehr über die beste deutsche Vereinsmannschaft sprechen?! Puh, gebe mir mühe, aber das ist absolut nicht vorstellbar.
Bin am Samstag live beim Spiel Eintracht Frankfurt - Hannover 96 und lasse mich überraschen
-
Waren ja zum Glück nicht nur Münchner auf dem Platz. Auch wenn natürlich der Herr Rumpelhuber einen Tiefschlaf gehalten und der Torwächter nicht seinen besten Tag erwischt hat.
Der FC Bayern und auch Dortmund hätten diese harmlose Ikea-Truppe ohne Gegentor heimgeschickt. Sicherlich werden wir uns in dieser Trümmer-Gruppe qualifizieren, aber wenn bis 2014 nicht endlich mal mit der Faust auf den Tisch geschlagen wird, haben wir uns in Brasilien lediglich furchtbar lieb, genießen den Zuckerhut, fahren früh heim und gratulieren anderen artig zum Titelgewinn. Denn 60 Minuten traumhaften Fußball spielen - wohlgemerkt gegen lust- und harmlose Schweden - reicht nicht aus! Und wenn das der Bundes-Jogi nicht ändern kann/will, muß halt ein anderer her! Wenn man sich jetzt nach diesem Spiel die Worte von Sammer und Hoeneß nochmal durch den Kopf gehen läßt.... ach egal. Ich wäre froh, ich hätte gestern Abend kein Fußball geschaut! Bin froh, dass am Wochenende Bundesliga ist
-
Wir führen 4:0. Fangen ein Gegentor. Nicht dramatisch. Auch der zweite Gegentreffer ist zu verschmerzen. Aber dann haben sich alle - incl. den hochgejubelten Top-Spieler mit angeblich internationalter Klasse - in die Hosen gemacht und die Fußball-Lehrer auf der Bank haben sich das einfach nur angeschaut. Zum Einen muß von den Spielern selbst ein Zeichen kommen. Ein Typ Effe hätte den nächsten Zweikampf nicht verloren - egal wie. Und ein richtiger Trainer wechselt, stärkt in den letzten Minuten die Defensive und bringt den Sieg über die Zeit. 60 Minuten hat sich mein Fußballherz gefreut - hätte danach besser umgeschaltet und mir Rosamunde Pilcher o.ä. angeschaut. Das einzig positive: Ich hatte auf unentschieden gewettet
Jedoch gewinnen wir mit diesr Wattebällchen-Mentalität und der Schönrederei keinen Blumentopf. Was machen wir gegen richtige Gegner und wenn die mal in Führung gehen?! In unserer Gruppe sind nur c-klassige Gegner, sollte man sich von der Tabellenführung nicht täuschen lassen.
-
Bayern verdient verloren. Kommt in der Championsleague vor. Auch in Weißrussland spielen die inzwischen nicht mehr mit Schweinsblasen und Holzschuhen.
BVB und Schalke, sehr schade. Da wäre mehr drin gewesen. Respekt vor der Leistung, aber international müssen die zahlreichen Chancen genutzt werden, sonst reicht es halt am Ende nicht.
Das schöne ist jedoch, dass erst der zweite Spieltag vergangen ist. Daher noch alles möglich.
-
War richtig klasse in der Comerzbankarena. Da muß man ja langsam aufpassen, dass man nicht zum Eintracht-Fan wird
Leider habe ich kein Oddset gespielt, wäre was gewesen:
Die Dienstag-Spiele:
Bayern - Wolfsburg Mein Tipp: 2:1 Richtig 3:0
Schalke 04 - Mainz 05 Mein Tipp: 2:0 Richtig 3:0
Fürth - Dusseldorf Mein Tipp: 1:2 Richtig 0:2
Frankfurt - Dortmund Mein Tipp: 2 : 2 Richtig 3:3Werde mir ja selbst langsam unheimlich
-
Schaue mir nachher Frankfurt - Dortmund live im Stadion an. Bin gespannt, wie sich der Aufsteiger schlägt.
Die Dienstag-Spiele:
Bayern - Wolfsburg 2:1
Schalke 04 - Mainz 05 2:0
Fürth - Dusseldorf 1:2
Frankfurt - Dortmund 2 : 2Die Mittwoch-Spiele:
Gladbach - Hamburg 2:0
Hannover - Nürnberg 1:1
Freiburg - Werder 2:1
Augsburg - Leverkusen 1:3
Stuttgart - Hoffenheim 2:0 -
Zitat
Original von emann
Der zweite Teil Deiner Vorhersage ist nun auch eingetroffen. Mal ne Frage spielst Du Lotto?
Die Schalker Fans hatten ja super Sprechchöre zur Motivation ihrer Mannschaft
" Gegen Bayern kann man mal verlieren". Wenn ich mich recht Erinnere verlieren die Schalker seit geraumer Zeit immer gegen die Bayern.Hatte tatsächlich ein paar Euronen darauf getippt - und gewonnen
Allerdings beim Lotto kein Erfolg gehabt!
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
@ Rothino,dann schauen wir mal, ob Du wirklich ein Hellseher bist.
Mit der Frankfurter Tabellenführung liege ich schon mal richtig
-
Die Eintracht gewinnt heute und wird kurzzeitig Tabellenführer. Platz eins holen sich die Bayern morgen zurück, Hoffenheim und der HSV holen die ersten Punkte in dieser Saison