Wegen mir könnte es mit der Bundesliga wieder losgehen - Bier steht bereits kalt
Beiträge von Rothino
-
-
Ob die Berichterstattung dadurch besser wird, bezweifel ich stark. Bin gespannt, welche "Experten" hier wieder zum Einsatz kommen. Aber Hauptsache, der DFB erhält nochmal einige Millionen mehr! Eine Wunschvorstellung, dass hiervon auch mal bei den Amateurvereinen was ankommen würde!
Und wie RTL das Geld reinholt, ist ja wohl auch klar! Na ja, dann hat man wenigstens öfter die Gelegenheit um für Getränkenachschub zu sorgen o.ä.
-
Die bundesligafreie Zeit ist zum Glück bald vorbei
Wer sich unserem Tippspiel anschließen will, ist herzlichst willkommen. Alle Infos hier:
Für Rückfragen einfach Nachricht an mich.
-
Zitat
Original von sanost
Hallo,ich habe gerade auf myaida gesehen, das ich für unsere Reise mit der Bella im August Getränkepakete ordern kann. Ist das jetzt neu und bleibt das oder ist es eine Testphase??? Das klingt eigentlich ganz nett, so 12 Cocktails für 66,00 Euro, das Bierpaket für 12 Biere Radeberger vom Fass oder Flasche für 24,00, 12 Softdrinks kosten 19,00 und 12x den leckeren Cappuccino trinken liegt bei 20,00 Euro. Da kann man ja dann auch den einen oder anderen zusätzlicht noch genießen.
Da sind dann doch sicherlich auch die alkoholfreien Cocktail dabei oder? Ausgenommen waren die mit Champagner.LG
sanostMuß das Paket an einem Tag aufgebraucht werden und kann man mehrere Pakete kaufen?
Aber im Ernst: Was kostet den aktuell ein Radeberger? Müßten ja weit über € 2,- sein, damit sich das Paket lohnt.
-
Wir waren bisher immer im Ibis, Holzhofstraße 2, 55116 Mainz
-
Teilnehmer:
AIDA-Klaus (1)
"> FAN # 1 (2)
Kerstin+Anton (2)
Rothino (1) -
Zitat
Original von AIDA-Klaus
Hi Oli wenn ich mich recht erinnere habt
ihr euch schon zum Transfer eingetragen.
Aber Platz ist genug im BusGruß Klaus
Na um so besser! Dann müsst Ihr ja auf uns warten. Haben halt so ne lange Anfahrtszeit - hehe
-
Kann man sich dem Transfer vom Ibis noch spontan vor Ort anschließen oder ist Bus voll? Wissen noch nicht, ob wir es rechtzeitig schaffen.
-
Na dann haben wir ja das richtige Outfit gewählt
-
Spenden kann ja jeder
Ne, im Ernst - tolle Sache vom BVB. Ob da die anderen Bundesligisten nachziehen?!
-
Nur der FCB!
-
Puhhhh, ich bin beruhigt. Wäre ja ansonsten ne Katastrophe und die Urlaubsstimmung schon vor Abreise dahin. Wenn jetzt noch Handtücher, Föhn und Seife da wären....
Im Wettbewerb der am häufigsten editierten Threads liegt dieser hier recht weit vorne. Weiter so und der Titel ist sicher!
-
Sieht komisch aus....
-
Ich hoffe, die vielen Anti-Bayern-Fans ersticken nicht an ihrem Frust!
-
Einen Gewinner gibt es bereits: Der deutsche Fußball!!!!
Bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an später denke.
Schade, dass eine der Mannschaften als "Verlierer" vom Platz geht. Aber überhaupt das Finale zu erreichen, ist schon eine super Leistung - und ganz ehrlich, wer hätte das gerade von Dortmund gedacht. Mit dieser "Todes-Gruppe" - wahnsinn! Wäre ich kein Bayern-Fan, würde ich den schwarz-gelben tatsächlich die Daumen drücken. Jedoch tippe ich
Borussia Dortmund - FC Bayern München 3:4
Allen einen schönen Fußballabend und haltet die Herztropfen griffbereit!
-
Heute ziehen die Hessen in den Europapokal ein!!!!
Europapokal-Schoppe steht schon kalt!
-
Zum Glück habe ich nicht getippt. Hätte ja komplett daneben gelegen. Nur 3:0 in Barcelona. Bei den Bayern ist wohl ne Kriese ausgebrochen!
Schade, dass sich Götze verletzt hat. Ganz clevere Fußballexperten unterstellen ihm jetzt auch noch "Absicht". Ja ne, ist klar. Da hat von den Sportskanonen wohl noch nie einer einen Muskelfaserriss gehabt. Langsam wird´s lächerlich.
-
Was für ein Skandal, welch eine Frechheit! Was erlaubt sich denn die Frankfurter Eintracht? Verpflichten einfach zwei Spieler von einem direkten Tabellennachbarn. Deutschland schreit auf.
So oder so ähnlich wären die Postings, wenn der Stern des Südens einen Spieler regelkonform verpflichtet hätte!
Das ist das Profi-Geschäft. Wem es nicht passt, sollte sonntags zum Dorffußball gehen. -
Deutschland 8 : Spanien 1
Freue mich auf das deutsche Finale am 25. Mai in London!
-
Zum genießen!