Das beruhigt mich. Dann habe ich in meinem Koffer noch ausreichend Platz für die passenden Outfits zu den angekündigten Mottopartys. Finde ich sehr gut von dem Aida-Team, dass sie uns bereits jetzt per E-Mail informiert haben, welche Themen geplant sind. Sonst hätten wir das ganze Zeug ja teuer in Barcelona oder Cannes kaufen müssen
Beiträge von Rothino
-
-
Hot Pants sind doch o.k. - aber geduscht bitte
-
Dann haben wir wenigstens unsere Ruhe
Hoffe, dass wenigsten ein Kapitän an Board ist. Nicht, dass wir den Kutter am Ende noch selbst über das Wasser schippern müssen.
Gibt´s eigentlich eine Bibliothek auf der Aida oder muß ich Bücherwurm mein Lesestoff von zuhause mitbringen? Dann wird´s eng im Koffer
-
Warum Welten? Die Cara kommt doch auch am 24.09. in Palma an, fährt halt nur anders hin
-
Genau Roxi, und wenn der/die fünfte aus Ober-Wöllstadt hier angemeldet ist, dann gebe ich mittwochs einen aus
-
jetzt aber mal Ruhe hier. Sonst kommt noch jemand auf unsere super Idee und wir schauen in die Röhre
-
Silke, mach mal langsam. Sonst stornieren noch die anderen Gäste die Reise
-
Kriegl, Du heute etwa nicht
Roxi, stell uns mal nicht ins falsche Licht. Was sollen die Leute von uns denken
-
Hallo Anhängsel
na da kannst aber davon ausgehen. Wie Kriegl schon geschrieben hat, wenn Engel reisen.....
-
Was heißt denn hier spät? Wollen doch täglich um sechs Uhr frühstücken
Meine Befürchtung ist eher, dass die Crew bei einem Landgang die Gelegenheit nutzt und uns nicht mehr auf´s Schiff läßt
-
Kriegl: Denk ans Wörterbuch. Mann-Frau, Frau-Mann
-
Der Roxi auf dem Bierbike - na da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt. Gehe davon aus, dass Du direkt über dem Radkasten gesessen hast und nicht mitstrampeln mußtest
-
Ich bin mit einem Freund auch dabei
-
Hallo zusammen,
jetzt habe ich es tatsächlich geschafft. Am 20. September geht es für vier Tage auf die Bella.
Und wer den AIDA-Stammgast Flipper kennt oder bald kennenlernt, auch ich komme aus Wöllstadt, die Perle der Wetterau
Bereits im November 2008 wäre ich fast zu dem Vergnügen gekommen. Ich hatte das Schöfferhofer-Gewinnspiel und somit eine Reise mit der Diva gewonnen. Konnte diese aber selbst nicht antreten und habe meinen Eltern die Reise überlassen. Bereits nach den ersten Telefonaten und vor allem nach der Präsentation der Urlaubsbilder hatte ich es bereut
Jetzt gibt´s aber kein zurück und ich trete die Kurzreise gemeinsam mit einem Freund an.Euch allen eine gute Zeit!
Oli