Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wurde auch durch die Bella im WMM entjungfert
Beiträge von Rothino
-
-
Ei Roxi, ich muß doch wissen, ob ich mich für den Samstag vom Landarzt krankschreiben lassen soll ähhhhhhh ich meine Urlaub nehmen muß, oder ob wir halt erst mittags losfahren. Ansonsten fahre ich, dann sind wir schneller. Du darfst ja nicht mehr auf die linke Spur
-
Um wieviel Uhr geht das Spektakel denn los? Muß doch unserem Taxifahrer Roxi noch das Navi einstellen, sonst landen wir in der Hektik vielleicht in dem kleinen Bach bei Mainz
-
Jetzt weiß ich auch, warum der Tankstop in Barcelona so lange gedauert hat. Diesel war noch da, aber der Sprit für die Theken war leer
Und von wegen, auf Deck soll währenddessen nicht geraucht werden - die hatten einfach keine Kippen mehr auf dem Schiff.
Ne, ne Roxi - das nächste mal wird nur Übernachtung incl. Frühstück gebucht.
-
ui, ui, ui - inzwischen habe ich aber wenigstens den normalen Schlafrythmus zurück.
Was aber echt etwas blöd fand: Die Anytime-Bar macht einfach zu früh Feierabend. Morgens um sechs war´s teilweise noch dunkel und man hat dann auf dem Heimweg kaum was gesehen. Wäre fast in den Whirlpool gefallen
Geieler Urlaub. Danke an Roxi, dass er uns so penetrant mittwochs von seinen gefühlten 765 Aida-Reisen berichtet(e)
Eins steht fest: War sicherlich nicht der letzte Aida-Urlaub!
-
Zitat
Original von Rothino
Bevor es am Sonntag zum Ruhrpott-Derby kommt, werden die Bayern heute die Deutschlandfahne in der Championsleague hochhalten.Mein Tipp: FCB - AS Rom 2:0
Sollte jemand Hilfe für Oddset o.ä. brauchen, könnt mich gerne kontaktieren
Diese ****** Italiener. Stellen sich nur hinten rein. Hat doch mit Fußball nichts zu tun.
Haben für den Roxi einen mitgetrunken
-
Ach stimmt ja, hier ging´s ja mal ursprünglich um den videoclip
Auch wenn ich den klasse und echt lustig finde, das ist nichts gegen das, was hier so abgegeben wird. Kenne (noch) keinen von Euch, und natürlich auch keine Vorgeschichten - finde es halt mehr als merkwürdig in so einem "fred" die privaten Problemchen zu veröffentlichen. Macht doch einfach einen neuen auf und dann kann jeder uff de annere druff - und wer sich da reinhängt ist dann selbst dran schuld, wenn er was abbekommt.
Kaum ist der Roxi nicht da, wird´s hier ungemütlich! Zum Glück ab Montag Bella
-
Bevor es am Sonntag zum Ruhrpott-Derby kommt, werden die Bayern heute die Deutschlandfahne in der Championsleague hochhalten.
Mein Tipp: FCB - AS Rom 2:0
-
Fußball fängt doch erst morgen an - Championsleague
Dennoch Glückwunsch an alle Fans, deren Mannschaften aktuell oben stehen. Da bleibt´s doch zumindest ne Zeit lang spannend. Gehe aber davon aus, dass sowohl Bayern und Gelsenkirchen bald den Turbo zünden und eine Serie starten. Genießt es also, hoffentlich wird´s Euch nicht schwindelig da oben an der Tabellenspitze
-
Von mir auch einen tollen Urlaub und bis bald - zum Glücksweinvernichtungstreffen
-
Ich befürchte, am 20.09. gibt´s ein ähnliches Schauspiel auf Mallorca. Diesmal allerdings mit zwei Jungs in der Hauptrolle. Solltet uns jemand filmen, kann es hier gerne veröffentlicht werden. Einzige Voraussetzung: Wir kommen noch mit an Board
Und über was sich hier so uffgerescht wird. Seid ihr nur zuhause so unentspannt oder auch im Urlaub?
-
Roxi, viel Spaß und bis zum 29.9 in alter Frische
-
Roxi, kennst uns doch
Auf Deinen und unseren Urlaub trinken wir nachher erstmal einen - oder zwei.
Bilder? Beweisfotos? ne,ne,ne!
-
Ohne Ballack, dafür mit Kapitän-Lahm 8:0
Mit Ballack wäre es lediglich 2:1 ausgegangen -
Heute in zwei Wochen sitzen wir noch gemütlich am Strand von Arenal, werden mal so langsam den Cocktail austrinken und uns auf dem Weg zum Schiff machen
-
Ein Spiel dauert halt 90 Minuten
-
Stern des Südens - VW-Heim 1:0
-
Roxi, wir haben doch die Sparversion gebucht und müssen an Land rudern
-
Na da soll sie sich aber mal ranhalten. Müßt Euch doch bestimmt noch das passende zulegen bzw. ausleihen.
-
Zitat
Original von Silke781
Was gibt es denn für Mottopartys??Habt Ihr noch keine Infos bekommen? Das wird was werden. Hoffe, dass da keiner Fotos macht und die irgendwo auftauchen.