Nachdem wir das Glücksweintreffen in Mainz überstanden haben, kommt die Crew aus "der Perle der Wetterau" (Kriegl & Rothino) sicherlich auch - vorausgesetzt Termin paßt. Daher bitte schnellstmöglich kurze Info, mit welchem Datum wir planen können.
Beiträge von Rothino
-
-
Roxi, altes Haus! Auch auf diesem Weg nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag! Darauf können wir morgen mal -ausnahmsweise- einen oder zwei trinken. Halte die Form und bleib Gesund!
-
Oh, wie nett. Vielen, vielen Dank! Die Korken knallen auch im neuen Jahr - und mittwochs wird auch mal einer mehr getrunken, gelle Roxi
-
Happy Birthday!
-
Bayern haben wie immer Losglück, dafür muß der BVB zittern
-
Die Bayern mußten wenigstens nicht ins elfmeterschießen und es ist ja nicht verboten, in der letzten Minute ein Tor zu schießen
Bochum hat es stark gemacht, hinten sehr dicht gestanden und auf Konter gelauert.
Der Grottenkick von Doofmund war aber zum abgewöhnen. Schade, dass es Düsseldorf nicht geschafft hat.
-
Kriegl, die "paar Wochen" kann ich mit meinen Überstunden abgelten
-
Neue Matratzen und Teppiche in den Kabinen? Hehe - da sag ich jetzt mal nix, will den Kriegl ja nicht outen
Hört sich aber gut an und dann ist die "kleine" wieder richtig flott. Sehr schön! Auf die Umgestaltung der Anytimebar bin ich ja mal besonders gespannt.
-
Vom 27.01. - 10.12.12. - wow, fast zwölf Monate. Da sind ja die € 5.898,- wirklich super günstig und eine Überlegung wert
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Wolfgang- OTW- BOB -Gelegenheitssteinmetz.
Was hast du denn da wieder angestellt,daß die
Vita in die Werft muss
L.G.RoxiHehe
Vorher waren aber auch Kriegl und ich drauf. Vielleicht ist das der Grund für den Werft-Besuch
-
Rox, Du alter Fremdgeher
Wahrscheinlich hast Dich auch gleich bei arosbar.net oder wie das halt bei denen heißt angemeldet
Auf Deinen Urlaub gibst heute Abend hoffentlich einen aus!
-
Ich hoffe, dass auch die zwei anderen deutschen Championsleague-Vertreter heute ordentlich punkten.
-
Ich finde schon, dass die Käsköpp gerade zu Beginn alles gegeben haben. Und da hätte der Schiedsrichter auch ruhig mal den gelben Karton rausholen können. Zudem hatten die ja auch eine 100%ige Chance, als der Mertesacker den Ball durchläßt.
Prima Spiel von uns und noch besser fand ich, dass der Marcel Reif nicht kommentiert und genervt hat
Zur Bundesligaeinstimmung:
1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Routenplanung
3. Gib Köln als Startpunkt ein
4. Gib scheisse als Endstation an
5. Sieh dir an , wo du rauskommst .....Glück auf
-
Den Käsköpp geben wir heute Abend mal schön was auf die Holzschuhe! Mein Tipp: 3:1
Und hier noch was zum "Freundschafts"-Spiel
-
Was heißt denn um 14 Uhr am Eingang Weihnachtsmarkt? Gibt es da nur einen?
-
Der Rox.... - wir hatten doch gesagt, bei jedem Bayern-Tor trinken wir nachher einen Schnaps - daher hoffe ich auf einen knappen 1:0-Erfolg
Prost!
-
Oh man, warum ist das denn nicht am letzten Tag auf unserer Aida-Reise passiert? Hätte gerne ein paar Tage auf Board verbracht
-
hehe - Roxi, genau so hatten wir es vor
-
So, am Samstag starten wir
Vorfreude wie immer sehr, sehr groß. Aus diesem Forum scheint niemand an Board zu sein. Hehe - da kann auch danach niemand Berichten
-
Die italienischen Heulsusen hatten Glück, dass die Bayern einen etwas schwächeren Tag erwischt haben. Im Rückspiel am 2.11. sieht das wieder ganz anders aus. Bin eher mal gespannt, wie sich Vizekusen und Doofmund heute Abend (19.10.) verkaufen. Drücke den zwei deutschen Vereinen natürlich die Daumen.