Hurra, Hurra, die Hesse, die sind da
Glückwunsch und herzlich Willkommen in Liga 1!
Hurra, Hurra, die Hesse, die sind da
Glückwunsch und herzlich Willkommen in Liga 1!
ZitatOriginal von Kielholer
Rothino aus Wöllstadt,
besonders gute Sportkameraden sind die Herren Ribery und Robben.
![]()
![]()
![]()
Was soll man da sagen? Absolut unnötig. Sollten die Bayern dadurch aber besser spielen, würde ich den zwei eine eigene Kabine geben - sollen sich dann regelmäßig verprügeln und gut ist.
Glückwunsch an den BVB und allen Fans! Hut ab, tollen Fußball gespielt. Freue mich schon auf die nächste Saison, hoffe es wird wieder so spannend.
Hier der Beweis, dass die Bayern absolut faire Sportsleute sind
Was für eine Tretertruppe! Unglaublich. Ich hoffe, der Rückspiel-Schiedsrichter hat sich das alles angeschaut.
Zum 1:0: Richtig, Abseits! Allerdings, und das ist auch in der Bundesliga immer wieder ein großes Problem, muß der Schiedsrichter innerhalb weniger Sekunden entscheiden, ob passiv oder nicht. Daher gehört diese Regel einfach abgeschafft. Passives Abseits, wer hat´s erfunden? Wahrscheinlich der komische Schweizer
Spiel hat natürlich von der Spannung gelebt. Aber das ist in einem Halbfinale wohl auch normal. Da kann man nicht von spielerischen Kabinettstückchen ausgehen.
Beim Gegentor hat der bemühte, aber letztendlich nach Verletzungspause blasse Schweinsteiger den Ball vertendelt. Keine Absicherung, Madrid kam ungehindert vom eigenen Strafraum vor´s Bayern-Tor. Und die Viererkette sah aus wie ein Hühnerhaufen.
Dennoch großes Kompliment an die Bayern. Gekämpft und belohnt worden. Schade, dass der Schiedsrichter am Ende Tomaten auf den Augen hatte - da wäre der Marcelo sicherlich für´s Rückspiel gesperrt.
Wünsche Euch allen auch nächsten Mittwoch viel Spaß, genießt das Spiel - und evtl. gelingt es ja auch dem ein oder anderen "Nicht-Bayern-Fan" einfach mal die Leistung anzuerkennen und dem letzten deutschen Team die Daumen zu drücken.
Die Bayern sind nach dem Spieltag wieder im Rennen
Stuttgart - Bremen 2:0
Schalke - Dortmund 1:0
Hamburg - Hannover 1:2
Kaiserslautern - Nürnberg 2:1
Wolfsburg - Augsburg 2:2
Leverkusen - Hertha 3:1
FC Bayern - Mainz 2:0
M'Gladbach - Köln 2:0
Freiburg - Hoffenheim 1:0
Schönes Wochenende!
Roxi, wir schauen das Spiel ohne Ton
Und noch was zur Einstimmung. Allen einen schönen Fußballabend.
ZitatOriginal von Flipper
Für alle Bayernfans gibt es heute in der Pinte
Weißwurst mit Brezeln und Weißbier.
Bei Sieg kann es sehr späht werden daher bei euren Frauen Verlängerung beantragen.
L.g.Bayernfan Roxi.
Habe bei allen Frauen eine Verlängerung beantragt
Tippe heute nur das Top-Spiel
Dortmund - FC Bayern "Stern des Südens" München 1:3
Sicherlich ist Real ne ganz andere Hausnummer und besonders in der Defensive müssen die Bayern zulegen.
Aber zur Erinnerung: Das "Freilos" Marseille hat in der Vorrunde zuhause (3:0) und in Dortmund (3:2) jeweils die vollen Punkte eingefahren - und das gegen den aktuellen Tabellenführer der Bundesliga. Scheinbar ist die Truppe doch nicht so schlecht!
Bayern steht im Halbfinale. Sprich vier Vereine sind noch vertreten! Wo bitte ist da der Ansatz zur Diskussion, ob die Bayern wirklich zu den großen in Europa zählen? Kann ich gerade nicht ganz so nachvollziehen.
Allen ein frohes Osterfest und ich hoffe, dass der Osterhase ein Bayernfan ist und wir am Samstag bereits an der Tabellenspitze stehen
Da ja (alle) Fußballer abergläubisch* sind, muß ich heute leider zwei Tipps abgeben
Roxi schaut das Spiel zuhause an: FCB - Marseille 1:1
Roxi bewegt sich von der Couch und schaut das Spiel wie gewohnt in der Pinte: FCB - Marseille 2:0
Bin ja mal gespannt, ob er sich für einen Bayern-Sieg aus dem Haus traut
*wird wohl tatsächlich so geschrieben - pfui, sieht das komisch aus!
Klasse Spiel - da wäre ich gerne im Stadion gewesen. Jetzt müssen die Bayern gegen Nürnberg gewinnen und schon haben wir die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand
ZitatOriginal von Wolfgang
Überrascht bin ich auch bei den Einträgen bei Facebook, da muss ich aber erst mal sehen, wie ich da reinkomme.
Da kann doch bestimmt der PC- und Internet-Spezialist Roxi helfen
Sehe es ähnlich, an diesem Wochenende fällt Vorentscheidung - allerdings in eine etwas andere Richtung
Dortmund - Stuttgart = 1:2
Leverkusen - Freiburg = 2:0
Kaiserslautern - Hamburg = 1:0
Augsburg - 1. FC Köln = 1:2
Nürnberg - Bayern München = 0:3
Bremen - 1. FSV Mainz 05 = 2:1
Hertha BSC - Wolfsburg = 2:2
Hannover - M'gladbach = 2:2
Hoffenheim - Schalke 04 = 1:0
Allen ein schönes Wochenende!
Happy Birthday!
Ein Fußball-Leckerbissen war es zwar nicht, aber egal - auswärts 2:0 gewonnen, da sollte im Rückspiel nicht mehr viel anbrennen.
Götze hin, Götze her - die Jungs vom BVB können sich heute mal wieder Championsleague von der Couch aus anschauen
Mein Tipp:
Marseille - FCB 0:1
Und wie lange so eine "Vereinstreue" hält, hat man doch schon oft miterleben können. Gönne es aber den Borussen, da wird es wenigstens nicht ganz so langweilig in der Liga, die Bayern müssen hier 34 Spieltage konzentriert und motiviert ans Werk gehen.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Mit dem Finale bin ich mir noch nicht ganz sicher, denn das "Scheibenschießen" der Bayern wird heute wohl nicht stattfinden.
Hallo??? Roxi und ich wollen doch später auf den Finaleinzug der Bayern anstoßen
Daher mein Tipp: Gladbach - Bayern 1:2
Früher hat man das mal "Bayern-Dusel" genannt
Spannendes Spiel - und auch wenn ich Fürth den Sieg gegönnt hätte, Respekt an BVB - auch in der letzten Sekunde noch den Abschluß sorgen. Gibt andere Mannschaften, die sich dann selbst hinten reinstellen und auf den Schlußpfiff warten.
Allerdings: Emotionen hin, Rivalität her - was sich ein Großkreutz leistet, geht mir schon seit Wochen gegen den Strich. Der Typ scheint nicht wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Ich warte mal ab, wenn irgendwann mal ein Vereinswechsel ansteht - denn auch er gehört nicht ewig zu den jungen wilden.... Oder aber wenn er nach seiner Karriere eine andere Funktion im Profifußball einnehmen will. Viel Spaß - da kommt das hoffentlich alles zurück.
Somit steht dann ja aber das Finale fest: FC Bayern München - Dortmund
Na dann will ich auch mal:
Hertha - Werder 1:0
Leverkusen - Bayern 1:2
Freiburg - Schalke 2:2
Hannover - Augsburg 2:1
Lautern - Wolfsburg 3:2
HSV - Stuttgart 2:1
Dortmund - Mainz 1:2
Nürnberg - Gladbach 1:3
Hoffenheim - Köln 2:2
Grüße aus der Wetterau und allen ein schönes Wochenende.
Macht in meinen Augen auch Sinn, die Seenotrettungsübung vor dem Ablegen durchzuführen. Und für die lieben Mitreisenden, die alle anderen Passagiere unnötig warten lassen, müßte es normalerweise eine Strafe geben - z.B. ein Tag Poolboy spielen o.ä. - so dass alle was davon haben.