Wir haben in Tunis einen Strandausflug gemacht. (glaube halber Tag am Strand bei einem Hotel) Es war nicht gut. Kann ich nicht empfehlen. Freunde von uns haben Ausflug in die Stadt gemacht.... und waren begeistert.
Liebe Grüße
Wir haben in Tunis einen Strandausflug gemacht. (glaube halber Tag am Strand bei einem Hotel) Es war nicht gut. Kann ich nicht empfehlen. Freunde von uns haben Ausflug in die Stadt gemacht.... und waren begeistert.
Liebe Grüße
Da kann ich nur zustimmen!!! Besser kein Glätteisen mitnehmen. Macht eh nur den Koffer voll und wird evtl. abgenommen.
ps: Der Fön auf Aida ist ne Katastrophe. (zumindest wenn man lange Haare hat... brauch jedes Mal eine halbe Stunde bis die Haare anähernd trocken sind, aber Fön extra mitnehmen hatte ich bisher auch keine Lust)
Gruß
Hallöchen,
ich weiß dass es auf der Cara und auf der Vita eine Platte gibt. (zumindest noch als wir dort waren) Könnte mir vorstellen, dass es auf den neuen Schiffen auch ne Platte gibt.
Grüße und viel Spaß
Hey liebe Aida-Fans,
die Kabine IC 4411... auf der Blu... Gehe ich richtig davon aus, dass
es eine Kabine für 2 Personen ist, bei welcher es ein Doppelbett gibt????? War schonmal jemand von Euch in dieser Kabine?
Grüße und schonmal vorab vielen Dank!