Einfach nur schrecklich - noch dazu, wenn man selbst kurz vorm Abfliegen ist.
Beiträge von weltenbummler
-
-
Hallo Molax, ein super Bericht - kurz und schmerzlos!!! Bei mir geht es am 12.9. los. ich kann es noch nicht so richtig glauben - passiert wohl erst, wenn meine Papier kommen!
-
Mädels aus Bayern sind immer gut - auch wenn ihr ein paar Lenze jünger seid. Wir freuen uns riesig auf die Fahrt. Wird bestimmt toll!!!
LG Karin -
So langsaam kribbelt es im Bauch. Wer ist noch mit dabei?
-
Also ich finde das super, dass man keinen Reisepass für Europa braucht. Das kommt für uns nur zu spät, unsere Reisepässe sind fertig. Und wie gesagt, sie sind wirklich nicht billig. Irgendwie bin ich ein wenig stinkig darüber - für die 100 Euro hätten wir irgendwas Tolles machen können. Und ne Reise in der nächsten Zeit außerhalb Europa ist nun wirklich nicht geplant. Hätte das "> nicht mal früher einfallen können!!!!
-
Nur ein Papierfoto, also keine Möglichkeit, dass in den Computer zu bringen. Das Schiff steht zwar noch im Bügelzimmer, aber der Lack ist leider ab!!! Ich glaube, da ist wirklich nichts zu machen!!!!! Vielleicht zur Goldenen Hochzeit!!!
-
Wir fahren jetzt im September auf der Diva. Das Geld dafür haben wir auf unserer Silberrhochzeit bekommen. Meine Töchter haben extra dafür aus Lebkuchenteig ein Schiff gebaut, dieses mit weißem Zuckerguß versehen, und dann das Schiff wie die "> bemalt. Als Reeling dienten Zahnstocher, ein paar Sonnenschirmchen, ein paar Sonnenliegen und sogar ein Swimmingpool war drauf. Schade, dass ich das Foto nicht zeigen kann! Aber dieses Modell steht jetzt bei mir im Bügelzimmer und es hält noch nach fast 10 Monaten!!!!!
-
Wir haben für unsere westl. Mittelmeertour mit zwei Personen eine Vierbettkabine gebucht. Jetzt will unbedingt noch u nsere erwachsene Tochter mitreisen, doch der Einzelzimmerzuschlag ist einfach zu hoch. Wir überrlegen uns nun, sie in unsere Kabine mitzunehmen. Wer hat das schon mal gemacht? Geht das für ne Woche oder ist es zu eng?!?!
-
Hallo, Leute - warum kann ich die Bugcam nicht öffnen? Ich habe Firefox und die zursätzliche Instellation vorgenommen und trotzdem klappt es nicht!!! Kann mir jemand weiterhelfen?!?!
-
Hi Mirco,
unsere Reise geht erst am 12. Sept. los. Es ist noch soooooo lange hin! Aber wir freuen uns riesig darauf!!! Vielleicht kannst Du uns ja nach Eurer Reise noch berichten!!
Bis denne
Karin -
Danke für die nette Aufnahme! Und für die ersten Tipps! Vielleicht kommen noch ein paar dazu. Ich habe ja auch noch Zeit bis ich mit meinem Mann die Reise antrete. Aber es macht auch Spaß, hier zu schreiben und zu lesen!
Bis denne -
Hallo Leute, wir fahren mit der AIDA-Diva durchs westliche Mittelmeer. Die Ausflüge wollen wir selbst organisieren. Wer kann mir nützliche Tips geben, wie man vom Hafen in die City kommt!?!?!
-
Wir gehen erst später auf die Diva - westliches Mittelmeer. Wir wollen die Ausflüge auch selber vorbereiten. Kann mir jemand Tips geben!?!?
-
Bin ebenfalls neu hier!!! Muss mich erst mal zurechtfinden. Aber Eure Berichte sind toll! Schöne Grüße an Alle!