Fliegt hier jemand ab Frankfurt ziemlich spät nachmittags 17 Uhr und noch was glaub ich? Total doof, dann sind wir erst so spät auf dem Schiff ![]()
Noch 11 Tage dann gehts auf die
![]()
Fliegt hier jemand ab Frankfurt ziemlich spät nachmittags 17 Uhr und noch was glaub ich? Total doof, dann sind wir erst so spät auf dem Schiff ![]()
Noch 11 Tage dann gehts auf die
![]()
ZitatOriginal von Moggy
Ja hallo ,ich Ines (22J) fahre auch mit meinen Eltern und freue mich ebenfalls auf nette Leute.
Dann hab ich ja noch jemanden gefunden:)bist du bei studi vz? dann geh mal in meine gruppe aida vita westliches mittelmeer 31.07.-07.08.2010
Ja hallo ,ich Ines (22J) fahre auch mit meinen Eltern und freue mich ebenfalls auf nette Leute.
Dann hab ich ja noch jemanden gefunden:)bist du bei studi vz? dann geh mal in meine gruppe aida vita westliches mittelmeer 31.07.-07.08.2010
Fährst du auch mit deinen Eltern? Mal sehen wieviele Leute in unserem Alter diesmal dabei sind und hoffe es sind ein paar nette dabei;)
Lg
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Entweder mit dem zug hin das ticket ist ja in dem preis mit drin oder mit dem auto
Meine Mutter hat Just "> gebucht und gestern haben wir erfahren, dass wir mit der Vita fahren. Ich bin 22 und suche nette Leute in meinem Alter:)