Fliegt hier jemand ab Frankfurt ziemlich spät nachmittags 17 Uhr und noch was glaub ich? Total doof, dann sind wir erst so spät auf dem Schiff
Noch 11 Tage dann gehts auf die
Fliegt hier jemand ab Frankfurt ziemlich spät nachmittags 17 Uhr und noch was glaub ich? Total doof, dann sind wir erst so spät auf dem Schiff
Noch 11 Tage dann gehts auf die
ZitatOriginal von Moggy
Ja hallo ,ich Ines (22J) fahre auch mit meinen Eltern und freue mich ebenfalls auf nette Leute.
Dann hab ich ja noch jemanden gefunden:)bist du bei studi vz? dann geh mal in meine gruppe aida vita westliches mittelmeer 31.07.-07.08.2010
Ja hallo ,ich Ines (22J) fahre auch mit meinen Eltern und freue mich ebenfalls auf nette Leute.
Dann hab ich ja noch jemanden gefunden:)bist du bei studi vz? dann geh mal in meine gruppe aida vita westliches mittelmeer 31.07.-07.08.2010
Fährst du auch mit deinen Eltern? Mal sehen wieviele Leute in unserem Alter diesmal dabei sind und hoffe es sind ein paar nette dabei;)
Lg
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Entweder mit dem zug hin das ticket ist ja in dem preis mit drin oder mit dem auto
Meine Mutter hat Just "> gebucht und gestern haben wir erfahren, dass wir mit der Vita fahren. Ich bin 22 und suche nette Leute in meinem Alter:)