Hi Martin! Ich hab bereits 3 Fotobücher über den Printshop erstellt. Die Qualität ist super. Hab nichts zu bemängeln. Allerding find ich die Software nicht gerade einfach zu handhaben. Da habe ich schon andere Anbieter deutlich bedienfeundlicher empfunden. Nichts desto trotz ist das Ergebnis spitze und ich werde auch weiterhin meine AIDA-Reisen in weiteren Büchern über diese Software verewigen. Es lohnt sich!!!
Beiträge von Aida-Tina
-
-
Ja wunderbar, so langsam kommen ja doch so einige zusammen.
Zum Glück rast die Zeit nur so dahin! In drei Wochen sind wir bestimmt schon schön beim Kofferpacken.
War schon mal jemand über die Feiertage an Bord? Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. Wird sicherlich mal was ganz anderes. -
Nein, wir reisen pauschal mit "> an weil wir uns auf den Kanaren nicht auskennen. Werden sich aber sicherlich noch einige finden
-
Bilder sind jedenfalls schon in der Weblounge von Aida.de abgestellt
-
Yippie, also mindestens noch zwei sind mit an Bord!! Macht dann ja schon mal vier ...
Was stand denn noch zur Auswahl?? Seid ihr zufrieden mit der Zuteilung?? -
Wer feiert mit uns noch Weihnachten auf der Blu rund um die Kanaren???
-
Ist denn gar keiner vom 23.10. bis 30.10 mit auf der Bella??
-
Hallo erst einmal an alle Viel-User und Gute-Tipps-Geber dieser wirklich informativen Seite!
Hab schon seit einiger Zeit inkognito die Einträge verfolgt und wollte nun auch mal mit einsteigen.Wir haben nun endlich unsere nächste Reise mit "> gebucht. Bei uns gehts am 23.10 auf die WMM-Tour auf der Bella!
Hierum dreht sich nun auch meine Frage.
Wir waren bereits einmal auf der Vita und einmal auf der Aura. Da die beiden Schwesternschiffe ja relativ gleich sind wissen wir nun nicht so wirkich, ob wir uns auf dem "großen" Schiff zurechtfindenKlar bekommt man durch diverse Foren bereits einen guten Eindruck, was mich aber interssieren würde sind folgende Punkte:
1) Gibt es wie auf den kleinen Schiffen auch mehrere Essenszeiten in den einzelnen Restaurants damit die Vielzahl der Passagiere auch alle was zu essen bekommen?
2) Bekommt man trotz der höheren Passagierzahl auch gut einen Platz im Theatrium bzw. im Spabereich?
3) Hat jemand Ahnung wann im Rossini das 8-Gänge. bzw.11-Gänge-Menü angeboten wird?
Lohnt sich ein ABend im Sushi-Restaurant überhaupt? Bei unseren letzten Touren gabs auch im Marktrestaurant ab und an mal Sushi!!!
4) Gibts besondere Tipps bzw. was sollte man unbedingt mal auf der Bella gemacht haben sollte??Wäre für ein paar Tipps oder Anregungen dankbar!
Lieben Gruß aus dem schönen Frankenland