1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Theo54

Beiträge von Theo54

• Transarabien 2 vom 08.02. bis 24.02.

• Theo54
    • 4. September 2012 um 20:13

Hi Wofi,

zu ...große Enttäuschung... wegen Eliat:

Kann dem nur zustimmen.

Hatten lange überlegt, ob wir uns vier Seetage am Stück antun wollen.

Doch wegen Eliat und Ausflug nach Jerusalem, der ja auf Eliat bezogen in allen Reiseausschreibungen enthalten war (u.a. auch Rotes Meer), haben wir die Tour gebucht.

Nein, ich muss sagen, umgebucht, denn wir hatten erst nur Orient 1, also sieben Tage gebucht. Doch als wir uns mit Transarabien befasst haben und Jerusalemausflug lasen.... buchten wir um. Kostenlos.

Und jetzt wieder abgesagt, wir waren einfach maßlos enttäuscht, dass der Ausflug nach Jerusalem ohne weiteren Kommentar nicht nur aus diesem Programm genommen wurde sondern plötzlich nirgendwo mehr auftauchte.

"> kam uns nicht mehr entgegen, deshalb mussten wir die Stornogebühr in Kauf nehmen.

Manch einer wird sagen, was für Verrückte, aber für uns war allein die Freude auf Jerusalem nach vorherigen vier Seetagen die Verlängerung der Reise wert.

Ist übrigens mein erster Beitrag. Sorry, dass er jetzt nicht so positiv für "> ausfällt.

Aber die nächste Reise (Karibik) ist schon gebucht. Dennoch hätten wir uns mehr Entgegenkommen gewünscht.

Bin gespannt, ob unsere Balkonkabine auf der Tour belegt ist. Ob es dann wohl das Geld doch noch zurück gibt? :)

Viele Grüße
    Theo

• Stockholm (Hafen- und Ausflugsinfos)

• Theo54
    • 24. Juni 2011 um 21:16

Hallo.
    gerade zurück - leider Pech mit dem Wetter in Stockholm, war aber trotzdem gut.
    - Also: auf jeden Fall vorher in Deutschland für 20-30 Euro schwedische Kronen eintauschen- oder auf dem Schiff. Und wenn Ihr in Deutschland umtauscht und die Kronen nicht benötigt, könnt Ihr an der Rezeption wieder in Euronen zurücktauschen (aus meiner Sicht guter Service).
    - Falls "> außerhalb anlegt - wie bei uns - wird ein Shuttle angeboten (10 Euro p.P., aus meiner Sicht ok).
    -Alle, die auf eigene Faust mit dem Bus in die Stadt wollten, standen erst einmal lange an der Haltestelle
    - falls "> citynah anlegt, raus aus dem Schiff und losgehen
    - waren essen in Stockhom, Kreditkarte kein Problem, Betrag wird auch in Euro angezeigt

Viel Spaß und Glück mit dem Wetter

Gruß Theo

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™