Lieber Joachim,
wir wünschen Dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Du hast ja traumhaftes Geburtstagswetter Feier schön
Susanne + Markus
Lieber Joachim,
wir wünschen Dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Du hast ja traumhaftes Geburtstagswetter Feier schön
Susanne + Markus
Hi Biggi,
habt Ihr auch einen Schlemmerblock? Die gelten ja auch nicht an Feiertagen und wir waren auch schon am 1. Mai im Restaurant (hatten das auch nicht bedacht). Auch auf allen Nachbartischen lagen die Blöcke, die im Restaurant waren aber auch so lieb und haben ein Auge zugedrückt. In zwei Restaurants mussten wir die Gutscheine auch nicht abgeben (damit wir noch mal kommen...).
Gutes Nächtle
Susanne
Cool, danke für das Foto. Sieht interessant aus der Kussmund in s/w.
Viele Grüße
Susanne
Genau, als wir da waren, waren die Häuser halt noch nicht renoviert... Aber ich habs natürlich schon im TV/Internet gesehen...
LG
Susanne
Auf Usedom war ich schon mal, war sehr schön dort. Allerdings kurz nach der Wende, da hat sich zwischenzeitlich sicherlich einiges getan. Ich würde die Wassernähe auch eher vorziehn
VLG
Susanne
oh je Heike, da könnt Ihr ja ne mini-Aida im Keller (?) cruisen lassen
Wir haben heute nachmittag gestrichen. Hatte ne schöne Idee für unsere Wand im Treppenhaus. Sieht bisher super aus, aber wir müssen noch mal drüber streichen (ist fleckig geworden).
Schönen Abend noch!
Susanne
auf der Arbeit habe ich immer das gleiche Problem...aber da störts mich nicht so sehr. Daheim funktionierts ja...
Aber ich werde mal die Einstellungen überprüfen, wenn ich wieder auf der Arbeit bin (URLAUB )
LG
Susanne
@Biggi
hast Du schon mal auf hrs.de gekuckt? Ich vermutet mal Ihr wollt vom 2. - 3. Oktober da nächtigen (da zeigt HRS noch über 60 freie Hotels mit Doppelzimmer an). Über HRS hab ich schon mehrmals gebucht, klappte immer super. Soweit ich weiß gibt es am Flughafen in Nürnberg nur ein Mövenpick Hotel.
VLG
Susanne
Cool, danke Heri
Für meinen Papa mach ich jedes Jahr einen Golf-Turnierplaner, den mach ich immer in Excel, weil man da die Tage (Mo, Di bzw. 1., 2. etc.) per Mausklick fortführen kann.
Viele Grüße
Susanne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute!!! Feier schön
Viele Grüße
Susanne
Moin Moin,
ja Renate: schöne Reise und viel Spaß!
Ist Dein Knie eigentlich wieder besser?
VLG
Susanne
unser Rekord (wer bietet mehr):
2006 nach Teneriffa hatten wir 21 Std. Verspätung (war aber kein AIDA-Urlaub)
LG
Susanne
Hi Renate,
na das ist ja doof, wenn man sich schon die Nacht um die Ohren schlägt und dann auch noch stundenlang warten muss.
So heute hat's die Sonne ja endlich mal wieder geschafft...
Schönes Wochenende für Euch alle!
Susanne
Hi Heri,
sieht genial aus! Besonders die Rückseite, als würde man an der Reling sitzen *träum*
Viele Grüße
Susanne
Hi Arvilein + Volker & eure Mitreisenden
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit auf der Cara. Habt Spaß!!
Susanne + Markus
Hallo Ihr HH-NY-Fahrer!
Wir wünschen Euch eine super-tolle Reise! Viel Spaß und unvergeßliche Erlebnisse!
Macht bitte viele damit wir schöne Fotobücher ankucken können
VLG
Susanne + Markus
Liebe Biggi!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -- feier schön
Viele Grüße
Susanne + Markus
ZitatOriginal von Renate
Mano das Wetter ist zum...........
ja aber noch 2 Tage, dann soll doch der Sommer zurück sein! Und wir ham Urlaub
VLG
Susanne
@Sigrun & Hans,
Super Idee, wir sind dafür
@Bob
Eine Runde Mitleid für Dich
LG
Susanne
Bei manchen kostenlosen Kreditkarten sind die Leistungen aber auch abgespeckt (also z.B. ohne Reiserücktritt etc.). Also auf die AGBs achten...
Viele Grüße
Susanne