@Biggi
Viele Grüße an die beiden! Wir wünschen Ihnen viel Spaß
LG
Susi
@Biggi
Viele Grüße an die beiden! Wir wünschen Ihnen viel Spaß
LG
Susi
Also bei einer Freundin von mir hat sie gezahlt, war gar kein Problem.
Viele Grüße
ennasus
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind wieder im Lande und haben schön an Bord reingefeiert
Danke für die Glückwünsche!!!
Susanne
Juhu, wir freuen uns auch schon voll auf morgen
Schlaft alle gut, damit Ihr fit seid
LG
Susi + Markus
vielen Dank, Katharina!
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!
Wir hatten einen wunderschönen Tag
Melanie & Alex: dann nachträglich noch mal alles Gute zum zweiten Hochzeitstag!
VLG
Susi
Lieber Anton,
auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Reisen!
Feiert schön
Susi+Markus
Hallo Martina,
im Flieger sind wir nicht mit Euch, aber zur selben Zeit an Bord der Diva! Wo man den Shuttle bei Anreise bucht weiß ich leider nicht, aber vielleicht direkt bei den Aida-Mitarbeitern die am Flughafen zur Begrüßung sind.
Viele Grüße
Sanni
Liebe Biggi,
sieht echt toll aus die Meerbar! Wir sind ja leider Ende Juni im Urlaub, sonst wären wir gekommen.
Schönes Wochenende!
Susi
so funktioniert Verified Visa bei mir nicht (VR Bank), kann aber von Bank zu Bank unterschiedlich sein?
Bei mir öffnet sich nach Eingabe der KK-Daten zum Bezahlen ein Extra-Fenster, dort steht ein von mir hinterlegter Begrüßungstext und ich muss ein von mir festgelegtes Passwort eingeben, dann funzt es.
LG
Sanni
Ich kenne den Ausflug nicht, kann aber einen Trip zum Teide nur empfehlen. Wir waren damals eine ganze Woche auf Teneriffa und sind mit dem Mietwagen hochgefahren. Super schöne Landschaft!
Als wir dann mit Aida noch mal auf Teneriffa waren sind wir nur durch die Stadt gebummelt, so viel tolles gibts aber nicht zu bestaunen.
Der Strand "Playa Las Teresitas" ist auch sehr schön; kommt drauf an zu welcher Jahreszeit ihr da seid.
Viele Grüße
Susanne
Auf Maderia haben wir damals die Jeep Tour gemacht, die war echt klasse! Am zweiten Tag sind wir auf eigene Faust los (Seilbahn etc.).
Viele Grüße
ennasus
@Joachim
Unsere Anmeldung kommt auch auf jeden Fall noch! Bin nur im Moment im Streß und abends dann zu Hause zu faul/müde noch mal an den PC zu gehn. Heute und morgen haben wir Team-Event und wenn ich mich davon wieder erholt hab, gehts los...
Schönes WE Euch allen!
Susi
aah Issgem cruist auch
Wünschen Euch allen auch noch viel Spaß!
Susi+Markus
Hey Roxi,
auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag!
Feiert schön!
Susi + Markus
Meine Eltern hatten im September ein Tchibo-Angebot gebucht. War alles super, sie hatten noch eine CD, einen Cocktail-Gutschein und eine Kaffeemaschine dazu. Die Preise entsprachen den normalen Vario-Preisen.
Auch wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest & alles alles Gute für's neue Jahr!
Susi + Markus
Hallo Hans,
auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag!
Feiert schön!
Susi + Markus
Hey was les ich da
Tolle Sache: danke Erika und Joachim!!!
Teilnehmer
Erika & Crassus
Moni & Volker
Elfriede & Wolfgang
Arvi & Volker
AIDA-Klaus
Marko (firefighter74)
Kerstin&Anton