Moin Moin,
hier in Frankfurt macht sich auch gerade die Sonne breit
Heut morgen ist mir der Joghurt in der Handtasche ausgelaufen grrr... Fängt ja gut an...
VLG
Susanne
Moin Moin,
hier in Frankfurt macht sich auch gerade die Sonne breit
Heut morgen ist mir der Joghurt in der Handtasche ausgelaufen grrr... Fängt ja gut an...
VLG
Susanne
Ja der Bericht gestern war wirklich TOP
Ich hoffe nur, der NDR hat mitbekommen, wie die Taufberichterstattung im letzten Jahr angekommen ist und machts dieses Jahr besser...
LG
Susanne
Hi Franky,
wir haben letztes Jahr im September auch Rom komplett gemacht. Man wird schon überall ziemlich schnell "durchgeschleust" und kann gerade mal schnell ein Foto machen, aber zum Glück hatten wir die Kopfhörer und konnten die Reisefrührerin gut hören. Da wir zum ersten Mal in Rom waren war es so okay, aber wenn wir noch mal vor der Wahl stünden, würden wir auf alle Fälle auf eigene Faust losziehn!
Viele Grüße
Susanne
Im Radio haben sie vorhin auch vor einer Firma gewarnt, die im Fuldauer Raum Briefe verschickt, dass man bei einer spanischen Lotto-Gesellschaft gewonnen hat. Man muss aber vorher einen gewissen Betrag auf ein Konto einzahlen. Also da muss man doch merken, dass die Sache einen Haken hat? Eine Frau soll 10.000 Euro verloren haben...
Schönen Abend noch und nicht vergessen heute abend Bella-Kucken
Susanne
Ja cool, danke für's Teilhaben-lassen
Gruß
Susanne
Bitte speichert doch morgen mal ein Bild von Arvi + Volker und stellt es ein. Werde um die Zeit im Pilates sein und kann nicht kucken. Bitte bitte bitte
LG
Susanne
Ist doch gerade der Charme des Formus hier, dass es auch um solche Dinge geht. Und es wird ja niemand gezwungen die Smalltalk-Themen zu lesen
:aidabar:
Susanne
Happy Birthday Wolfgang, feier schön!
Susanne
Moin Moin,
auf N24 läuft auch gerade ne Reportage über die Queen Mary 2 (Atlantiküberquerung).
LG
Susanne
Moin Moin,
ham wir gestern auch gesehen
Und im Mai fahren wir sogar zu einer Aufzeichnung der Kocharena nach Köln, leider wissen wir noch nicht welcher Koch dann da sein wird. Es wird aber bestimmt lustig werden...
LG
Susanne
Wir wünschen Euch auch Frohe Ostern und eine schöne Zeit
LG
Susanne + Markus
Hi Pauli,
cool, wo warst Du denn da? Meine Schwester macht das auch, zur Zeit ist sie aber nicht mehr so aktiv.
Schönes WE!
Susanne
Hallo!
Da wollen wir natürlich auch nicht fehlen:
crassus 2 Personen
AIDA-Klaus 1 Person
Wolfgang 2 Personen
Penelope + Frank ( Frank 763 )
Dieter + Heidrun (HeiDi)
Moni + Volker ( Hessenperle )
Los Tiburones 2 Pers.
Flipper mit FrauFlipper
Kerstin u. Anton
Bettina
Hans und Sigrun
Arvi mit Ehegatten
Susanne + Markus (ennasus)
VLG
Susanne
Hallo Bjoern,
ich mal wieder (von der Arbeit aus
Ich hab den Eindruck das es bei mir über .net schneller geht und werde hier auch nicht ständig rausgeworfen... Allerdings funktioniert bei mir hier die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" nicht. Liegt das an mir oder "an Euch"?
LG
Susanne
Liebe Sari,
danke für die Info, dann warten wir mal ab, bis unser Klaus wieder da ist...
Schönes Wochenende!
Susanne
wau, klasse gemacht!
Bei unserem diesjährigen Umzug gab's ein U-Boot, aber das war natürlich nicht halb so doll.
LG
Susanne
Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!
Susanne
Hallo Organisatoren & Fans,
sind die zwei letzten Plätze noch frei? Haben uns gerade auf dem Heimweg von der Arbeit unterhalten und entschieden, dass wir auch gerne dabei wären!!!
LG
Susanne
Viel Spaß und erhol Dich gut!
Susanne
Morgen wird in Frankfurt der öffentliche Nahverkehr ganztägig bestreikt. Find das echt Mal schaun, wie ich morgen auf die Arbeit komm...
Die GDL will ja am Montag auch weider mit Streiks anfangen...
LG
Susanne