Beiträge von ennasus
-
-
Moin Moin,
so würde ich es auch verstehen (da steht ja auch inkl. Flughafengebühren usw.). Aber jetzt steht ja überall "ausgebucht"...
Schönen Tag zusammen (in FFM kommt gerade die Sonne raus).
Susanne
-
@Arvi
danke auf unserem Balkon gemacht...
Ja wir sollten mal mit Moni mailen!
LG
Susanne -
Hi Vipino,
hab den gleichen Koffer und der passte problemlos unters Bett. Zwei gehen also auf jeden Fall zusammen unter ein Bett.
GrußSusanne
-
Meine Freundinnen haben mir vor 2-3 Jahren mein Geschenk auch in ner "Schiffsverpackung" geschenkt. Sie hatten bei einer Eisdiele eine Styropor-Verpackung (in Schiffsform) abgekauft. Hab so was aber bei noch keiner anderen Eisdiele gesehen
Gruß
Susanne -
Wir können leider auch nicht... Am 7. Dezember hat mein Schwesterherz Geburtstag... Aber wir wünschen gaaanz viiiel Spaaß!
LG
Susanne -
Zitat
Original von Renate
guten Morgen zusammen.
Auch bei uns hat es gestern gekracht und geblitzt.Bei uns nicht... Wir hatten 28 Grad im Schalfzimmer heute nacht...puh...
Arvi, vielleicht hätte ich auch ein Sektchen trinken sollen, dann wär ich villeicht besser eingeschlafen
Vor meinem Fenster (auf der Arbeit) regnets aber gerade, die Fensterputzer sind da
VLG
Susanne -
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen netten Geburtstagswünsche
Wir hatten uns heute Urlaub genommen und haben einen schönen, entspannten, sonnigen Tag gehabt...
VLG
Susanne -
Ich bin schon total in Stimmung für Kassel :
vor drei Wochen waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen, die wohnen direkt am Main an einem Bootsanleger. Und da fuhren die ganzen Party-Schiffe, Salsa-Boote usw. vorbei. War echt genial!Nur noch zwei Monate...
LG
Susanne -
@Arvilein
ham wir eigentlich Keweler Postkarten? Wo gibts die zu kaufen?
LG
Susanne -
-
Moin Moin,
meint Ihr wir haben jetzt zu viele Nudelsalate?!?
LG
Susanne -
Liebe Renate & alle Geburtstagskinder!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Feiert schön, Ihr habt Euch ja schönes Wetter bestellt
LG
Susanne -
Hallo Kerstin, Anton, Klaus & alle anderen!
Gaaaanz viel Spaß auf der Bella und gute Anreise!
LG
Susanne -
Hi Yvonne,
wir sind auch schon um 8 Uhr gelandet und dann erst mal zum Schiff gefahren (ja da könnt Ihr schon morgens einchecken). Gepäck abgegeben und Schiffsrundgang gemacht. Gegen Mittag sind wir dann mit dem Shuttlebus in die Stadt gefahren.
LG
SusanneP.S.: Je nach Öffnungszeiten sind die Restaurants und Bars geöffnet.
-
Zitat
Original von Venetia
Hallo,der Bericht ist eine Wiederholung, wir haben ihn schon gesehen, aber er ist aller Ehren wert.....Watch it!
Beste Grüße
Venetia
@Venetia
Danke dann kenn ich ihn auch schon
LG
Susanne -
Wisst Ihr, ob das ne Wiederholung ist oder eine neue Reportage?
LG
Susanne -
Echt, Klaus am Micro hab ich verpasst. Aber Sari stand doch die ganze Zeit hinter der Moderatorin
Cool!
Viel Spaß beim Kucken heute abend!
Susanne
-
Und wir bringen mit:
crassus 2 Personen
AIDA-Klaus 1 Person
Wolfgang 2 Personen
Penelope + Frank ( Frank 763 )
Dieter + Heidrun (HeiDi)
Moni + Volker ( Hessenperle )
Los Tiburones 2 Pers.
Flipper mit FrauFlipper -- Krautsalat
Kerstin u. Anton
Bettina
Hans und Sigrun -- Spaghettisalat
Arvi mit Ehegatten
Susanne + Markus (ennasus) -- ital. Nudelsalat mit Mozzi
Petra + Mike
Haggi 2 Pers.
Detlef 1 Person
Renate + Helmut
travenfan78VLG
SusanneP.S: Markus liebt Spearrips Ich bring dann wieder meine Soja-Würstchen mit
-
Hallo Anton & die anderen Geburtstagskinder:
Herzlichen Glückwunsch & feiert schön!
Susanne